Freundin wird angemacht . . .

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also ich persöhnlich, würde erst mal ruhig bleiben und sagen/Auffordern die Sache sein zu lasen wen es nicht verstanden wird, dan kannich nur sagen das ich gewarnt habe und nicht mit der ganzen Sache angefangen habe.
     
  2. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    nein ich würde es lassen! immerhin gehörn immer zwei dazu und wenn du und deine freundin euch wirklich liebt etc, dann weist du, dass sie nicht auf nen andern anspringen wird!
    Und sonst vertret ich mr.knut's meinung :
     
  3. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    War bei mir auch so in Hannover.
    Da waren ein paar halbstarke Türken (hab nichts gegen euch, war halt nur so)
    und haben meiner Freundin hinterher gerufen.
    Oder wenn wir zur Schule gehen auch oft von der Hauptschule.
    Oder letztens sind ein paar mitn Roller hiner ihr hergefahren, da hatte ich richtig angst, weil ich das noch gesehen habe als sie grade weg fuhr.
    Dann bin ich aufs Fahrrad und weg.

    Aber 1 weiss ich ich rasste nicht aus, aber den mit dem Roller werd ich nächstes mal noch einen geben.

    mfg Kugell
     
  4. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich geh einfach weiter und reagier nicht drauf. Das maximalste ist ein boeser Blick oder ich sagt dann halt "Mach langsam..." oder so, aber wie gesagt, das alles im weitergehen. Alles andere führt am Ende eh nur zu einer Diskussion oder zu einer Prügelei. Da sollte man drüber stehen. Vor allem, wer weiss, ob der andere nicht ein Messer oder so einstecken hat.
    Dann doch lieber cool bleiben...
     
  5. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich würde zu dem typen gehen und sagen, das er sowas nciht mehr machen soll, jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin...wenn er dann frech wird bekommt er einer!
     
  6. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    das gefällt mir
     
  7. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Wenn Leute deine Frau anmachen zeig ihnen erstmal den Mittelfinger damit oder lach dich kaputt über die und wenn die dann ersthaft vorhaben sich aufzuspielen dann lass es knallen und dann wissen die guten Herren fürs nächste mal bescheid..

    ..wenn sowas öfter vorkommt und du die Leute nicht unbedingt zusammenschlagen kannst aus welchen gründen auch immer, kannst du dir für ich glaub 14€ nen entschärften Teleskopstab zulegen, mit dem kannste denen schon ausreichend zeigen das es deine Freundin is und sie dir vom Leib halten

    ..du kannst natürlich auch ruhig bleiben und wenn es echt noch an der Schmerzgrenze is würd ich es auch weil es meistens viele Probleme erspart
     
  8. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    das is doch scheiss egal wieviele das sind oder was fürn "guter schläger" du bist wenn da so spacken sind und die das nich anders verstehen gibts kasalla ... und wenn ich nur einen erwisch und dann auf das maul bekomm ... aber deine freundin denen zu "überlassen" oder einfach nix zu sagen etc is feige und nix andres ... hab das schonmal mit erlebt da war jemand mit seiner freundin am bahnhof, die freundin wurde von so türken begrapscht, naja ok ihr hats anscheinend gefallen, sie hat nix gesagt, maybe war sie auch einfach nur zu eingeschüchtert, aber der freund stand nur da und hat nix gemacht ... hätt ich kotzen können ...
     
  9. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also ich steh über sowas immer drüber und meine Freundin auch ^^

    Ich ärger die Typen dann immer und greif meiner Freundin nochmal richtig an den ***** und geb ihrn Kuss


    Da schauen die echt sau blöd

    mfg
     
  10. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    dann wäre ich an deiner Stelle zu ihm hingegangen und hätte ihn gefragt ob er deine Hilfe braucht..dann hätte er ja gesagt und ihr hättet den / die kaputthauen können, so einfach geht das
     
  11. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Im München am Marienplatz wurde meine Freundin auch mal von so nem Macho angemacht (mit richtig dicken Oberarmen... Bräunungscreme (hat man deutlich gesehen)).
    Ich war natürlich dabei und der Typ hat wohl gemeint, er is der tollste.

    Jedenfalls... ich Nick nur mitm Kopf nach unten, fang leicht des lachen an (bei seinem ersten Spruch... ka, was des fürn Spruch noch gleich war), halt mir die Hand vorm Gesicht und dann hat ihm meine Freundin sowas von in die Eier gehauen, da kam direkt die Polizei, ich musst nur noch lachen.
    Der Typ war rot und hat geheult (vor hunderten Passanten) und sie meinte zur Polizei, dass er sie eben belästigt hat.
    Dann haben die beiden Polizisten eben auch gelacht und haben den Typen grimming angeschaut.

    Dann sind wa eben weiter... sonst war nix mehr aufregendes... achja, außer dass ich dann noch vor seinen Augen meiner Freundin bissl übern ***** gelangt hab =P=)
     
  12. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    wollt ich bzw bin ich aber dann waren schon 1000 andre da die geholfen haben , ging recht schnell^^
     
  13. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also bei mir war es eigentlich noch nie der fall.. aber ich denke das meine freundin sich da schon selbst zur "wehr" setzen würde... sie würde sich das glaub net gefallen lassen^^

    ich würde mich eher darüber amüsieren, wenn der gegenüber sie haben will und net haben kann... und ich sie für mich alleine habe

    aber schlagen würde ich den nur, wenn er handgreiflich würde.. wobei das würde meine freundin sich auch net gefallen lassen, da würde er sich schon von ihr eine fangen, aber ich würde auch nochma
     
  14. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich finde es kommt immer drauf an, wie das mädel angemacht wird...wenn der typ sagt: ey du ********, komm und blass mir einen...dann gibts n paar aufs maul....aber wenn der zum beispiel sagt: bewegt mal deinen zuckerhintern hier rüber oder so...würde ich mit worten kontern... nur wenn es unter die gürtellinie geht, dann gibts ärger
     
  15. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ist mir mit meiner ex freundin recht oft passiert nunja war halt ne blondine und immer alle türken an denen wir vorbei sind haben gemeint sie müssten pfeifen, aber was soll man machen wenn man mal einen von denen alleine auffindet verbeult man ihm die kauleiste dann hat sich das
     
  16. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    als ich mit meiner freundin mal weg war hat sie nen kerl angegrabscht...naja sie hat ihn dann verprügelt weil sie kampfsport macht und als ich das erfahren hab ich ich dem typen eine gescheuert und ihm erzählt was passiert wenn er das irgendwo bei irgendwem nochmal macht...
     
  17. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würde ihr voll die zunge drücken (zungenkuss), haha glaub mir die würden dumm gucken und am besten noch die mittelfinger zeigen also einfach zurück provozieren weil die dich ja im prinzip damit auch provozieren und haja wenn dann drauf ankommt draufspringen. wenn man auf klappe bekommt isses halt passiert.
     
  18. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ja dann bin ich doch beruhigt
     
  19. 17. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Im Grunde sollte man in so einer Situation schon ruhig bleiben, denke ich. Natürlich sollte man reagieren, aber es kann durchaus auch gut sein, nur seine Freundin darauf hinzuweisen (Vielleicht sogar fragen, ob man ihn zusammenfalten soll...).

    Das wirkt so viel eher danach, als würde man der Freundin absolut vertrauen und sie andere Männer garnicht weiter beachten, wie sie es vermutlich auch von dir im Bezug auf Frauen erwartet.

    Wenn es sie wirklich stört, dann kann man immernoch zu den Fäusten greifen!
     
  20. 18. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    naja,
    relativ einfach
    ihm direkt klar machen das es meine freundin ist, sie küssen und dabei dem typen der sie anschnauzt in die augen gucken
    wenn er es dann sogar noch wagt ein wort zu sagen, naja, dann stell ich mich vor ihn...
    hol tief luft..
    und joar... schlage ihn zu brei...
     
  21. 18. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Hiho,

    eigentlich würd ich ganz ruhig bleiben.
    Wie The-Juggernaut gesagt hat denjenigen sozusagen neidisch machen und ihr erstmal nen dicken Kuss aufdrücken und dann sieht man ja wie derjenige dann reagiert^^. Entweder er hält den Rand und kotzt ab oder merkt das es ne Aufforderung war und wird aggressiv.

    greetz Donut
     
  22. 18. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    immer mitten in die rein! *sing*

    nene ^^ wenn sie dich liebt bleibt sie bei dir..soviel is sicher...aber bloß nich aufregen sondern gaaanz ruhig mit dem typen reden und dem mal die meinung verklickern ^^
     
  23. 19. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich glaub meine freundin würd es nicht gut finden wenn ich den umklatsche!
    was ich schon oft gemacht hab ist, dass ich mich umgedreht hab, ihm zugezwinkert hab und danke gsagt hab. dann sind wa weiter
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.