Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich denke mal deutschland ist einfach ein Fussballland und basketball nich so sehr beliebt wie Fussball hier in deutschland wären wir in amerika würden alle für basketball stimmen
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    fußball natürlich das ist für mich garkeine frage basketball kann natürlich auch spass machen aber fußball bleibt immer lieblingssport nr.1 wo ich auch viel fußball im tv schaue aber überhauptkein basketball.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    fußball hat einfach mehr fans auf der welt
    ich gehöre auch dazu
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    definitiv fußball! spiele beides im sommer immer mit kumpels! wenn ich mit denen basketball spiele und da sind welche dabei die im verein sind, ist das spiel so langweilig! bei jeder kleinen berührung wird sich da beschwert von wegen foul usw.... bissi lächerlich die regeln, teilweise!
    basketball hat mir einfach zu viel unterbrechungen im vergleich zum fußball, da hat man dann einfach irgendwann nen spielfluss...
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Spiele beides und macht beides hammer Spaß, wobei mir Basketball zur Zeit sogar mehr Spaß macht (siehe Avatar ).

    Kann man aber beides nicht direkt vergleichen finde ich, dafür sind sie sich zu unterschiedlich.
    Alleine die Regeln beim richtigen Basketball (nicht Streetball !), viel anspruchsvoller als beim Fussball.

    Soll nicht heißen, dass ich Fussball nicht mag (sonst würd ichs nicht spielen), aber sind halt 2 verschiedene paar Schuhe


    btw : Für die Basketball/Streetball-Fans : Kadour Ziani mix Dunks - YouTube , mit 1.78m ! :O
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Fussball ! Basketball ist schon recht, aber fussball ist besser !!^^
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Basketball natürlich. Ich habe keine Lust 90min (oder mehr) ein Spiel zu gucken nur damit es am Ende 0:0 steht. Beim Basketball kommt ein Angriff nach dem anderen und verschiedene Regeln (8Sekunden,um den Ball über die Mittellinie zu bringen und das Verbot ihn wieder zurück zu bringen, die 24Sekunden für einen Angriff) machen das Spiel einfach viel spannender. Es gibt kein ewiges hin und her passen des Balls nur damit Zeit verstreicht. Außerdem bringt die unbegrenzte Anzahl von Auswechslungen mehr Abwechslung ins Spiel. Und übrigens: es gibt auch Spieler unter 1,90m die verdammt gut spielen und es weit gebracht haben. Fußball guck ich eigentlich nur, wenn WM oder EM ist. Die anderen Spiele interessieren mich nicht sonderlich. .
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ganz klar Basketball. Ich kann beim Fussball nicht zusehen wie überbezahlte Sportler das Tor aus 10 Metern Entfernung verfehlen.
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Bin FUßballfanatiker ^^
    also find ich ganz klar Fußball besser ^^
    aber BB ist natürlich auch ganz geil
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    also ich hasse hallen sport und spiele selber fuba deswegn ist fuba ganz klar besser
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    irgendwie komisch, dass es so viel basketballer gibt, bei mir in der gegend kenn ich kein einzigen der basketball spielt, nur welche die fußball spielen, aber dafür so gut wie jeder...
    aber irgendwie erschreckend dass es so viel BBler gibt...
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Also ich würde diese 2 unterschiedlichen Sportarten jetzt nicht unbedingt vergleichen...

    Aber, Fußball ist definitiv geiler! Bester Sport ever^^
    Das Gefühl beim Spielen ist einfach geil und macht fun! Aber bei einem Tor steigert sich das noch sehr


    mfg

    ps: vllt liegts auch daran, dass ich basketball hasse
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Auf jedenfall Fussball, ich finde die spannun is auch besser, beim Basketball ist es in den letzten 10 Sekunden spannend, beim Fussbal ganze 90 Minuten
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    jo fußball is ganz klar kult...fußball hat auf der welt sozusagen die macht und basketball eigentlich nur in den usa aber fußball auf der ganzen welt
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Achwas, Basketball ist voll das scheiß Spiel! Also Fussball ist das geilste..
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Nicht wirklich...hab schon genug Fußballspiele gesehen bei denen die eine Mannschaft nur hinten drinn steht und nix macht. Spannend find ich das nicht...
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Mag pers. Basketball lieber, leider kann mans bei diesem Wetter nur vernünftig in der Halle spielen
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    bin eig. hauptsächlich für Volleyball - aber zwischen Basketball und Fussball, würde sich die Frage stellen: mit Freunden oder Vereinsmäßig ?

    Mit Freunden macht beides Spaß, aber Basketball ist etwas cooler - Vereinsmäßig würde ich mich für Fussball entscheiden.
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    aufjedenfall basketball!
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    fußball ist natürlich besser basketball mag ich einfach nicht so.
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    bist du n weichei und spielst nich bei regen ?

    naja, finde fußball spielen besser als basketball spielen und im stadion/in der halle find ich fußball ebenso besser

    wenn jedoch die dallas mavericks spielen und gleichzeitig ein spiel von eintracht frankfurt läuft (sorry an alle frankfurtfans) würde ich doch lieber basketball nehmen
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    man kann gesellschaftlich beides auf die gleiche stufe stellen, insgesamt auf der ganzen welt liegt basketball wohl vorne, aber fußball ist auch nciht schlecht vertreten besonders in europa bzw. vor allem in europa.
    ich persönlich finde auch basketball 10-mal besser aber muss jeder selbst wissn
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ich find fußball besser , kann zwar basketball net aber macht mir net so viel spass!
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich finde fussball besser
    ich hab mich mit basketball auch nie so angefreundet... finde es eher langweilig
    kann auch daran liegen dass ich fussball im verein spiele und basketball so gut wie nie...
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Fußball gegen Basketball

    mhh ich finde fussball mit abstand besser.. weil es einfach mega spass macht wenn ich basketball spiel geht nich länger als 15 min dann machts mir kein spass mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.