Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Hey ich wollte eigentlich nur mal fragen was ihr besser findet Fußball oder Basketball!ich sage mal so ich finde das Basketball einfach besser ich weil ich Fußball mal garnaicht kann ! auser den spielt mann das in einer halle wo nie schlechtes wetter ist klat oder sowas !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich find zwar beides genial, aber basketball doch noch mehr als fußball...
    die kombinationen von laufen, werfen, springen, taktischen elementen usw hat man beim bball find ich mehr als beim fußball
    außerdem ist die sportart ansich iwie "stylisch"...also mit schwierigen dribblings, dunks u.ä.
    mfg benn

    (p.s.: umfrage hätte best. auch gut gepasst)
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich hasse basketball über alles weil ich es nicht drauf habe!
    ok ich kann basketball nicht und ich will es auch nicht können weil es kein spaß macht meiner meinung nach!fussball ist viel geiler das kann ich und es macht richtig spaß!ich spiele auch im verein....:)(wayne)
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also die beiden Themen, die du jetzt eröffnet hast, sind sich ja verdammt ähnlich. Das muss doch eigentlich nicht sein...

    Aber um beim Thema zu bleiben: Fussball!
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Finde Bball selber zu spielen ist geiler, aber zugucken tu ich lieber beim Fussball.

    Denn Basketball kann grade bei den wichtigen Spielen verdammt taktisch sein, das mag zwar für einen Spieler eine Herausforderung sein aber für Zuschauer ist das doch die reinste Qual^^

    Wobei es beim Fussball auch schnell langweilig werden kann wenn beide nur hinten zumachen.

    Aber alles im allem halt > Selbst spielen? Bball!^^ Zuguckn? Fussball ;)
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich kann eigentlich besser basketball spielen als fußball, spiele aber öfters fußball....fußball macht mir auch mehr spaß obwohl ich das nicht ganz so gut kann^^
    und fußball gucken tu ich auch sehr gerne... basketballspiele gucke ich mir irgentwie nie an...
    insgesamt finde ich fußball besser:D
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    also ich finde Fußball besser allerdings ist basketball auch lustig
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich kann mit Basketball echt auch nicht wirklich viel anfangen.

    Und zwar genau aus dem Grund weil ich es nicht recht kann.

    Bin auch irgenwie zuwenig gross um im Basketball was zu erreichen.;)

    Spiele am liebsten Fussball,weil das kann ich auch ziemlich gut. :D

    MFG

    oracle
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ohne jegliche Abstriche der Fußball. Ich finde Basketball einfach nur noch uninteressant und nervig. Dieser Sport macht den Fußball kaputt, indem er mit seinen Hopper-Klamotten dem Fußball den Nachswuchs wegnimmt. Ich hasse Basketball einfach und es wäre gut gewesen, wenn er in U.S. geblieben wäre. Fußball bringt viel mehr Emotionen und Charakter mit sich. ;)
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ganz klar Fußball is einfach Kult bi uns.Basketball macht aber auch fun.

    mfg
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich mag auch kein Basketball , ich kann das nicht wirklich und kA ich finde das irgendwie langweilig.
    Auch im Fernsehen gucke ich mir sowas nicht an , dann lieber Fußball.

    Ich spiele auch nur fußball in meiner Freizeit weil es einfach das beste ist.
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also ich finde fußball klar besser wie Basketball...
    Spiele selber Fußball und ich kann nur sagen des macht hammer fun auch mit den friends oder sonst wem fußballmacht einach mit jedem spaß !!!
    Fußball ist eh die der Deutsch Volkssport schlecht hin da kann man sagen was man will
     
  14. #13 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Da ich selber Basketball spiele ist klar was ich besser finde. Zudem muss ich sagen ist Basketball mehr Teamsport als Fusi, ich finde beim Fußball sieht man öfter Ego-Spieler als beim BB. Auch vom Aussehen her ist Basketball besser, es gibt so viele Finten, Crossover und möglichkeiten den Ball in den Korb bekommen. Besonders Streetball steht da auch für einen hohen Anteil des Styles beim Basketball.
     
  15. #14 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich finde beide Sportarten gut, ich spiele selber Fussball und Basketball.

    Genauso gucke ich mir auch gerne beides an, ausser den deutschen Basketball finde ich nicht so berauschend, da gucke ich meist nur NBA.
     
  16. #15 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    dito

    spiel auch basketball und fussi, und schau auch nur nba... ich liebe dich :D
     
  17. #16 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    wie schon gesagt den thread gibs hier schon mehrfach. ich muss sagen, dass ich fussball viel viel besser finde. basketball ist sowas von langweillig.

    1. gibt es da viel zu viele regelen mit denen fouls und so, und 2. kann man da fast nur erfolgreich sein wenn man gross ist. ich weiss, dass es ausnahmen wie iverson gibt...:D
     
  18. #17 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Mann kann es eigentlich sehen wie man will der fußball ist in deutschland um einiges größer als basketball ich kann zwar garkein fußball und habe auch keine ahnung aber als die wm hier in deutschland war wurde mann so mitgerissen und das war einfach nur eine risige freundschaft unter denn leuten
    von daher denke ich mal basketball wird nie so weit in dutschland kommen wie fußball
     
  19. #18 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich finde beides macht Spaß, aber Fußball find ich dennoch um einen Tick besser als Basketball.
    Kann auch besser Fußball als Basketball spielen :p
    Hab wie ich kleiner war auch nur Fußball gespielt, das waren noch Zeiten.
     
  20. #19 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich spiele zwar weder fussball noch basketball & kann auch keinz^^ aber trotzdem find ich fussball viiieel besser... basketball find ich einfach langweilig... beim fussball kann man wenigstens noch schön mitfiebern, aber basketball reißt (zumindest mich) überhaupt nich mit^^
     
  21. #20 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Moin moin

    also ich find Baskettball besser! Meiner Meinung nach ist Fussball :

    - viel zu Brutal ( die faulen wie verrückt => Fussballer sind so oft verletzt)
    - ein totaler Heulersport ( wenns ihnen grad passt schmeißen sie sich auf den Boden und rollen sich vor "Schmerzen";( ;( Oh Mai ;))
    - viel zu viel Komerzsport ( Das mit Premiere regt mich auf , dass die alle wichtigen Spiele kaufen , und die ewige Werbung von den einzelnen Fussballclubs)

    naja aber jedem seine eigene Meinung :)

    Mfg mOnTi
     
  22. #21 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ganz klar Basketball! ^^

    Schon, weil ich es seit meinem 6. Lebensjahr spiele und ein totaler Michael Jordan Fan bin :D.
    Basketballist einfach ein geiler Sport.

    Habe zwar nichts gegen Fußball (habe ich auch mal gespielt), aber finde ich irgendwie langweiliger als Basketball.
     
  23. #22 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich bin eher der basketball-typ
    besonders streetball machst spaß weil man da auch den fuß einsetzen darf und es "lockere" regeln gibt. dadurch kann man viel mehr "moves" machen und den gegenspieler verarschen

    YouTube

    sicher, beim fussball gibts auch shcon gute moves/tricks aber ich finde streetball toppt das ganze noch ein wenig ;)

    schade ist nur dass es hier in deutschland nur im sommer spielbar ist da sonst das wetter hier total ungeeignet ist :/
     
  24. #23 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    also fußball ist wohl dass einzig wahre:] .. wenn du schon mal im stadion bei nem spiel warst weiß ja jeder wovon ich rede.. alleine diese gigantische atmosphäre, fangesänge, emotion.. basketball find ich richtig schlecht.. und dass mit dem wetter.. wir sind doch nicht aus zucker.. dass gehört alles mit dazu.. :]
    keine fans keine stimmung basketball.......^^;)
     
  25. #24 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    hi, ich mag Fussball mehr da man nicht ganz so auf Körperkontakt achten muss wie beim Basketball. Ausserdem schiess ich lieber als ich werf ;)
     
  26. #25 17. Juli 2007
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich bin ganz klar für Fußball!
    Spiele schon ewig Fußball und verfolge ebenso den Fußball seitdem ich 7 Jahre alt bin.

    Gegen Basketball habe ich nichts, verfolge die BBL und drücke den Walters Tigers Tübingen die Daumen, doch an Fußball kommt nichts vorbei :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball gegen Basketball
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    550
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    578