Fußball gegen Basketball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Es geht nichts ueber Fußball WM 06 hat da eigentlich schon alles gesagt^^ Da war jeder Fußballfan egal ob man die mannschaft kannte oder nicht

    FUSSBALL!! <3
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ja ich finde irgendwie auch Fußbaal besser aber
    Basketball ist auch ganz intressant.

    Ich mag so ziehmlich beide Sportarten
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Ach komm hör auf. Basketball schockt ja mal garnicht. Fussball ist einfach Leidenschaft, Kampf und Einsatz. Beim Basketball gibts ja nichtmal Körperkontakt, es sei denn ein flippt aus und schlägt um sich. Klar macht Basketball auch spass mal so für zwischendurch aber es wird niemals so viel Begeisterung enfachen wie Fussball, zumindest in Europa.
    Mal ganz abgesehen davon das Basketball nichhtmal der beliebteste Hallensport ist, Handball ist nämlich eh viel geiler und beliebter. Die Baketballer müssen sich mit den Volleyballern auf einer ebene bewegen und um Platz 2 der Hallensportarten kämpfen
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    ich habe ~6 jahre fußball gespielt und spiele jetzt seit sommer 07 basketball und ich sage für mich, dass basketball ähnlich wie handball ein wesentlich highlightreicher sport ist, als fussball.
    allein schon, weil es ein viel schnelleres spiel ist und zeitbegrenzungen für angriffe exsitieren (im basketball 24sec).

    das zwingt zum schnell spielen, fördert also die anzahl an ansehnlichen szenen. zudem ist basketball denke ich der freundlichere sport für's alleine spielen, es bringt wirklich mehr alleine körbe zu werfen, korbleger und dribbling zu üben, als alleine fussball zu spielen, weil die möglichkeiten der selbsverbesserung meiner meinung nach definitiv mehr gegeben sind.

    aber spaß am sport ist immer subjektiv, man kann über alles streiten und wenn jemand fussball für den besseren, attraktiveren sport erachtet, dann ist das gleichwohl nachvollziehbar und akzeptabel

    das kannst du so nicht sagen, klar europa hat einen anderen sportfokus als die nordamerikanischen länder, asien, usw.
    und "kein körperkontakt" ist auch eine weitverbreitete irreführende annahme;-)
    glaub mir, eim kampf unterm korb um rebounds hast du mehr körperkontakt, als in 30min eines fussballspiels;-)
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Fußball gegen Basketball

    Uralter eher sinnloser Thread

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.