Für wen würdet ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von darkg3n3sis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    nun, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich finde es etwas beunruhigend, dass solche themen überhaupt diskutiert werden. leicht drängt sich der verdacht auf, dass leute, die über sowas nachdenken, den sinn im leben nicht haben und nun die suche auf den tod lenken
    sinawali (will 150 werden)
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde sterben für meinen vater... für meine mutter villeicht auch aber da bin ich mir nicht so sicher..

    doch für was anderes never.
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Das hat nix damit zutun das mit den Sinn am Leben verloren hat. Wenn man einen Menschen wirklich liebt und dies sosehr das man dafür sein eigenes Leben opfern würde um sie/ihn zu retten dann ist das, in meinen Augen, ein Zeichen dafür das man diesen anderen Menschen wirklich liebt und alles für sie/ihn riskieren würde.
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Es gibt genau 3 Leute

    - MAMA
    - PAPA
    - und meinen Besten Freun (Bruder)!!!!!!!!
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    oberflächlich, aber ich halte diese überlegungen für eine art sinnsehnsucht. und da die welt alternativlos erscheint, ist eben der tod mit in die suche eingetroffen. aus diesem grunde sind z.B. die attentäter vom 11.9. ins wtc reingeflogen. das waren alles mittelstandskids.
    sinawali (skeptisch)
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Man kann ja leicht sagen, für meine Freunde und Familie würde ich jederzeit sterben.
    Aber ich denke wenns drauf ankommt würde das fast niemand machen, da den meisten das Leben einfach zu wichtig ist.
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?


    wenn man nicht für andere sterben kann, hat man auch kein leben.
    so seh ich das. wenn du für keinen sterben kannst heist das du kannst nicht lieben,
    jeder mensch braucht liebe sonst ist man nur eine leere gestalt die um die welt läuft.

    mfg
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    wenn es sein muss für meine familie , bester freund

    sonst keinen aber denke das recht schon ^^

    mfg n0TaX
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    also richtig sicher sein, dass man für jemanden sterben würde, kann man wohl nie, wenn man sich nie in der situation befunden hat
    jedoch glaub ich, dass ich, wenn ich mich in der situation befände, für meine besten freunde oder meine freundin sterben würde, sonst gäbs da niemanden
    aber meine hand würd ich dafür nicht ins feuer legen (irgendwie n widerspruch oder? ^^)
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Komische Frage^^
    Ich finde auch nicht das man über sowas nachdenken braucht.
    Naja jedenfalls habe ich auch keinen für den ich sterben würde.
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für mich stehen meine Freunde im Vordergrund und deswegen würde ich auch mein Leben für sie geben... Man kann nicht sagen dass ich es für alle tun würde, aber eine Handvoll fällt mir da sofort ein...
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ICh würde für meine Famillie (ausser Mütterlicherseits) und für mein Vaterland sterben (denkt net ich bin ein Nazi,ich bin nur ein Patriot )


    mfg axelso
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich schätze, die meißten werden im Ernstfall egoistisch (muss man nicht negativ deuten das Wort) handeln und sich selbst retten.
    Es gibt bei normalen Menschen ein Lebenserhaltungssystem, dass dich z.B. auch daran hindert aus Langeweile von ner Brücke zu springen.:tongue:

    Bei manchem brennt diese Sicherung durch und da weis man nicht was passieren wird...
    Kann durch verschiedene Gefühle ausgelöst werden:
    Trauer, Depressivität, aber auch Liebe.
    So von wegen du kannst ohne diese Person sowieso nicht mehr weiterleben und schenkst ihr das Leben damit wenigstens sie glücklich ist.

    Oder auch bei zuviel Ehrgeiz.
    Wie ein Bodyguard, der sich vor seinen Schützling wirft und weiß, der er sich ne Kugel einfängt.

    Naja, ich glaube, mir würde sowas nicht passieren und ich rette meinen eigenen *****...
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde auf jeden fall für meine mama und meine kleine schwester sterben sonst für keinen.
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    mhh...egoisten laufen hier wirlich sehr viele rum....

    aber für die famile würde ich auch sterben...und wenn es die nicht ist, dann würde ich für die sterben, die die wichtigsten menschen in meinem leben sind..Beste freundin/freund ....

    weil ich´s nie verkraften bzw. vergessen könnte, das sie gestorben sind, weil ich zu egoistisch war....
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    ich würde für meine familie sterben.. und für meine freundin.. ich liebe sie über alles, für sie würd ich alles tun.. also auch sterben
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für niemanden...

    Man kann jetzt sagen "Ja natürlich für die Freundin und für die Familie"

    Aber wenn dann ma einer mit ner Knarre vor einem steht und sagt "Ich töte dich oder deine Familie, such es dir aus!"

    Dann will ich mal sehen, wer noch zur Familie hält...Die Angst würde, denke ich, ganz klar dominieren^^
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Das ist immer leichter gesagt, als getan... Manche tun das um als Held dazustehen, aber in solche Situationen kommt man ja auch nur in Filmen, oder haben wir hier jemanden der noch lebt weil ein anderer für ihn gestorben ist? Ich denke wenn man eine person wirklich liebt, würde man auch für sie sterben, weil sie einem wichtiger ist als sich selber und man nur möchte, dass sie glücklich ist.

    MfG DaRkMaStEr
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Eigentlich für niemanden, außer vielleicht, wenn ich Kinder habe für die oder wenn ich jamanden ganz arg lieb hab!!

    Ich bin ja nicht im Krieg, also ich glaub wenn wir eh verlieren und ich weiß dass ich eh sterben würde, dann kann es schon sein, dass ich da so einen kleinen alleigang hinleg wie in den alten CS-Zeiten!! Aber wenn mein Freund gerade abgeballert wird dann bin ich nicht so blöd und schmeiß mich vor den hin, so wie in dem Film gestern, Napola, glaube ich, die Szene mit den Wurfgranaten oder sowas ähnliches, das würde ich nicht machen!!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich denke mal falls irgendwer aus meiner Famile sonst sterben würde, ausser meine große schwester

    Denn sonst würde man sich ja auch ein lebenlang vorwürfe machen
     
  21. 18. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    also ich würde für viele leute sterben z.B. für meine Eltern...ich weiß das sie das nicht wollten wenn ich das für sie tun würde...es gibt aaber noch eine andere wichtige person für die ich alles geben würde....
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Ich würde für meine Familie sterben und nur für die.
    Ich glaube da sehen wir den unterschied zwischen den verschiedenen Mentalitäten ich als Südländer würde sofort fürt meine Familie sterben.
    Aber jetzt mal ehrlich was ist das überhaupt für ne bescheuerte frage, ich denke mal das keiner das von einem verlangen würde.
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    Für Energie Cottbus! Wahrscheinlich auch für ein paar enge Freunde aber für jemanden sterben ist leicht gesagt, ich drücks mal so aus bewusst sterben würe ich dafür nicht aber in Kauf nehmen vieles.
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    So gesehen, würde ich für gar nichts sterben.
    Wenn es jedoch um etwas sehr sehr Wichtiges geht, denke ich, sterbe ich für:
    -meine Freundin(nur ohne mich is dann auch dumm)
    -meine Mutter
    -meinen Vater
    -Bruder
    -Hund
    -Kumpels
    -Eine Reunion von At The Gates
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: Für wen würdet ihr sterben?

    fast gleich nur:


    - Freundin
    - Familie
    - Freunde

    so wäre es bei mir...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.