Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 25. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Eigentlich kann man auch in einer Beziehung Freunde haben. Das ist doch kein Thema. Wieso sollte sie sich denn nicht mitm Kumpel treffen dürfen? Klar versteh ich deine Eifersucht..aber du könntest dich doch auch mit Mädels treffen ohne das was passiert oder?
    Aber naja du musst anscheinend abwarten. Erklär ihr doch einfach mal deine Situation. Das wird sie schon verstehen, wenn sie dich liebt..
     
  2. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hey hey ,
    ud kannst dich voellig beruhigen, ich geh selbst mit freundinnen weg obwohl sie einen freund haben, aber ich kenne die halt schon ziemlich lange, zb., eine die hat en freund und ich kenne sie schon seit meinem 15. lebensjahr, sie ist einfach meine beste freundin, udn der freund akzeptiert das und hat da auch nix dran auszusetzen, er weiss das ich das nich mache woran die meisten denken,..^^

    mfg baseky
     
  3. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Das habe ich auch schon öfter mit gemacht. ich kann dr von mir berichten, und wie ich es in Zukunft
    immer machen werde.

    Das Wichtigste ist, dass du den Typen kennen lernst. Er muss seinen "Rivalen" sehn. Er muss sehn,
    mit wem er es zutun hat. Du wirst schnell merken, ob du für ihn ein "Rivale" bist oder nicht. Das war
    nicht sehr klug von dir, dass du den anrufst und gleich rumstresst. Beim ersten oder MAXIMAL beim
    2. Treffen solltest du dabei sein und achte drauf, dass es nicht zu häufig vorkommt. Freunde
    dich am besten mit den Kerl an.

    Woher kennt sie ihn? Aus der Schule? Sind sie zusammen in einer Klasse oder sowas ähnliches?
    Wenn sie zu oft zusammen sind, dann werden sich fast automatisch Gefühle entwickeln. Das
    passiert aber nicht so schnell, bis garnicht, wenn du den Typen kennen gelernt , oder dich
    sogar mit ihm befreundet hast. Ich weiß selber, dass das schwer ist, aber gib dir einen Ruck und
    versuch es zumindest erstmal.

    Frag deine Freundin, ob du ab und an mitkommen kannst und achte so ein bissl auf der Reaktion.
    Bei meiner Freundin ist das oft so, dass sie sich sogar freut, wenn ich frage. Sie will schon fast,
    dass ich danach frage. Sie traut sich aber nicht recht mich zu fragen, da sie Angst hat, dass es mir
    unangenehm sein könnte.

    Mach ihr klar wie sehr du eifersüchtig bist. Viele Beziehungen gehen in die Brüche, wenn der Partner
    denkt der Andere wär nicht eifersüchtig. Meistens machen sie sich dann solche Gedanken, wie

    "Dem ist das alles egal was ich mache blah blah. Der interessiert sich nicht was ich mache blah blah.
    Er liebt mich anscheinend nicht richtig blah blah" und und und.

    In solchen Angelegenheiten sind Frauen etwas... Seltsam...
    Auch wenn sie sagen, dass man nicht eifersüchtig sein braucht oder es garnicht sein soll wollen sie
    trotzdem, dass man es ist.

    Du kannst dich drauf verlassen, dass wenn du ihn nicht kennen lernst, dass du irgendwann später
    dann von Liebesbriefen oder sonstigen Sachen erfährst, die er über ICQ geschrieben hat. Das war bei
    mit früher genauso. Meine Freundin hat mir Gott sei Dank sowas immer gesagt, aber das konnte
    genauso gut in die Hose gehen. Ich war früher genauso wie du drauf, aber wenn du den Anderen
    "akzeptierst" und du dich mit ihm versuchst anzufreunden, dann wird das später wahrscheinlich
    nicht so ausgehen. Aber wie gesagt.

    Sollte er dich von Anfang an nicht als ihren Freund akzeptieren, oder sonst eine Abneigung dir gegenüber zeigen, dann sag es deiner Freundin und im härtesten Fall verbiete es ihr einfach etwas
    mit ihm zu unternehmen. ( Bilde dir aber nicht ein, dass er eine Abneigung dir gegenüber hat).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Spionier doch einfach mal hinterher :>
    Ist nicht die feine englische Art, aber: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Wenn sie sich erwischt, bist du aber dran
     
  5. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Word!

    Aber mal was ganz anderes, haste den typen schonmal gesehen? Vllt ist er ja nich so der adonis und du brauchst dir keine Sorgen amchen!
    Naja Abgesehen davon würde ich ihr bischen freiraum lasse, beziehung heißt ja nicht das man nur noch was mit seinem Partner macht
    Erstmal locker bleiben und schaun was sie sagt!
    Vllt ist der Typ mit dem sie sich triff ja nichmal Singel oder so!

    mfG Schniff9r
     
  6. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich würds nicht wollen...

    wär auch sehr eidersüchtig! Hört sich zwar absolut nicht schlimm an.. aber dieses dumme Gefühl..

    weil richtig vertrauen tu ich selten einem Menschen..

    da bin ich leider auch so...
     
  7. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hey!! naja ich würd ma nich gleich den teufel an die wand malen.. meine freundin hat fast nur männliche freunde mit denen sie auch ma in die disco geht oder was trinken oder zum strand usw.
    so lange ich die nummer 1 bin, sie mir auch das gefühl dazu gibt und so lange ich es bin der abends neben ihr einschläft hab ich keine probleme damit.
    problematisch wäre es nur, wenn deine freundin den typen grad erst kennengelernt hat.. dann würde ich aufpassen...
     
  8. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Sag sie soll in dir wenigsten vorstellen, damit du dir
    ein Bild von ihm machen kannst und davon wie sie sich
    ihm gegenüber verhällt und anders rum.
    enn du merkst, das das wirklich nur Freundschaftbasis ist
    dann hast du ja deine Ruhe.
    Andernfalls, wenn du damit nicht klar komst, musst du es deine Freundin
    sagen und ihr wohlmöglich verbieten sich mit ihm zu treffen !
    So würde ich es machen.

    spamor​
     
  9. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Mach einfach einen Treuetest^^

    Also du beauftragst einen Freund/Kumpel vor dir,den deine Freundin nicht kennt,bei ihr aufs Handy anzurufen.Er soll sich halt als ein "typ" ausgeben,auf den deine Freundin abfährt,sprich 50er Oberarm,Blond,Bankkaufmann etc.
    Damits real rüberkommt sagt er,er hat die Nummer von einer ihrer Freundinnen und möchte sich mit ihr
    treffen,da sie ja so toll,sympatisch und hübsch ist^^
    Also er hat sich ein neuen Audi a6 gekauft und läd sie zur einer Spritztour mit anschließend Kaffee-trinken ein usw.
    Springt sie drauf an,dann good bye,wenn net dann sry^^

    Aber ich würd auch erst versuchen mit ihr darüber zu Reden,ist halt n Notlösung,falls du schon am verzweifelt bist! =)

    BR
     
  10. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Also bei sowas werd ich auch direkt eifersüchtig..
    Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass es keine richtige Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen geben kann, denn immer hat einer von beiden Hintergedanken..
     
  11. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Hey die idee find ich net schlecht!!!


    mfg P0layer
     
  12. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ach was wenn sie dich liebt dann brauchst du dir keine sorgen zu machen finde ich und was ist den schon dabei wenn sie ma mit anderen jungs kaffee trinken geht auserdem gibt es noch andere frauen auf der welt seh es locker sage ich nur dazu.

    Mfg DonKing
     
  13. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    also meine Freundin zB geht nicht mit anderen Jungs Caffee trinken, aber ich glaube ich hätte auch ein leichtes Problem damit, du solltest vll den Kerl, mit dem sie weggeht einfach mal kennenlernen, schlag ihr vor, beim nächsten mal gehst du mit den beiden mit um ihn kennenzulernen damit du ihn auch mal kennst, dann kannst du ihn ja mal abchecken und dir ein eigenes Bild machen, dann kannst du ihr ja noch im Nachhinein sagen, das war das letzte mal dass du mit dem unterwegs warst, oder der ist okay mit dem kannst du ruhig weggehen. so würd´s ich machen! viel glück
     
  14. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    nimm deine freundin un red was des soll
    un findet ne einigung
    also hat ah ähnliche sachen hab mit meiner geredet un so geklärt
     
  15. 25. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    @das mit dem Treuetest

    Wenns auffliegt, ist das nen Vertrauensbruch in der Beziehung und die Freundin
    wird sicher nicht gerne mit jemand zusammensein der ihr nicht vertraut,
    also überleg dir gut bevor du sowas tust.

    Mach lieber was die anderen dir empfohlen haben und geh mal mit oder sowas.
    Nen Treuetest wirklich nur wenns gar nicht mehr aushälst, weils eben wie gesagt
    nen harter Vertrauensbruch ist ..
    Hab sowas schon hinter mir...

    mfg
     
  16. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    frag sie doch ob du mal mit gehn darfst!! wenn sie nein sagt dann farg sie mal warum ihr seid doch nur freunde!!! also meine freundin hat sich auch mit einen typ getroffen und sagte die wären nur freunde aber sie wollte mich nicht mitnehmen keine ahnung warum!!! ich hatte angst das sie bald schluss macht und mit ihm zusammen kommt weil ich keinen mann vertrauen kann!! hab ihr gesagt das er was von ihr möchte sonst würde er sie nicht jeder woche sehen wollen und am schluss war es so er wollte wirklich was von ihr aber gut das sie nein gesagt hat und denn kontakt gebrochen hat!!!!

    ich denke mal das sie dich nicht mehr so liebt wie früher du einfach langweilig bist und sucht sich einen anderen fals es nicht klapt kommt sie zu dir aber wenn einer ihre freunde mal ganz nett ist oder ihr gefällt hast du sie nicht mehr!!! hört sich doof an aber es ist so!!

    mfg
     
  17. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    naja damit musste leben, dass deine freundin mal was mit nem anderen typen macht! musst ihr halt vertrauen können und wenn du das nicht kannst, dann kannste eigentlich auch gleich schluss machen!
     
  18. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    sag ihr doch das du eifersüchtig bist und du gerne mal mitkommen würdest um diejenigen kennenzulernen, dann weißte wie sie sich verhalten
     
  19. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    für mich ist das nicht drin wenn dann muss es einer sein den ich kenne und selbst dann würd ich dabei sein wollen.
    naja und wenn es doch passiert und ich kriege das raus dann weiß nicht, erst mal einen auf sauer tun und so.
    naja ich kann irgendwie auch keinem richtig vertrauen, ist vielleicht auch besser so?!
     
  20. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich würd durchdrehen, da hört es dann auch auf mit Vertrauen oder so.
    Man geht in einer Beziehung nicht einfach mit anderen Menschen des anderen Geschlechts einen Kaffee trinken oder sonst was, es sei denn mit Verwandten oder so.
    Das würde ich ihr mal klarmachen.
     
  21. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    wie andere auch schon sagten das musstest du von Anfang an klären somit machst du ihr auch klar was du in einer Beziehung möchtest und was nicht.
    Sag ihr einfach das jungs für dich in eine Beziehung nichts zu suchen haben,und wen sie dich wirklich liebt wird sie das verstehen und es auch für dich machen,und wen sie dabei zickt und es nicht verstehen möchte mach Schluss, weil darüber zu diskutieren bringt dann eh nichts mehr da ihr dann "Ihm" wichtiger bist als du.

    War mit einer auch 3Jahre zusammen..und hab ihr auch klar gemacht das sie es vergessen kann mit jungs weg zu gehen und disco mit anderen jungs sowieso entweder bin ich dabei oder pech gehabt klingt hart aber das ist es eben was ich will,und ich glaub du genau so.

    also red am besten nochmal mit ihr,wens echt nicht geht mach schluss ist echt und tut weh aber hey so oder so wirst du dich fertig machen mit ihr oder ohne sie...also red mit ihr.

    ich wünsch dir viel glück,ich hoff du wirst das bekommen was du suchst. (ich fühl mit dir)

    mfg |Poli x
     
  22. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Verhalte dich dem entsprechend genauso.
    Geh mit anderen Mädchen Kaffee trinken.
     
  23. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ist Klar das du einfersüchtig bist, bin ich auch immer! Aber versuche es zu unterdrücken und wenn das nicht geht lass es dir nicht anmerken!

    Aber wenn du ihr vertraust dann musst du auch nicht eifersüchtig sein!

    Mfg.

    Hanuta
     
  24. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Dank euch, für all die Antworten.. Mittlerweile hat es sich geklärt.. Ich hab mit ihr gesprochen.. Im Gespräch mit ihr habe ich gemerkt wie viel ich ihr bedeute.. Aber keine Ahnung warum sie sich dann noch mit anderen Jungs trifft.. Demnächst gehe ich einfach mit.. Maaal sehen...

    Danke Jungs!!!!!!!!!!!
     
  25. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    GeDeleTeD. :>

    //EDIT:

    Schoen das es sich geklaert hat
    Solche Gespraeche hatten bestimmt schon viele Typen mit ihrer Freundin. Aber auch aus anderen Gruenden. Ich auch..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.