Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    naja für niemanden, da mann normalerweise nich inne situation kommt, bzw für alle leute die des auch für mich tun, aber wnen jemand für mich stirbt muss ich dann immernoch für jemanden sterben? oO


    mfg
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    hmm nicht wirklich wenn ich und z.b. ein Freund von einem typen mit ner knarre bedroht werden
    und ich vor die kugel springe, ja schön ein Held habe mich geopfert, aber das ist ja nicht sein einzige Kugel die zweite kann ja net daneben gehen...außer wenn er bei letzter sekunde gerettet wird aber das ist hollywood....^^

    außer für leute die ich nicht los lassen kann also lieb habe und so.... kommt auch auf die situation an
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also wenn es ein Krieg geben sollte würde ich für mein Vaterland sterben.
    Ich glaube das würde jeder von euch machen oder......???
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    freunde, familie, meine ideale.

    und musik, die wichtigste sache in meinem leben
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde für niemanden sterben .
    weil ich genau weiß für die wo ich sterben würde den stehe ich sehr nahe und sie würden es dann auch gar nicht gutheißen wenn jemand für sie gestorben ist und sie weiter leben.

    sie könnten dann auch nicht mit einem reinen gewissen weiter leben

    und genau dass gleiche würde auch umgedreht gelden wenn jemand für mich sterben würde könnte ich nicht einfach so mit reinem gewissen weiter leben.
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde ...

    - Für meine Religion
    - Für meine familie
    - Für meine Freunde, Brüdern und Schwestern
    - Für mein Land

    sterben.

    Ihr sagt das sagt sich so leicht ... aber wenn man keine Angst vor dem Tod hat ist das völlig egal. Lieber in Ehre sterben als ohne Ehre oder mit schuldgefühlen Leben.

    Man ist erst richtig tot wenn man vergessen wird ... und das wird hoffe ich nicht so schnell eintreten

    Aber wie sagt man so schön ... es ist nicht allzu schwer für seine Freunde zu sterben ... das einzig schwere ist es, Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt !
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ahahaha dann sind wir schonmal zwei

    für wen ich sterben würde?? kommt immer auf die situation drauf an, aber natürlich für die engste familie oder auch die besten freunde!
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für wen ich sterben würde is ne harte frage, aber was mir als erstes einfällt is meine familie, also meine frau und meine tochter sie sind die 2wichtigsten menschen in meinem leben, ich würde NIE zulassen das ihnen etwas passiert, da geht ihr leben über meines, würde sie in gefahr bringen oder zulassen das ihnen etwas passiert und wenn ich dabei sterbe
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    mhh, mein leben würd ich momentan für niemanden geben, aber für etwaige kinder von mir schon, ganz logisch: sind stammhalter meiner familie und jünger als ich und damit eh lä#nger am leben als me, abgesehnd avon: meine kidner halt.

    aber es gäb mehrere personen für die ich offengestanden über leichen gehen würde und mein leben riskieren.
    gibt halt immer situationen wo das sein könnte: wenn meine besete freundin meinetwegen von mehren schränken angegriffen wird, würd ich reingehn und 1) mein leben riskieren insofern das ich mich mit denen anlege, und 2) hätte ich keine hämungen sie zu töten, wenns sein muss mit bloßen händen. weil ich gerate bei situationen in denen "schwächere" angegriffen werden zimlich in rage, ich denke ich würd im notfall auch ecklige dinge bringen wie finger in die augen etc...
    mfg deb1an
     
  10. 24. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich denke mal wenn dann würde ich für meine Freundin sterben, doch ich bin realistisch, ich denke wenn es darauf ankommt und man wirklich den sicheren Tod vor Augen hat würden 90% der Menschen ihr eigenes Leben über jedes andere stellen...
     
  11. 24. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    kann dir da nur zustimmen. bw geht raus
     
  12. 24. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    atm würde ich für niemanden sterben, denn ich glaub es gibt noch viel zu viel sachen, die man noch entdecken und machen kann...da lohnt es sich einfach nich, so hart es klingt^^

    MFG Bananos
     
  13. 24. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für meine Frau und meine eventuell irgendwann vorhandenen Kinder^^

    Ansonsten: für eine Reise nach Finnland und Thailand würd ich sterben xD (aber dann könnte ich sie garnicht mehr machen?( , naja schon dumm, ich werds ohne die Sterbenummer versuchen )

    Edit.: hab Familie im Sinne von Vater, Mutter usw. vergessen wo ich das hier gerade lese, mein Gott wie peinlich
     
  14. 25. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würd nur für meine familie sterben da sie mir des wchtigste im leben ist da sieimmer zu mir stehen / stehen werden
     
  15. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Mhhh, ich nehme diese Frage wohl ernster als manch anderer wenn ich mir den Thread so anschaue. Ich meine, für einen Verein zu sterben? Nicht wirklich außer man ist wirklich palle im Kopf. Ich perösnlich vermag es nicht darüber zu entscheiden, für wen ich sterben würde. Sicherich für Personen die ich liebe nur weiss ich nicht, ob ich es vertragen kann, zu sterben und genau zu wissen, dass mir jemand nachtrauert.

    MfG D4_G^sexy
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    wenn ich für etwas sterbe, dann will ich mit meinem tod was verändern....an sehr vielen revolutionen hat man gesehn, dass es etwas bringt für eine gute sache zu sterben, also leute =>> glaubt an die Revolution
     
  17. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für was ich sterbe würde kann ich von hier aus gar nicht sagen, aber ich kann sagen für was ich NICHT sterben werden:

    - Für eine Religion
    - Für einen mir aufgezwungenen Krieg
    - Für einen Angriffskrieg (schliesst Krieg für das Vaterland ein)
     
  18. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich denke es ist ziehmlich schwer es zu tun aber wenn es so wäre ich würde glaub ich für meine Freundin und meine beste freundin sterben!

    Mfg.

    Hanuta
     
  19. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde eigentlich nur für meine geliebte Freundin sterben.
     
  20. 26. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Also du würdest nicht sterben für einen dir aufgezwungenen Krieg ? Du weißt dass das eine Bedrohung für deine familie etc bedeutet? Spielt das da eine Rolle ob der Krieg aufgezwungen ist oder nicht? Was heißt denn aufgezwungener krieg? Wann ist ein Krieg nicht aufgezwungen? Wenn du mal freiwillig einen startest? mensch mensch mensch

    Aber was solls ich versteh die meisten Leute nicht. Eure Vorfahren haben so viel Blut vergossen damit ihr in diesem DEUTSCHLAND genannten Land in diesem Luxus Leben könnt und ihr würdet es einfach aufgeben ...
     
  21. 27. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Kriege werden immer von einem freiwillig gestartet. Ein Krieg ist nie unvermeidbar (zumindest für einen der beiden Seiten).
    Wenn ich oder meine Familie bedroht wird würde ich mich mit Sicherheit verteidigen. Das heisst nicht dass ich in einen ANgriffskrieg gegen ein anderes Land ziehen werde (so wie ich das eigentlich gemeint habe).

    Kannst du mir sagen welche meiner Vorfahren für unseren Wohlstand von heute Blut vergossen haben. Die Nazis? Kaiser Willhelm? Hillf mir auf die Sprünge, vllt irre ich mich.
     
  22. 27. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Dein Lehrer stellt interessante Fragen, also ich sterbe für mich wegen mir!
     
  23. 27. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für mein Traum und meiner großen Liebe
     
  24. 27. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ist es so wichtig wie der Krieg gestartet ist? Oder ob er vermeidbar war? Also mir ist das nicht wichtig. Wenn mein land, familie, oder meine freunde in gefahr sind sag ich nicht "habt ihr euch selbst eingebrockt". Ich ergreife nie für die anderen Partei gegen Leute die mir nah sind.

    Und glaubst du das Land Deutschland ist aus dem nichts entstanden?
     
  25. 27. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich denke es kommt auf die situation an.. wenn ich und eine andere person (zum beispiel meine freundin) in einer situation sind, in der nur einer von uns überleben kann, dann würde ich sterben, damit ich wenigstens ihr leben retten kann. denn dafür liebe ich sie einfach zu sehr, als dass ich sie zurück lassen und sterben lassen würde...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.