Gamer - Kino 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von irrSinn., 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hätte man viel mehr draus machen können. irgendwie war man viel zu schnell in der story ohne große vorgeschichte und der ganze film hat sich irgendwie total monoton durchgezogen und hat mich absolut nich vom hocker gerissen! war zwar okayzum einmal anschauen, aber ob ich ihn mir nochmal anschau stell ich mal ganz deutlich in frage. 6/10
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab ihn mir vorhin angesehen.
    bis auf die aktion (die nicht zu kurz kommt) war der rest eine riesen enttäuschung.
    die story war schon fast lächerlich und die nebencharaktere lachhaft. ich würd sagen 4/10.
    nochmal werd ich ihn mir nicht mehr anschauen
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    vorn paar tagen gesehn. war so naja. anfang und story mäßig ging der echt gut ab.. aber gegend ende war es echt ziemlich lahm. wat soll man sagen. war eh eher so ein einmal film, da wird keine fortsetzung kommen^^

    5/10
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Also ich fand den Film Actionmäßig ziemlich gut bestückt! Gab immer was zum Draufballern, abstechen, niederknüppeln und abhauen! Nunja die Story war meiner Meinung nach jetzt nicht so der Brüller, die eigentliche Idee dahinter sogar relativ gut. Aber zum Ende hin wurde es immer Suspekter... Naja trotzdem ich fand ihn eher gut als schlecht... !

    Also

    7,5/10


    Gruß
    irrsinn-
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Ich muss sagen, nachdem in letzter Zeit irgendwie nur Schund rausgekommen ist fand ich den Film jetzt mal wieder richtig klasse. Klar, man hätte noch ein wenig mehr aus der Story rausholen können, aber die Idee ist Klasse und Gerard Buttler wird immer mehr zu einem Liebling von mir.

    8/10
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    definitiv der behinderste film des jahres!

    Ich wollt, nachdem ich den trailer geguckt hab, mir einfach nur nen netten arbeit mit viel action und wenig gequassel angucken, einfach nur zum abschalten und berieseln lassen. Stattdessen erwartet mich sowas: wenig action (der trailer zeigt ja schon alle szenen), flackernde bilder (ich bin ja keine heulsuse aber stellenweise, wie in der disco, konnte ich mir das nicht angucken), stumpfe dialoge und ne noch stümpfere story. Ich hab bis heute nicht den unterschied zwischen slayer, gamer und player vestanden.

    einfach nur abartig, der film ist wohl zu schlau für mich, sry!
     
  7. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    War nicht so besonders einerseits war ich schon kurz davor das kino zu verlassen
    anderer seits hab ich mir gedacht warte lieber bis das pop corn fertig ist dann gehste und
    wenn es aufhört zu regnen.
     
  8. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    War selbst doch schon enttäuscht von dem Film...
    .. die Idee ist ja schon mal was anderes und am Anfang dachte ich mir auch das das Konzept und die Art und Weise wie der Film gemacht ist was völlig neues bietet..
    .. allerdings merkt man dann schon relativ schnell dass es nicht gerade erfolgsversprechend wirkt... sondern eher verwirrend und öde... auch wenn einiges an Action kommt... so ist das ganze nicht gerade eine Unterhaltungsbombe

    7/10

    MfG
    Elya
     
  9. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    naja. iwie nich so der hit.

    action nich wirklich vorhanden. story is im grundgedanken nichts neues und die neuen aspekte auch nicht grad der hit. den society dreck hätte man weglassen könne und dafür paar schöne action scenen bringen können.
    das ende auch total nicht hetero. auf einmal is wieder alles gut oder was?

    kann ich nur zustimmen.
     
  10. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hätten sie sich einfach mit dem Ende viel mehr Mühe gegeben und mehr Geld investiert hätte es ein richtig guter Film werden können
     
  11. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    werd ihn mir wohl auchmal antun.. auch wenn hier einiges an negativen sachen steht
     
  12. 28. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab ihn grad in hd gesehen, boar ein absoluter bockmist !
    schade dass solche top schauspieler da mit gespielt haben.
    kann den film keinem weiterempfehlen.

    mfg
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hab ihn mir angesehen, weil ich sowohl Gerard Butler und Michael C Hall genial finde, aber der Film, seriously, WTF?! Alles so mega hektisch und die Kamera am wackeln, das fand ich bei Crank 2 schon teilweise heftig aber hier hab ich echt Kopfschmerzen bekommen.

    Film hätte man sich sparen können.
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hab den film vor zwei tagen gesehen,

    auch in guter quali!

    hat mich beeindruckt, guter schauspieler!

    sehr interessant, wie man menschen manipulieren kann!
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    hm hab ich schon vor paar tagen gesehen, ich fand ihn jetzt nicht so schlecht wie die meisten hier, war eig sehr in ordnung, der Gerald Butler spielt halt einfach sehr gut, hatte davor den Gesetz der Rache gesehn, finde er ist echt einer der besten Schauspieler.
    Der Film ist sehr abgedreht, er ist ja auch von den Machern von Crank, also naja man sollte halt auf den Film-Styl von denen stehen.
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Gamer - Kino 2009

    Also ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand.
    Gut, man hätte noch viel mehr aus der Idee rausholen können, das stimmt.
    Aber die Idee an sich, ist schon fast genial und eigentlich ne Gesellschaftskritik.
    Die Story ist ein bisschen ausgelutscht und schlecht rübergebracht worden, doch nicht alle Dialoge waren sooo schlecht, wie hier gesagt worden ist.
    Wenn man sich den Film richtig anschaut, merkt man auch, dass es nicht nur ein hirnloser Actionstreifen ist (auch wenn ich die mag und der Filme ansätze davon hat )
     
  17. 3. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Der schlechteste Film mMn in letzter Zeit. Hat mich sehr enttäuscht. Fand die Story schon nicht so gut und war auf die Umsetzung gespannt aber naja das war dann doch nicht so das Wahre trotz der guten Besetzung.

    4/10

    MfG P4iN
     
  18. 3. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Hat mich enttäuscht. Nach einem eigentlich wirklich guten Anfang wurde der Film immer schlechter. Irgendwie fehlte dann ab der mitte einfach das gewisse etwas.

    Vergleichbarer Film war ja von anfang an Death Racer, Gamer kommt nicht ansatzweise an Death Racer dran... nicht von den Schauspielern aber auch nicht was die Story angeht.
     
  19. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamer - Kino 2009

    Ich versteh einfach nicht, warum den alle so ******** finden. Ich finde die Handlung einfach geil. Und soo unrealistisch ist das gar nicht, zieht auch mal das rein:



    Xbox Project Natal Ricochet Stage Demo - YouTube
     
  20. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gamer - Kino 2009

    Die Idee ist ja auch genial und gleichzeitig erschreckend, denn wie du sagst, so unrealistisch ist das garnicht und wenn ich mir dann vorstelle das die kids in 30 jahren alles aus ihrem zimmer steuern können und nur noch der inet fame zählt, bekomme ich das kotzen.

    Aber es wird eben irgendwann fade... da fehlt dann nach ner zeit das gewisse etwas in der story, einfach der aha efekt.
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Ich hab den noch nicht gesehen.
    Kann man den Film empfehlen ?
    Ich meine er sieht echt richtig gut aus.
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    Also die Vorschau verspricht echt viel viel mehr als der Film dann wirklich draus macht... echt schade, die Story kann man in einem Satz zusammenfassen -.- technisch is der Film echt große Klasse, aber wenn die Story so mager is und so wenig draus gemacht wurde wie hier is es echt schade 5/10 geb ich ihm

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Gamer - Kino 2009

    ich fand den film ziemlich gut, die idee ist eine gute, allerdings hätte man die story ein wenig ausbauen können...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.