Gamer - Kino 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von irrSinn., 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Der Film wird der Hammer, gehe auf jedenfall ins Kino, in dem Film 300 war der Schauspieler auf jedenfall der Kracher
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab den Film auch angeguckt auf englisch , und ich fand ihn recht gut.. brauch nicht immer Handlung..
    Hauptsache hier dicke Action , hab ich auch gern ;b
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer -

    sieht n1 aus aber ab min. 1,24 was ist das für eine hintergrund musik? =)

    http://www.youtube.com/watch?v=9ubYTIazskQ&feature=related
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer -

    Marilyn Manson - Sweet Dreams


    http://www.youtube.com/watch?v=ESOEuBMygbU


    Achja, Film war ganz geil, wenn auch an einigen Stellen etwas übertrieben
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer -

    hmmm, von der action her wird der bestimmt ganz toll, aber ich wette ich werd mich so einige mal fragen was das soll ^^
    wenn man den gedanken filmisch umsetzt, dass man selbst über handlungen von menschen entscheidet. sone art reality game ...dann müssen das wirklich dumme menschen sein die das auch wirklich tun ^^

    najo, vllt hab ich auch irgendwas falsch verstanden (englisch halt)
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Gamer -

    Fand ihn auch ganz gut, Gerard Butler rockt halt.
    Klar übertrieben, aber fand ich nicht störend hier. Die combatszenen waren gut gefilmt, und fand das ganze gut spannend.
    Die Story ist halt nicht wirklich nachvollziehbar weil einiges nicht erklärt wird, z.B. warum er so gut ist oder das mit der Technologie ein wenig ausführlicher.

    Aber wie gesagt, stört eigentlich nicht, kann man sich gut ansehen.

    8/10.
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Das ist mal wieder ein Film den man im Kino sehen muss das lohnt sich eindeutig!
    Die Storie naja ich meine welcher Junge hat da nicht schonmal von geträumt andere zu steuern^^
    Hoffe nur die zeigen im Trailer nicht alle guten Stellen und das wars dann auch.... aber bei der Besetzung kann es nur ein Top Film sein!

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Kinostart (DE): 07.01.2010;
    Freu mich.
    Gesetz der Rache war schon Weltklasse.
     
  9. 24. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab den Film nu gesehen und war etwas entäuscht!

    Klar, die Handlung und die Idee mit dem Game "Slayers" ist wahnsinn, aber was ich schade finde ist, das die Humanz nicht weiter erklärt worden sind.

    Über den Spieler erfährt man auch so gut wie nix, außer das er Geld hat und in dem virtuellen Raum steht...

    Naja, 7/10 gebe ich dem Film mal, wegen der netten Idee mit dem Spiel

    so long
    pampers
     
  10. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab den Film gesehen und musste sagen, der Film ist echt anschauendswert.

    1. Gerald Butler ist sowiso mein Lieblingsschauspieler
    2. Die Idee mit den Gamern ziemilch geil

    leider ein zusammenwurf aus verschiedenen Filmen wie Todeskanidaten usw..
    und das ende war klar und mau

    Aber dennoch werf ich einfach mal ne 9/10 in den raum
     
  11. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Der Film hatte potential, aber am Ende hatte ich eher das Gefühl als hätte jemand gut eine Stunde Story rausgeschnitten. Zumal die Stimme von "Dexter" grausig gewählt war.

    Alles in allem 5/10
     
  12. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hmm, kann mich da meinem Vorposter nur anschließen. Die Idee fand ich echt klasse, aber die Umsetzung...
    An sich eine ziemlich krasse Idee "Second Life" mit echten Menschen zu spielen, aber der Film hat meiner Meinung nach nicht wirklich sein komplettes Potenzial ausgeschöpft. Klar, Action sollte drin sein und Action war drin. Allerdings hat vor lauter Action die Story ziemlich gelittten. Ich hätte mir mehr oder detailliertere Background Infos gewünscht und nicht ein gar so aprubtes Ende. Alles in allem kann man sich den Film schon antun, allerdings wird man - durch den Trailer und eigentlich eine gelungene Idee - mehr oder minder enttäuscht.

    4/10
     
  13. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Habe ihn noch nicht gesehen, hoffe aber ihn in den nächsten Tagen mal zu Gesicht zu bekommen und hoffe auf einen guten Film
     
  14. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    was für eine beschissene story, echt mieser film :S
    schade eigentlich, daraus hätte man mehr machen können

    2/10
     
  15. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Jo , so ganz pralle ist er nicht ...
    Die Handlung ist ganz o.k. aber irgendwie nicht so gut gemacht ...
    Von mir gibts 5/10

    Wolfsguido
     
  16. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    ich fand den ok. ich bin auch nich mit viel erwartungen da ran gegangen, und so war der film richtig gut!! schön viel action und gute ballerei... reicht manchmal auch für n film^^
     
  17. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    der film war erste klasse der war genau so gut wie avatar. bei dem film lebt mein zocker herz auf
     
  18. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    so einen Film kannste doch nicht mit Avatar vergleichen .

    Der Film hatte potential. Aber da fehlte so viel. Hätte mir auch mehr gewünscht das der Gamer eine größere Rolle hätte, da der Film nach ihm benannt wurde.

    Bis zur hälfte fand ich war es ein geiler film und danach einfach irgendwie abgeschlafft und lahm von der story her.
     
  19. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    ich hab den film auf englisch zuhause, hab ihn aber noch nicht gesehen. werde ihn mir wahrscheinlich dann zuhause ansehen und nicht auf deutsch im kino anschauen. euren meinungen nach, ist der ja nicht sooo toll wie erwartet. schade.
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab den eben geschaut ...

    Ich selbst der gelegenheits gamer konnte die ersten paar min richtig meine freunde feiern ...
    übern film verteilt einfach nur grausaum !

    ich werde den film aufkeinen fall mir ein zweites mal anschauen ... er ist so schlecht ich kanns kaum glauben

    zum glück bin ich nicht ins kino gegangen ... trailer war richtig klasse ... film jedoch totale entäuschung ...

    die leute die nur bissl action sehen wollen und irgend welche sinnlose dialoge sind bei dem film genau richtig ... alles konnte man vorraus sehen usw.

    hab echt mehr erhofft

    @H-W den film kannste auf keinen fall mit avatar vergleichen, gamer ist meilen weit enfernt von so einer hohen qualität und spannung und story wie es die bei avatar gibt ...

    mfg
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    habe ihn mir auch angeschaut,aber ich muss sagen ich hätte ganz was anderes erwartet gebe 3/10. Action war da, aber sonst?
    NIX!
    scheiß umsetzung, mehr kann man nicht dazu schreiben
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Echt schlechter Film, war sowieso schon mit sehr niedrigen Erwartungen rangegangen und nichtmal die wurden erfüllt. Sogar G.I. Joe war besser... : (

    4/10
     
  23. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Also ich fande ihn jetzt so naja, wäre mehr drin gewesen

    Trailer war deutlich geiler als der Film..

    6/10
     
  24. 25. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    ich hab ihn auch gerade geschaut..

    die idee&den trailer fand ich wirklich gut..
    aber naja..der film selbst ist rundherum eine enttäuschung..
     
  25. 26. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Zum Glück war ich nicht im Kino. Würde den Film glatt als Flop abstempeln.

    Schade nur, dass Gerard Butler und Michael C. Hall da mitgespielt habe...

    Story war eigentlich gut, aber iwie war der Film total crazy und hatte nicht das gewisse Etwas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.