Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wolf123, 25. März 2007 .

  1. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Ich würd meine Freundin mit keinem Typen alleine weglassen den ich nicht selber kenne oder wenigstens einigermasen einschätzen kann.
    Aber selbst dann musst du deiner Freundin vertrauen das sie nicht sonne macht.

    Ich vertraue meiner Freundin schon zumal sie auch auf einer Schule is wo sie hauptsächlich mit Jungs zusammen Projekte oder sonstigen Schulkram macht aber eifersüchtig bin ich schon, ist wohl jeder.
     
  2. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Dann ist ja eigentlich alles in Ordnung und du kannst den Thread schließen
     
  3. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    wenn sie dich wirklich gern hat, macht sie schon kein scheiß und wenn sie doch mal müll macht ist sie nicht die richtige, so seh ich des... muss man aber selber wissen.

    ps: eifersucht gehört iwie immer dazu, aber in welchem maß ist entscheidend....!!!!
     
  4. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Eifersuch ist gut und zeigt, dass sie dir etwas bedeutet. Ich würde in deinem Fall ein ruhiges Gespräch suchen und die Sache dann aus der Welt schaffen. Wenn es vorbei ist, dann ist es zwar bitter, aber besser so erfahren als später von einem Freund.
     
  5. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    also weiß du, in solchen sachen musst du ihr einfach vertrauen. anders geht es meiner meinung nicht. vielleicht ist es auch so und sie will einfach nur mal bisschen quatschen. du darfst sie auf keinen fall einengen und ihr alles verbieten, denn oft ist es so, dass durch enorme eiferucht die beziehung in die brüche geht, da der partner sich einfach zu eingeengt fühlt.

    mfg
     
  6. 26. März 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    genau vertrauen heisst das zauberwort! wenn du ihr nicht vertrauen kann würde ich lieber vorher schluss machen als mich betrügen lassen!

    also wenn sie viel zusammen was machen (in der woche 2-3mal) dann würde ich bestimmt mal fragen was da los ist und wenn was nicht stimmt würde sie dir vl. schon was sagen!

    aber lerne lieber richtig für die prüfungen weil die sind wichtiger für dein restliches leben als deine jetztige freundin! klingt vielleicht hart aber wenn wir ehrlich sind ist das ja auch so...
     
  7. 7. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hatte ich auch schon.
    Wir saßen alle da und hatten langweile und dann hat meine Freundin eine Idee sie ruft ein Jungen an der damals soger in meiner Fußballmanschaft gespielt hat.
    Ich war total angepisst habs nur nich gezeigt und dann kams
    er erzählt das er am Samstag ein Rennen hat. Sie sagt: "Hey geil, ich komme aufjeden fall"
    indem moment hätte ich wirklich heulen können, das hab ich als richtig schlimm empfunden.
    Und den nächsten Tag haben mich 2 ihrer Freundinen gefragt ob ich angepisst war.
    Ich hab nur zugestimmt.
    So und 3wochen danach war schluß, weshalb? natürlich wegen einem anderen, aber nicht den einen.
    Naja ich hab sie noch weiter geliebt, aber jetzt nicht mehr. jetzt hat sie schon wieder einen und ich stempel sie eiskalt als ******** ab...

    Du kannst einer Freundin von ihr sagen, dass sie mal mit ihr reden soll und sagen soll das sie an deiner Stelle voll eifersüchtig gewesen wäre.

    vllt legt sich das dann.
    hoffentlich endet es bei euch nicht so wie bei uns.

    mfg Kugell
     
  8. 7. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Oh man, ich bin echt auf 180 wenn ich diese Beiträge hier lese! Was manche Typen doch für Ansichten haben! wir sind doch nicht euer Eigentum! Schonmal was von dem Wort vertrauen gehört????

    Nur weil man eine Beziehung hat heisst das nicht das man nichts mehr tun darf! Man hat doch auch Freunde und warum sollte man sich nicht mit denen treffen????

    Eifersucht ist ja ok! Aber doch nicht so übertrieben, das Vertrauen sollte immer größer sein als die Eifersucht sonst hats doch keinen Sinn!

    Und wie schlecht das hier alles geredet wird, ohja, mach dir Sorgen etc. das ist totaler Schwachsinn.
    Es hat doch Gründe das ihr beide zusammen seit. Warum misstraust du ihr dann so? Hat sie dir jemals einen Grund gegeben???

    Also Jungs ich kann euch nur eins sagen! Habt Vertrauen oder bleibt single und allein! Dann müsst ihr euch auch keine Sorgen machen wenn eure Freundin mal vor die Tür geht!

    Echt krass!!!!
     
  9. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    nö, alleine mit anderen jungen weggehen geht nicht klar . Punkt, das weis meine Freundin auch und respektiert es... wenn ich den jungen lange kenne vllt. aber wenns außerhalb ner gruppe ist alsu nur die beiden sag ich einfach nein...

    bei mir klappts so gut und ich bin sehr glücklich in der beziehung und sie auch...

    find ich nciht krass... war bis jetzt in allen beziehungen so und ich bin glücklich damit, sie genißet ja das privileg mit mir zusammen zu sein also kann sich auf andere jungs verzichten ^^
     
  10. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    mh, wenn es ein *******r is mit dem sie cafe trinken geht dann ok, aber ansonsten ginge das bei mir auch nicht klar. naja, kommt auch darauf an wie lange sie den schon kennt. Wenns ein langjähriger Freund is hät ich auch nix dagegen, aber mal eben sone Diskobekanntschaft.... ihr wisst ja was ich meine
     
  11. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    naja kannst ihr wohl nur vertrauen oder mitgehen...aber ihr dannn verbieten wegzugehen is kindisch un lachhaft...meine geht auch weg aber najo
     
  12. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ich mein man sollte seine freudinn nicht gaz abschotten von der aussenwelt

    sie brauch auch ein wenig freiheit


    ein wenig eifersucht ist immer dabei

    aba net übertreiben


    gruß=)
     
  13. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ist etwas übertrieben, wenn du total eifersüchtig bist. deine freundin ist nicht dein eigentum und sie kann immer noch machen was sie will. ob du ihr vertraust ist eine andere sache .
     
  14. 8. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    die wohl einfachste methode ist GEGENEIFERSUCHT!
    Treff dich auch mit ner Freundin. Allein dass du dich mit nem Mädel triffst wird sie rasend eifersüchtig machen und noch dazu macht es dich für sie wieder interessanter
     
  15. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ich weiß wovon du redest sowas ähnliches hatt ich auch schon, und zwar das meine freundin mit meinem besten freund im kino war.......man fühlt sich echt sowas von beschissen und was sowas angeht bin ich auch echt eifersüchtig......
     
  16. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ganz ehrlich.. wenn ein junge sowas bei mir machen würde und sich mit meiner freundin trifft, würde ich auf den jungen gehn und ihn zusammenschlagen -- danach wird deine freundin so gut wie nix mehr "vor" dir mit anderen jungs machen.. weil sie dann einen gewissen respekt vor dir hat
     
  17. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Wie lang bist du mit ihr eigentlich zusammen? Wenns nen Freund/Kollege ist hat sie doch sicher schonmal von ihm erzäht, oder wenn er ne Freundin hat schlag vor das ihr mal was zu viert macht. So lernst du ihn kennen und einschätzen. Dann brauchst du dir (ggf.) keine Sorgen mehr machen.
     
  18. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hi,
    also ich würde das ein wenig lockerer angehen, ich weiß ich einfacher gesagt als getan, aber mit so einer extremen eifersucht kann man sehr schnell eine beziehung kaputt machen und dafür ist sie doch zu schade oder???
    hm... natürlich würde jeder hier auch mal was falsches denken, aber rede doch einmal mit ihr darüber, dass es dir nicht past das sie so viel mit ihm macht! glaub mir einmal reden hilft, aber du darfst dich nicht verstellen du musst genau das sagen was du hier auch sagst, weil sonst kannst es gleich vergessen, sag ihr wie es dir geht usw.... das wirst du schon packen so schwer ist das ja auch nicht! ist ja keine wildfremde für dich!

    Ja keine ahnung wüßte jetzt nicht was du noch machen sollltest, aber ich würde an deiner stelle da nicht die ganze zeit hinterher telefonieren oder ihr nachspionieren, weil dann ist das theater gleich vorprogrammiert. Vertrau ihr einfach mal, weil wenn sie dich liebt, dann betrügt sie dich nicht und wenn sie es doch tut dann liebt sie dich nicht und hat dich nicht verdient, so siehts aus....
    also noch nen schönen tag, mach dir keinen kopf

    peace Mrt2006
     
  19. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    hm... ein wenig aggresiv würd ich sagen! weil wenn er den typ zusammenschlögt oder was auch immer, kann man damit rechnen das die Freundin weg ist und er gegebenfalls ne anzeige von dem typ am ***** hat! das hat mit respekt nichts zu tun, sie hat dann eher angst und so will man die frauenherzen ja auch nicht erobern oder?
     
  20. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Also wenn das meine Freundin machen würde (und so in der Art macht sie das auch), würde das mir total aufn Sack gehen! Ich hätte die ganze Zeit nen scheiß Gefühl und würde sie sofort darauf ansprechen!

    Gruß Flocke
     
  21. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Reden wenns nicht hilft shclussstrich ziehen, was willst du mehr machen? zusammen schlagen? hilft wohl kaum
     
  22. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    ooohhh tut sie das wirklich?

    dafür gehe ich mit kollegen und kolleginnen nach feierabend feiern.wo ist das problem.

    vertrauen ist das a & o in einer beziehung.

    werdet erwachsen.
     
  23. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    darf ich fragen aus welchem land du gebürtig stammst bzw deine eltern?
    du klingst leicht nach dieser moslimischen einstellung, die die frauen ich nenn es mal "unterdrückt".

    kommt natürlich auch drauf an, ob sie sich mit der discobekanntschaft von letzter nacht trifft oder nem guten freund von ihr dir/ eurem freundeskreis.
     
  24. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Lass deine Beschissenen Vorurteile sein.
    Es gibt auch Deutsche oder was weiß ich, die "überreagieren".
    Ist falsch den Typen eine reinzuhausen, gewiss, aber deine beschissenen Vorurteile kannst du auch sein lassen.

    Ein auf man würde zu dir sagen:
    du klings leicht nach dieser deutschen einstellung, die mit Vorurteilen so durch die Gegend wirft, weil sie ein paar mal von Türken aufs Mail bekommen haben oder andere Schwierigkeiten mit Türken oder so hatten und nun Nationalität mit Religion durcheinander bringen.


    Wenn man einer Frau viel zu viel Freiheit gibt, dann sieht zu was ihr davon habt...


    Das selbe auch an dich.. evt. zu viel TV geguckt? was für Leute VIP sind ?(

    btt:

    Wenn ich du wäre, w+rde ich sie nicht mit jemanden gehen lassen, DEN du nicht kennst.
    Würde ihn abchecken.. aber naja,.. wirst sehen wie du damit klar kommst, wenn du daran denkst, diene Freudin hätte Interesse an ihm oder so...
    Kann dir sagen, wenn der Typm gut aussieht und du ihm nicht gewachsen bist, haha dann wirst du schon deine Probleme damit kennen lernen xD
     
  25. 9. April 2007
    AW: Freundin geht mit anderen Jungs Cafe trinken

    Darf man mal fragen, wie das ganze nun ausgegangen ist? Statt hier nun noch mehr comments kommen, zu nem Thema das von vom 23ten ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.