Freundin wird angemacht . . .

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich geb jetzt einfach mal meinen senf dazu. auch wenn ich nicht sagen kann wie ihr männer so reagiert.

    im 1. moment wird sowieso die freundin zuerst reagieren und wenn sie hilfe von euch will zeigt sie das auch.

    aber es kommt sicher nicht gut an, wenn ihr wegen lapalien dann schon zu schlägern anfangt. kommt dann eher schlecht an. zeigt dem typen einfach dass sie zu euch gehört, dann gibt er andere ruhe und eure freundin ist auch zufrieden.

    frauen können auch einschätzen, ob der freund dazu fähig ist einem anderen eine aufs maul zu geben. also ihr müsst es nicht extra beweisen nur damit sie sich sicher fühlt. das tut sie auch so.

    mfg kizzofice
     
  2. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Kommt auf deine Freundin an. Wenn die ganz coll damit umgehen kann, lass einfach. Wen nciht, nimm si eienfahc in Schutz, also mit Worten, oder falls es nachher nötig ist, tröste sie oder sag ihr warum die Typen sie angemacht haben(also versteckte komplimente MUAHAHAha^^).
    hoffe ich konnte noch helfen^^
     
  3. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    is mir schon öfters passiert.. solange es noch zugeworfene küsschen und dumme sprüche sind ist alles im lot.. einfach nit hinhören.. ignoren
    falls es dann sowas wie tiefe handgriffe gibt, weil einer meint seine hand wäre zu lang und er müsste sie um sich haun und dabei den hintern der freudin anfassen.. dann gehtz ans eingemachte mitten in die rein
    so ist das bei mir zumindest
    mfg jacker
     
  4. 28. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich kontere meistens mit nen paar worten dann sind die ruhig.. am besten kommen so sprüche "wat willst du kleiner kackfrosch denn?" muss natürlich kommen wenn man grösser als die person ist
    und ansonsten lohnt es sich eigentlich garnicht wegen so spackos aufzuregen
     
  5. 30. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also ich weiß ja nicht , bin nich der der große sprüche klopft ,und schläge gibt , aber in so einem falle ists was anderes, obwohl schläge das meine letzte ausweichmöglichkeit währen ich find prügeln schwachsinnig.
     
  6. 30. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Nen paar mal wurde schon von mir Freundinnen angetanzt oder ähnliches, da habe ich die Kunden einfach nur angeguckt oder ausgelacht und schon war ruhe, man muss dazu sagen es waren meistens nicht meine Freundinnen^^, aber irgentwie war mir so... Mich kloppen deswegen, mhh kommt drauf an was die Typen labbern und so. Generell wegen sowas nicht, aber sobald sie persönlich oder Handgreiflich werden oder ähnliches würde ich es machen.
     
  7. 30. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also grundsätzlich können die Frauen sich sehr gut selber verteidigen, zumal statistisch gesehn denen eigentlich in Begleitung wirklich nichts passiert...

    Ich kenne sehr gut, dass der Freund sich einmischt und der hat dann Probleme und das nicht nur 1x..

    Provoziere niemanden wenn du nicht dagegen halten kannst..
    Ich sag dazu immer..Verletze niemanden den du nicht auch töten kannst (klingt nu etwas hart, aber im Prinzip versteht man es doch)
     
  8. 30. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also mal kurz so ne anmache is ja ok da sag ich nichts aber wenn der richtig penetrant wird würde ich da schon ml den mann stehen lassen und was sagen aber prügeln erst wenn gar net mehr anders geht weil das findet die freundinn meisten net so gut
     
  9. 31. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ALDA WÜRD ISCH DEM EINS VOLL AUFE FRESS GEM, WEISCHU SO RISCHTISCH VOLL DRAUF.....

    blödsinn...sowas einfach ignorieren, is besser als jede faust und jedes schimpfwort.....der ärgert sich in endeffekt sowieso tierisch dass ich die alte hab und er nicht sonst hätter er sie nicht angemacht

    PS : Notwehr = OK
     
  10. 31. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    wenn der andere übertreibt mit seinen äußerrungen dann mal mit worten "nett" zurück reden.
    wenn er allerdings abfällig wird, z.B. sagt " Komm, was willste mit dem, komm zu mir!" dann gibt es wohl auch ma einen auffe Nase!!!!
     
  11. 1. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ja genau.. ich persönlich finds sogar genial, wenn sie ein bisschen angemacht wird,und ich weiß das sie mir gehört aber wenns zuviel ist, geige ich demjenigen schon meine Meinung.
     
  12. 1. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Also wenn das jemand macht finde ich des geil, nur weil ich ne geile Freundin hab und sie davon träumen..

    Wenns dann weiter geht mit begrabschen gibts scho ma auf die Nase, aber das ist eh selten da wir immer inner Gruppe sind..
     
  13. 1. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    oh man was bist du den für ein *****? -_-'
    hast ne freundin und der andere nimmt sie dir weg und du schaust zu?
    du würdest wahrscheinlich auch zusehn wie sie mit ihm küsst und ihn anmacht und dich jukts net
     
  14. 1. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Einfach was gutes zürcksagen alias "aldaaaaaaaaa schau dich an, no way, du nicht hetero, was willst von ihr, mh"? und wenn er weitergehn will und dich dumm angeht, kurz vorm schlagen ist einfach das anders regeln. Greez
     
  15. 2. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich liebe es dann mich kurz um zu drehen und solchen Leuten einen Spruch reinzudrücken das sie in ihrer gruppe (solche vollidioten stehen nie alleine rum und trauen sich was) dermassen lächerlich gemacht werden .. und egal wie sie darauf reagieren würden noch lächerlicher sind.

    das kommt immer gut ^^
     
  16. 2. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Wenn sie nur gucken so guck ich auch nur, wenn sie was sagen werde ich auch was sagen, sagen sie noch etwas dummes, dann gibts schläge egal wie viele da sind.
     
  17. 2. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Meine Freundin ist schon Erwachsen
    und kann in 99% aller Fälle besser kontern als
    ich, nur wenn`s sonen Vollspacker ist, der sich fürn Gottesgeschenk an die Welt hält
    und alles missachtet, was den Umgang im menschlichen Miteinander ausmacht,
    bekommt er das andere Gottesgeschenk zu spüren,
    und das bin ICH .

    Naja, da ich von Statur nich gerade mickrig gebaut bin,
    reicht meinst ein "ernsthaftes Wort"
    v. mir aus und die Situation hat sich erledigt.

    btw.:
    Ich verabscheue Gewalt und sehe sie nur als letztes Mittel
    und nur für die Selbstverteidigung Gedacht an.
    Lieber lass ich solche Leutchen in Ihre eigene Falle tappen. =)

    grüz
    KK
     
  18. 2. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    lol wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, auf der strasse gehts immernoch da kucken alle nur XD aber in egal welcher disco / pub / bar ist es echt kaum auszuhalten... Aber meistens reicht wenn ich sage: "Rede mit ihr aber sie geht mit mir " Weil meine freundin weiss was sie machen darf und was nicht. Und ich meine eine freundin die sich vor dir dumm anmachen lässt ohne was zu sagen ist doch wohl eindeutig ne BIAAAATCH

    edit/

    Natürlich muss man auch mal draufhauen wenns zu extrem wird... Hatte schon nen paar fälle da gabs keine andere lösung ausser nen glass übern kopf XD ich probiere eigentlich immer locker zu sein aber wenn einer meine freundin vor mir festhält und ihr irgend ne erzählt und mich auch noch ignoriert dann gehts halt nicht anders
     
  19. 2. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    gut zu wissen das hier wirklich jeder, außer vllt. 1-2 Leute, die perfekten Schläger sind, und drauf gehen mit der Sicherheit gegen mehrere zu gewinnen.. zumal die erwähnten Assis die in Gruppen sich nur etwas trauen mit Sicherheit keine Erfahrung in Pöbeln und Schlägereien haben werden..


    achso Achtung Ironie und Sarkasmus
     
  20. 7. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Kommt drauf an was er sagt,

    wenn man nur von hinten hört "boah siehst du geil aus" tja.. dann fühl ich mich doch gut ,is ja schließlich meine Freundin.

    Wenn er allerdings sagt "Ey du Schlamp* geile Titt*n"

    Dann ... >=(
     
  21. 14. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    kommt drauf an wer und wieviele es sind ;-) bei einem in meiner klasse direkt die polieren ;-) ansonsten hm ka obwohl wenn es zu sowas kommt dann flipp ich in der realität mehr aus als ich es hier beschreibe....kam schon paar mal dazu dass ich mich geboxt habe wegben ner freundin
     
  22. 14. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich würd in dem naechsten Moment meine Freundin küssen und die noch bissl provoziern, dann wuerde zwar ein zusaetzlicher Kommentar kommen aber innerlich wuerden die sich aergern!
     
  23. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    hey also ich würde es einfach mal belassen dabei wenn sie weiter machen würde ich es denen sagen ! das die es mal besser lassen sollen und wenn das nicht hilft sauer werden lol


    mfg:Mix-Master-M
     
  24. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Seh ich ziemlich genau so

    Aber wenn der Typ dann einfach nur noch übertreibt, dann geh ich die Punkte des Threadsellers einzeln durch
    Erst gar nicht reagieren, dann ihn Freundlich bitten, dass er nach Haus gehen soll und spätestens wenn er meiner Freundin oder mir gegenüber handgreiflich wird, naja dann ist der Spaß vorbei. Der bekommt dann Eine (selbst das dümmste Wesen auf Erden lernt wenns weh tut...) und spätestens dann ist das erledigt.

    Okee ich glaube Punkt 3 kommt nich öfter als 2-3 mal im Leben vor, aber is bei mir so gewesen.
     
  25. 15. September 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich glaube nicht das frauen es so toll finden wenn sich ihr freund mit irgendnem voll prügelt weil der ihr irgendwas zugerufen hat....
    frauen stehen eher wenig drauf wenn man sich auf das niveau von denen herabgibt.
    ich würd mich auch einfach freuen das nicht nur ich meine freundin geil find
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.