Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Hmm wenn ich für jemanden sterben würde dann für meine Familie, Freunde oder mein Land (kroatien).
    Ich denke es gibt sonst kaum noch etwas für was man sterben sollte.
     
  2. 5. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    also ich würd für jeden, den ich gut kenne steben...
     
  3. 6. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für die einzigsten für die ich sterben würde, wären meine mutteru nd meine Schwestern, doch ich weiss genau, das sie niemals wollten, dass ich für sie sterbe!
    Bedenke, liebe dich am meinsten, dann kommen die anderen !!!
    Man sollte sich immer am meisten selbst lieben, sonst wirst du in deinem leben viele probleme haben !
     
  4. 6. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    mh eine schwere frage, wenn dann würde ich es nur für meine familie oder meine freundin machen
     
  5. 6. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Mmmhhh eig ja meine freundinn ^^ (große liebe )

    ansonsten niemanden ...
     
  6. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für niemanden, weil es denen dann auch nicht gut gehen würde, wenn ich nicht mehr wäre. Ausserdem würde ich das gar nicht verantworten können, dass es einer für mich tut, also will ich das auch nicht tun.
     
  7. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Die frage ist "Für wen würdet ihr sterben" und nicht "Für wen würdet ihr einfach mal so sinnlos verrecken".
    Wenn du aus irgendeinem Grund für deine Mutter sterben müsstest,damit sie weiterleben kann,ist das was anderes wie wenn du sagst "Oh,Hans(Name verändert) mag mich nicht also tu ich ihm den gefallen und sterb"


    SCHWACHSINN
     
  8. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich glaube, ich möchte für niemanden sterben.

    mein Leben ist mir verdammt wichtig und ich bin ja noch jung. Trotzdem würde ich vllt mein leben opfern wenn ich damit andere Menschen retten könnte.

    Elrond
     
  9. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde für niemanden Sterben, das ist allein schon aus Ethischer sicht totaler schwachsinn, da jeder das gleiche Recht auf leben hat. 1 menschenleben ist nicht mehr wert als 100000 Leben!
    So ist das nunmal.
     
  10. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Nur für Chuck Norris!

    Sonst niemanden.
     
  11. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    hm also
    ich würd für Lumpy sterben!11
    oder für nen geilen esl War, wo mit AEQ richig n1 reingeht :E
     
  12. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    schwere frage, ob an auch wirklich sterben würde wenn es mal zu so einer situation kommt...fraglich
    zu sagen man stirbt für familie und freunde ist einfach, aber es zu tun ist was anderes
     
  13. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    also ich würd mich für niemanden sterben lassen, weil es mir dann ja nichts mehr bringt bzw. ich dann an dem "glück" desjenigen nicht mehr teilhaben kann...
    ...einfach mal egoistisch gedacht ^^
     
  14. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde sterben für

    1. meine Religion (ISLAM)
    2. mein LAND (TÜRKEI)
    3. meine Familie

    mfg MuHi
     
  15. 7. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für meine familie, sonst für niemanden!
     
  16. 8. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Mhh komische meinungen ... Der größte teil schreibt ich würde für mich selbst sterben ... Finde ich schon bisschen Traurig habt ihr sooo schlechte mütter oder habt ihr vergessen wer euch das Leben geschenkt hat ?
    Ich würde für meine Mutter alles tun da sie einfach immer meinen Rücken deckt egal was ist und immer für nen guten Rat da ist ..
     
  17. 8. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Es kommt drauf an man sagt das so, aber in wirklich keit will doch keiner für einen sterben.
    Aber sonst natürlich für meine Familie, und wenns drauf ankommt und viele sterben würde, würde ich mich vllt auch opfern.

    mfg Kugell
     
  18. 9. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Wenn ICH sterben will, dann bringe ich mich halt um. Für jemand anderen würde ich nicht sterben wollen, da die wichtigstens Menschen in meinem Leben sowas niemals von mir verlangen würden und ich würde es auch nicht gut finden, wenn sich jemand meinetwegen umbringt -.-
     
  19. 9. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für wenn würde ich sterben das ist ne wichtige frage!!
    Kann man das so beantworten? Ich glaub man muss erst in einer solchen Situation sein wie z.B. wo es sich nur um sekunden handelt, (ihr könnt euch ja selbst ein Szenario erstellen) diese sekunden entscheiden über leben oder tot, seid ihr in der lage in diesen sekunden das richtige zu tun, die richtige entscheidung zu treffen und eure leben zu geben, ich war in einer solchen situation, und ich danke Gott das ich übelebt habe und die andere Person natürlich auch, da ich das richtige getan habe.
     
  20. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würd für niemanden sterben.
     
  21. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    fürs vaterland !! , nein für meine ellis , meinem bruder und meinen besten freunden
     
  22. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würd für niemanden sterben weil mir mein leben selber wichtig ist...
     
  23. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    also ich würde im moment nur für meine ex freundin für sie würde ich alles machen um sie wieder zu bekommen
     
  24. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    für meine familie, meine freunde, und die fahne!
     
  25. 10. März 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für meine Familie.
    Für meine große Liebe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.