Freundin wird angemacht . . .

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Meun Jungs,
    nehmen wir an ihr seid mit eurer Freundin unterwegs und diese wird auf offener Straße von irgendwelchen Halbklugen (Vollidioten) mit einem dummen Spruch angemacht!

    Wie würdet ihr in dieser Situtation reagieren?

    Würdet ihr ruhig bleiben und den Typen belassen ???
    oder
    würdet ihr den Typen zusammelfalten (mit Worten gegenhalten) ???
    oder
    würdet ihr ihm eins auf die Nase geben???

    Mich interessiert dieses Thema nur, mir ist es bisher noch nicht passiert :p

    Euer Scan-O
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Mädchen mit nem beschissenen Spruch angemacht wurde und ihr Küsschen zu geworfen wurden... der Freund ist ruhig geblieben und hat nix weiterhin drauf gesagt.
    Also ich persönlich würde es dann gut finden, wenn der Freund schon was sagen würde, dass es seine Freundin ist und das er sich verpissen soll, aber auch nur, wenn der andere zu sehr überdreibt.

    naja so was kommt halt ma vor :)

    MFG mossy
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hi,

    ich hätte ihn einfach auf einen freundlichen Hinweis hingewiesen, mit der Konsequenz auf ein Krankenhausaufenthalt 2. Klasse, mit nachfolgender ReHa meinerseits.

    MFG

    AMG
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    hmm .. was bleibt dir anderes übrig ausser den/die typen zu boxen !? ..

    wie schaut das bitte aus vor dir macht einer deine freundin an und du machst nix und stehst daneben .. da muss sich die freundin dann auch denken was hat man fürn waschlappen als freund ..
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ganz einfach...

    böser blick zu werfen (das geht bei mir super da ich irgendwie schön böse guggn kann^^) und weiter laufen. Wenner handgreiflich wird ne faust geben.

    Naja viel reden braucht man mit so affen nicht. Entweder sie halten die backen von allein oder man muss nachhelfen ;)
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hi!

    Also das passiert doch echt jedem mal. Mir ist es gestern abend schonwieder passiert.
    Solche idioten gibt es immer. Man sieht doch ob der Freund dabei ist, oder nicht :)

    Also entweder ignorieren oder einfach mit schnittigen Worten kontern (wobei die sich dann meistens provoziert fühlen, da sie das oft nicht verstehen)

    Eine Schlägerei oder sowas in der Richtung würde ich nicht anfangen. Das sollte echt das letzte Mittel sein. (Wenn jmd handgreiflich wird oder so... dann kann man demjenigen schonmal eine mitgeben)

    Grüße

    BK
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Wenn sie meine Freundin nach dem einen Spruch in Ruhe lassen, dann würd ich wohl nichts sagen!
    Aber wenn sie nicht von ihr loslassen, dann werd ich wohl mal schon mit Worten gegenhalten! Und wenn sie dann aggressiv werden, dann kann man auch schonmal zuschlagen^^!
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hey also solange es doch nur ein Spruch ist würde ich ihn links liegen lassen aber wenn es weiter gehen würde würde ich ihn schon meine Meinung sagen und wenn er dann immer noch nicht aufhört dann naja was bleibt denn dann noch?


    mfg
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also ich würde mich um meine Freundin nicht boxen!Das ist doch Schwachsinn sich um einen Mädchen zu boxen,wie viele hübschen Frauen gibt es auf der WElt?

    Wenn meine Schwester oder Kusine angemacht wird,ja da würde ich ausrasten,denn da geht es um ehrensache!
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würd drüber lachen und mich freuen, das nicht nur ich meien freundin geil finde :>
    und wenn dich deine freundin wirklich liebt, wovon ich ausgehe, dann ist ihr das egal :p...vielleicht freut sie sich, würde ich auch, aber sie würde wohl nix mit dem anfangen...
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Voll auf die nase.. Einem Mädchen gerade der Freundin gebürt respekt.Nur unreife kleine Hom*s pöbeln Mädchen an alle anderen sind ruhig und schweigen. Ich meine ich lache auch manchmal über Mädchen aber nicht so das sie es merken udn auch nicht so das sie wnn sie es hören gleich heulen
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich würde ihn anlächeln und ihm sagen:"Hat kein Sinn, Junge! Gegen mich hast du eh keine Chance!"
    Stell dir vor, du kriegst so nen Spruch gesagt, da fühlst dich aber sowas von verarscht :D
    Und ihm eins auf die Nase geben, oder ihn beleidigen, kommt in der Öffentlichkeit einfach peinlich.

    Dir ist also Ehre wichtiger als Liebe. Ahja.

    /signed :D
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Komm drauf an, wenn die wirklich unter die Gürtellinie gehen würd ich den klatschen, aber richtig.

    Ansonsten einfach die Typen lassen und dann geschmeichelt fühlen, dass sie deine Freundin ist und du sie bekommen hast ;)
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Wenn deine Freundin dir treu ist, wird Sie ihn abblitzen lassen.
    Wenn er zu aufdringlich wird, red mit Ihr und sag ihr sie soll ihm halt klar machen,
    dass sie einen Freund hat, bla blubb...

    Also meine Freundin macht das so ^^
     
  16. #15 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    kommt iwie auf die freundin an. meine freundin hätte das z.b. nicht gerne, wenn ich mich vor meinen augen mit nem dummen wegen so nem scheiss prügel. Aber ich denk auch dass keiner nen spruch drückt, wenn der freund halbwegss stark aussieht....zumindest würde ich nicht die freundin von ner kante anmachen. Und desshalb macht das bei mir/ meiner freundin keiner:p . Hab auch schon über das Prob nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das man so nen derben spruch drücken muss wo die freundin grinst und die halbspacken von dem, der den dummen spruch gerissen hat :" böööööö abzug" sagen. Einfach nur verbal runtermachen und weitergehen. =) =)
     
  17. #16 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also wenn man alleine mit seiner Freundin durch die City oder Co. läuft und da machen einen 5 Typen an is ja klar das man die :sprachlos: hält! Aber wenn dann die Freundin zu den Affen was sagt dann machen die meistens nix ;) Und wenn ich halt mit Kollegen und Freuninnen unterwegs bin und jmd macht dumm sein Mund auf und meint er muss uns Schlagen dann gibts halt mal paar druff, weil ich und meine Kollegs sind nicht gerade die Schwachen! Wir sind aber nicht auf Streit aus sondern gehen Streit immer ausm weg... Aber eigentlich immer ignorieren und weiterlaufen!
     
  18. #17 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würd dem nen spruch zurück drücken und dann schaun wie er reagiert wenn er stress will soll er ihn bekommen wo is das problem ;) aber davon abgesehen, ich glaub bevor ich irgendwas sagen könnte würde meine freundin zu dem gehen dem eine klatschen und den verbal sozusammenfalten das der danach ganz ruhig ist :D
     
  19. #18 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    hatte mal sone situation.

    Da bin ich mit meiner freundin durch die Stadt gelaufen und dann kamen so 3 Türken entgegen und haben gemeint:

    "ey mach mit deinem hässluichem freund schluss und nehm einen von uns süße" und haben ganze zeit hinterher gepfiffen..

    Ich hatte so eine wut in mir das glaubt man nicht..hab mir schon überlegt irgendwas zu sagen aber ihr wisst ja wie diese bestimmten MENSCHEN immer reagieren..


    fazit: halte mich immer zurück..mir latte einfach nur lächerlich eben wen man nix besseres zu tun hat als das mädel anzuqautschen obwohl es mit dem freund unterwegs is.
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Zuerst ignorieren und einfach weiterlaufen! Wenn das nicht hilft mal nen blöden Spruch loslassen! Bloß dann besteht die Möglichkeit, dass die dir eins auf die :sprachlos: geben!!! Aber ich denk mal die Freundin werden sie schon in Ruhe lassen, die werden sich ja nicht an Mädels vergreifen!!!
    Kommt aber auf die Situation drauf an, wenn ich nicht allein bin, sprich noch ein paar Kollegen dabei sind, dann würd ich Phase 1 (ignorieren) gleich überspringen, weil wenn die ******ker sehen, dass ihr auch mehrere Kerle seit laufen die einfach weiter und werden sich bestimmt nicht auf eine Schlägerei einlassen!!!
    Meine Erfahrungen, zurückhalten ist immer besser! Glaub mir bei solchen Sachen hab ich nämlich immer ne große Klappe und dann bin immer ich derjenige, den die Schläge angedroht werden!

    MfG
     
  21. #20 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Es kommt natürlich auch auf die Person an, von der dieser Spruch ausgeht!
    Erkennt man, dass dieser sowieso nur auf eine Schlägerei aus ist, kann man sich ausmalen, dass dieser bei jedem Gegenkommentar sofort austickt!

    Somit muss man sich selbst überlegen, ob man diese körperliche Konfrontation eingeht.

    Ich denke, man sollte nicht gleich mit dem härtesten Spruch kontern (erinnere: "Deine Mutter . . . " ), sondern dem Typen etwas Intelligentes gegenüberhalten. Auf der einen Seite macht sich das besser bei der Freundin, als sich sofort zu schlagen und auf der anderen Seite, muss sich der Typ seine Niederlage eingestehen!

    Sprich: Lieber Worte springen lassen, als die Faust!
     
  22. #21 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also auf jeden fall es maul aufmachn und fragen was die :poop: soll. man muss ja nicht immer gleich handgreiflich werden man kann einem auch ohne schläge eine aufs maul geben, einfach einen gezielten spruch und dann is sofort ruhe. ich prügel mich normalerweise nur um mich zu verteidigen.
     
  23. #22 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also bin ich mitter Freundim im Ausgang und einer gibt n'Spruch rüber dass sie geil ist usw finde ich des geil.. =) hab ich wenigstens ne Hübsche und da die so hässlich sind, müssen die halt anderen Hinternach pfeiffen ..

    Hingegen, wir sind dann meistens ne gruppe von 5-10 Leuten wenn wir in die Disco gehen und da alle Bosnier, oder so aussehen passiert eh nix, sonst halt im Notfall schlägt man mal mitter Gruppe drein, aber zu 70% sagen die nie was :)

    Einen Für alle, Alle für einen !
     
  24. #23 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    verdammt geile :poop: :D !!!!! der typ hat aber recht, solange es bei 1 on 1 bleibt.. und du siehst das du den kerl nen Knockout geben kannst ^^
     
  25. #24 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also ich würd dem jungen sagen, " entweder du gehst wie du gekommen bist, oder du landest in meinem kofferaum ", oder was anderes halt und wenn er dann noch weiter machen würde, würd ich dem eine titschen.

    mfg ich
     
  26. #25 19. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Da du fragst, was wir bzw. ich machen würde, sach ichs dir einfach mal eben so ^^

    Ich hatte es grad erst wieder, da kam einer an, meinte zu meiner Freundin gehen zu müssen, ihre Arme festzuhalten und sie zu küssen ...
    Nu hab ich grad mit ner Anzeige zu kämpfen, schwere Körperverletzung! 3 Rippen, rechtes Handgelenk und den rechten Daumen gebrochen.

    is auch shice
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin angemacht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.371
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.347
  4. Gran Canaria mit Freundin

    Fu$$el , 12. Juli 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.694
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.088