Gamer - Kino 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von irrSinn., 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Also.... ich fand den film etwas zu "hektisch" ... man ist nicht richtig in den "film-flow" gekommen... ständig neue cutz und stories... das hat nach einiger zeit nur noch genervt.

    Ich finds schade da man aus dem film viel mehr machen könnte.

    Ich war froh wo der film zu ende war... von 1 bis 10.. ne glatte 4

    Greetz
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Gamer -

    Habt den FIlm neulich geguckt, bis auf die Story hat mir alles an dem Film gefallen.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Film ist echt hammer. Ich find den Film auch so wie Death Race. Brutale Szenen manchmal mit fetzenden Köpfen usw. aber insgesamt
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Naja auch ich war von dem Film enttäuscht. Im Endeffekt hätte man aus dem Film 2 machen können: Der Gamer Wettkampf und das "second real life". Sehr nervig war außerdem die ca 50 Cuts in 60 Sec Film oder noch mehr, die Kampfszenen wurden davon auch nicht besser.

    Und mit ein paar rumfliegenden Körperteilen und geballer macht man nicht unbedingt einen guten Actionstreifen....
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    also ich fand den film uch geil vorallem die ballerrei xD manche zenen waren zwar hektich aber trotzallem fand ich ihn gut
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Heute gesehen, Film geht so. Atmosphäre ist super, alles gut umgesetzt, man merkt dass es von den Crank-Machern ist. Die Thematik ist zwar auch gut umgesetzt, aber ich find sie einfach krank, wer sich sowas ausdenkt, hat eigentlich ne totale Klatsche (genau wie bei SAW).
    Butler ist zwar die Idealbesetzung, aber naja, so toll wie sonst fand ich ihn hier nicht, der Typ aus Dexter spielt ein richtig abge tes *****loch, war cool^^

    5/10
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Ich mein war doch klar das so nen film etwas krank wird oder nicht.. und im gegensatz zu den "saw-machern" denken die leute die das ausgedacht haben noch normal... den mit dem saw-machern würd ich nich gerne zusammen leben... wäre mir zu krank...
    da is doch gamer nen harmloser film dagegen aber etwas zu viele effekte fürs auge meiner meinung nach sonst genial :!
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab ihn mir gestern abend angeschaut und war eigentlich recht erfreut
    also effekte, action, schauspieler waren aufjedenfall klasse
    die story ist eigentlich auch (so "krank" wie sie auch sein sollte) eine richtig gute idee
    die umsetzung ist ebenfalls super gelungen
    würde sagen man kann sich den aufjedenfall 1-2 mal reinziehen, bocken tut der aufjedenfall
    danach würd der für mich aber ausgelutscht sein..

    lg
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab ihn gestern im Kino gesehen und muss sagen, dass er mir gut gefallen hat. Eine geile Actionstory und was ich besonders gut fand die Message: kirtische Sicht gegenüber der rasanten medialen Entwicklung die nciht mehr für jedermann zu kontrollieren ist.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab den letztens mit meinem schatzi geschaut..ich fand den film geil
    mein neuer lieblignsfilm...und gerard buttler..hrhr ♥

    achja hab vergessen das ende war . also ich fands nicht ausführlich genug.

    Spoiler
    ich fands komisch dass er dem einen da plötzlich doch widerstanden hat usw..also irgendwie..ach ich weiß auch nicht ^^ aber auf jeden war ich vom ende schon enttäuscht..rest war trotzdem geil
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Wer auf Crank2 steht wird den auch mögen... ziemlich abge t ^^

    Also mich persönlich hat der Film nicht überzeugt, ist mir ein bisschen zu strange.
     
  12. 8. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Klasse, Mann tötet Frau -> War doch klar, dass mal wieder ein Mord passieren muss. Denkst du so?

    Ich finde es krank, zu zeigen, wie sich Menschen gegenseitig umbringen ect., und harmlos? Naja, bist vllt schon bisschen "gestört" von dem vielen Schrott der gezeigt wird.
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen er war einfach nur schlecht. Keine gescheite Story und plötzlich war der Film auch schon um.
     
  14. 8. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    ich war ihn gestern im kino - ein typischer tom rosenberg (crank) - film!
    richtig geil krank...ein richtiger männerabendfilm!
     
  15. 9. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab die premiere gesehn in nürnberg, war eigentlich ein ganz netter streifen.
    fand ihn aber nicht beeindruckend und story hat start an death race erinnert.
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab ihn vor Urlaub gesehen und fand ihn eig. garnicht so schlecht.

    Die Story Idee find ich sehr schick, jedoch natürlich auch überhoben.

    Ich steh auf Butler

    7/10

    so far,
    sn00p
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.