Freundin wird angemacht . . .

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    naja ich weiss nicht, ich könnte jetzt nicht klar sagen, was ich in der situation machen würde...

    käme auf die situation drauf an. bzw. in meiner gegend bin ich mir ziemlich sicher das sowas nie passieren könnte, weil wenn ich mit meiner freundin irgendwo herum laufe, heben wir halt händen und das sieht doch auch jeder, und dann sagt man auch natürlich (eigentlich) nichts.

    aba ansonsten, klar wahrscheinlich würd ich dem auch eine geben. warum? weil der typ sieht das sie meine freundin is, und mich damit provozieren will, also will er es im endeffekt auch, oda?^^...
    und ja...der beleidt ja so einem die ehre oda nicht, der stellt einen dann da als ob man voll der trottel is unso...-> wenn man die klappe nicht aufmacht.....aba naja dann kommts auch auf die mentalität unso drauf an...jeder mensch is ja verschieden unso..aba das is n anderes thems...

    greetz
     
  2. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich würde ihn erst mal mit worte bombadieren. Wenn er kontert, kontere ich mit meine Faust ^^

    Bin Südländer daher sehr reizbar bei solchen angelegenheiten

    ist bei mir aber auch noch nie passiert, vielleicht liegt es daran das ich so gefährlich aussehe=)
     
  3. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    kommt drauf an wenn es nur ein dummer spruch ist würde ich niX machen aber wird er handgreiflich oder zu beleidigend was willste den dann noch anderes machen außer krankenwagen rufen
     
  4. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    ich denke wenn dann würde das eh nur einer machen der nicht aleine ist, sowas machen nur welche in gruppen die sowieso streit suchen.

    wenn er aleine wäre würde ich ihn dumm anmachen.. und wenn er kleiner ist und sich aufmucken will dann eh eine in die XD;
    wenns mehrere sind würd ich nichts sagen ist ja klar.

    aber wie gesagt die meisten suchen nur streit..
     
  5. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ganz ehrlich ich frage mich grade ob du nicht zu der "Möchtegern" Fraktion gehörst... Ich geb ja zu es gibt Situationen in denen Gewalt die "leichtere" Lösung ist (jedoch nie die bessere) aber solange er nicht handgreiflich wird, sondern sich nur auf ner verbalen Schiene nähert - Wieso dann gleich mit Gewalt?

    Außerdem würde ich euch gerne mal in den Situtationen sehen die ihr euch hier ausmalt... Mal schaun wieviele in der Realität noch mit der Faust denken oder eher sagen "komm Schatz lass schnell hier weg", aber hier ist man Anonym und man wird der größte Held...

    [Ironie=On]
    Wie schafft ihr es eigentlich noch hier zu schreiben? Ich mein, 70% waren bestimmt schon oft in solchen Situationen und 80% von den 70% würden auch zuschlagen... (laut eigener Aussage) Ich frage mich wieviele Vorstrafen ihr alle habt
    [Ironie=Off]
     
  6. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich würde dem typen beleidigen und sagen er soll sich verpissen:bulle:
    und wenn er dann handgreiflich wird(also als erster) ist das seine schuld wenn ich in dann verhaue xD
    ich lasse mir sowas überhaupt net gefallen ich komm gleich zur sache wenn jemand vor meinen augen meine freundin mit dummen sprüchen anmacht

    aber schlagen würde ich mich selber nicht...nur angst machen ^^
     
  7. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    kommt drauf an wie er sie anlabbert ... und wie er aussieht .... wenn das so ein lauch ist ... wird meine freundin in sogar noch ins gesicht lachen ... aber wenn das so ein möchtegern ****a ist ... der kein weib abbekommt ... fackel ich auch nicht lange ... normalerweise sage ich ... verpiss dich ... das ist meine freundin ... die meisten sagen aber dann noch drauf was ... dann liegen sie ... und ich bekomme stress von meiner freundin weil ich mich geschlagen habe ...
     
  8. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    einige scheinen hier sehr cool zu sein mit ihren tollen sprüchen von wegen krankenwagen und so. bestimmt nur die macker die sich noch nie richtig geprügelt haben und dem streit schön aus dem weg gehen aber im forum einen auf dicke hose machen. SOLCHE LEUTE HASSE ICH:angry: :angry:
     
  9. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    also kommt drauf an wenn da ne ganze gruppe mit so riesen stehen würden würde ich es dabei belassne aber wenn das so ein halbspacken ist dann würde ihc sagen was das für ein voll ist und er es braucht eine frau so beindert anzuimachen

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  10. 21. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Kommt ganz drauf an in welcher Stimmung ich bin...wenn ich ganz gut gelaunt bin würd ich mich eher über die lustig machen aber wenn ich eh schon total gereizt bin würd ich mich schon mit dem anlegen und ihn mal fragen ob er's n bisschen zu nötig hat!

    Glaube ich zumindest ich war auch noch nie in so einer Situation!
     
  11. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    naja hat mal so eine Situation: war mit Freundin unterwegs und da kamen uns 8 Typen entgegen. Nuja die ham dann auch nen Spruch gebracht... Hab mich dann lediglich nach den Typen umgedreht und schon kamen sie auf uns zu.

    Hab sie darauf gefragt ob sie nun zu 8. auf mich losgehen wollen (was ja sehr gerecht wäre^^). Ein Typ trat dann aus der Truppe raus und sagte mir das wirs gerne alleine klären können... Hab ich ihn gefragt was das bringen soll, denn selbst wenn ich ihn umhau glaub ich nicht, dass seine Freunde daneben stehen und zuschauen. Naja irgendwie ist er dann einsichtig geworden (was mich doch sehr wunderte) und sie sind weiter gegangen...

    Dachte eigentlich, dass ich nu ziemlich aufs Maul bekomme^^ Nuja halt Glück gehabt. Wenn das einer alleine macht, stört mich das auch nich groß. Meistens sag ich irgendwas zurück oder diskutier e weng mit ihm. Kann ja immer mal passieren, dass man jemanden anlappt wenn man besoffen ist... Is mir leider auch schon manchmal passiert. Und da will ich ja auch nich grad aufs Maul bekommen^^ Ich bin nicht unbedingt der schwächste Typ aber ich sehe wie gesagt keinen Sinn darin ihn gleich eine auf die zu haun. Dann bin ich nicht besser als er, der meine Freundin angemacht hat...
     
  12. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Oh man sowas passiert oft in meiner Gegend allerdings nie bzw nur einmal ^^ von nüchternen Leuten.. Meistens lauf ich mit meiner Freundin durch die Gegend und irgendein besoffener Spinner lässt seinen Mist ab.. Ich quatsch ihn voll, bin scho hammer aggressiv^^, dann kommt meine Freundin (Schatz blabla lass dich nich auf sein Niveau ab.. ich will das nich etc) und schon is die Sache gegessen xD.

    Ne Konfrontation wegen meiner Freundin hatte ich nur ein mal, Wir waren auf nem s-Bahn hof, ich hab gerade Kippen gekauft und sah wie sie bei nem Kerl stand. Ich bin hin und hab mit bekommen wie er sie zugeschissen hat. von wegen sie sei eine dreckige ***** etc.. da hats bei mir iwie *klick* gemacht -_- Hab ihm 2,3 in die Schnauze gegeben und er hat sich verpisst... im Endeffekt stellte sich heraus das er nur ihre Nummer haben wollte und sie Schlicht und ergreifend "nö" gesagt hat..
    Noja wies manchmal kommt ne ^^ Ich fands im nachinein lustig
     
  13. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich hab ma den Fehler gemacht und das letzte getan als bin auf Ihn losgegangen. Aber jetzt darf ich 4950€ Schmerzensgeld bezahlen.

    Aber in diesen Moment denkt man einfach nicht nach. (Ich zumindest nicht)

    Weil wenn ich eins nich abkann wenn einer meine Freundin oder meine Kumpel anmacht. Dann hört mein Gehirn irgendwie immer auf zu denken.
     
  14. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    naja daneben stehn würde ich nich wäre nen bisschen gegenüber der freundin ich würde schon was zu den typen sagen also glaube aber nich das mich in meiner gegend welche anmachen werden halt nur welche die sich nachts am bahnhof aufhalten und saufen
    wenn die mich dann noch anmachen haben die selber schuld xD

    aber ehrlich jetzt ich würde meine freundin dann verteidigen

    hab zwar keine und mir isses auch noch nie passiert weil ich sehr viele hier kenne ausser die halbschlauen ( vollidioten)



    mfg
     
  15. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    War schon öfter in dieser Situation, bin meistens ruhig geblieben. Einer hat mich dann aber dann dochmal etwas gereitzt, weil er einfach nicht ruhe geben wollte, habe ihm lautstark die Sache dargelegt, danach war er dann auch ruhig =)
     
  16. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Je nach dem was das für vögel sind manchmal sollte man die schnauze halten meistens einfach mal im richtigen ton fragen wo sein problem liegt rumkloppen sollte man doch erst wenn die gegenpartei anfängt oder sonst keine wahl lässt ich persönlich leg da kein wert drauf wegen so nem kindergarten zu blechen oder in die kiste zu gehn muss ja echt nicht sein oder ?
     
  17. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich habe noch nicht erleben können das ein " halb kluger" meine freundin neben mir angemacht hat. Aber wenn einer es tun würde dann würde ich den nicht nur eine reinhauen sonder eine richtige lektion verpassen. Wenn jeder solche typen schlagen würde, würde es auch viele davon geben. Aber es ist auch assi, wenn man sich bei anwesenheit seiner freundin schlagen muss.
     
  18. 22. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Am besten irrgendwas schlaues sagen wie: Na?! Neidisch? Neid ist die größte form von Anerkennung ;-)
    Glaubt mir ich bin da fachmann das ist mein Spezialgebiet, prol's dumm da stehen zu lassen ^^
     
  19. 24. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - Wilhelm Busch
    das würde ich ihm entgegnen

    ist doch cool wenn deine freundin gut ankommt
     
  20. 24. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    So lange schlagen , bis er lacht , dann weil er lacht , dann bis er nicht mehr lacht ,
    dann weil er nicht mehr lacht und dann bis er wieder lacht

    Ne , Spaß .....

    Stell Dir mal vor , Deine Freundin wär hässlich und sie würde keiner anmache .... denn wärst auch nicht glücklich , oder ??

    Duckstein
     
  21. 25. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    So ein it! Es geht doch nicht darum, obs noch andere hübsche Mädchen gibt oder nicht. Deine Freundin ist kein Objekt, sondern ein Mensch mit Gefühlen und wenn du ihr keine entgegenbringst ist das wohl kaum ne Partnerschaft...
    Meine Freundin ist mir weitaus wichtiger als eine Cousine.
     
  22. 25. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    will ich aber meinen!!

    b²t:

    Wenn son klappspaten n Spruch machen würd, würden wir uns ersma kaputtlachen und ohne dem typen beachtung zu schenken weitergehen.

    Wenn er weitermacht stehen bleiben, hingehen und fragen obs n Problem gibt^^ (Lieber ersmal erklären das ich der Freund sei...wenn der affe weitersprüche reißt würd ich ihm eins auf die nase geben, in die Nieren haun und ihm dann in Sack treten. :bulle:

    mfg
     
  23. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Ich sehe sowas immer als Kompliment für meine Freundin. Muss ja heißen, das sie gut aussieht.

    Und wenn sie mit so blöden Typen was anfängt, dann war sie nicht die richtige für mich, sondern ein paar Niveaustufen weiter unten.
     
  24. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    auf jedenfall was sagen! ich weiss nicht wies bei euch so is wie euere freundinen sind etc etc, aber bei mir im umkreis schauen viele so drauf, "beschützt er mich?!" dh aufjedenfalöl was sagen, sollte es zu weit gehen auf die nase, kann man bestimmt auch anderst klären, aber das mein teil dazu

    mfg tobi
     
  25. 26. August 2007
    AW: Freundin wird angemacht . . .

    Einfach ignorieren und weiterlaufen wer wegen sowas handgreiflich wird hat meiner meinung nach absolut nichts in der birne. Außerdem welche frau findet es schon gut wenn sich ihr freund vor ihr prügelt ok wenn sie so ne billige dorfmatratze ist mit einem kilo makeup im face und *****nstiefel könnte es schon sein das sie es gut findet meistens ist der typ ja dann auch so unterbemittelt das es eh für alles zu spät ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.