Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 25. März 2007 .

  1. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Sehe da auch kein Problem drin.

    1. Sollte man sich vertrauen
    2. Kannst du das doch auch machen, dich mit anderen Mädls zu Café treffen

    Also einige Leute müssen echt mal was lockerer werden.
    Sage niemals einer Frau was sie zu tun und lassen hat ... das geht früher oder später nach hinten los.
    Wenn dir das denoch nicht passt, rede vernünftig mit ihr und versuche ihr zu verdeutlichen,
    das du sie lediglich darum bittest nicht mit jedem Hans-Franz "auszugehen".
     
  2. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Hammer

    Man deine freundin hat null Resbeckt
    Sie muss wissen was abgeht wer was zu sagen hast und wo wie du rüber kommst
    is auch voll lasch

    es is nur ne frau triff dich doch auch mit andren mädelst wieso hengst du zuhause rum und kackst so derb ab such dir auch nen paar schnecken und relex auch wie deine freundin dann weiss die wie das is
     
  3. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    jup würde ich dir auch raten
     
  4. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Denk ich auch, muss ja irgendeinen Grund haben, dass sie mit ihren "Freunden" lieber weggeht, als mit dir und dich nicht mal mitnehmen will. Kommt auch drauf an, ob sie sich allein mit den Jungs trifft oder mit Freunden und Freundinnen.
     
  5. 10. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Des was du hier schreibst ist so was von lächerlich. Warum stellst du wildfremden Menschen eine Frage, auf die nur DU die Antwort kennst. Du hast nix zum aktuellen Stand deiner Beziehung geschriebne, nicht wie deine Freundin tickt, nix. was erwartest dann?? mit 2 cent bekommt gewiss kein haufen gold!!!

    was die anderen betrifft: ihr wart wahrscheinlich noch nie in so einer situation.... am besten findet man das immer selber raus ------ und wenn du ihr hinterherläufst und sie HEIMLICH begleitest.

    aber so wie du schreibst hast du nicht genug eier um der wahrheit ins gesicht zu sehen!!!

    @AFGPOWER: BW ging raus. einer der besten texte die lange geschrieben worden sind!!
     
  6. 10. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    oh man lass mal den rassistischen punkt aus dem spiel kollege
    das hat auch nichts mit überreagieren oder sonst was zutun, sondern es ist einfach die einstellung, die viele männer in vielen islamistischen ländern immer noch gegenüber frauen haben.
    solltest du moslem sein und diese haltung kritisieren sind wir ja sogar einer meinung

    aber du hast schon recht, gibt in jedem land/jeder religion affen, die nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat.
     
  7. 10. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich bin dafür den Thread zu schließen.
    Immerhin meinte er doch er hat es geklärt...!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.