gefakte antifa-seite

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von stropharia, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    wusste ja schon immer das nazis dumm sind aber linke? omg

    einfach nur lächerlich. total unglaublich unseriöse Seite. wer seine daten hinschickt ist selber schuld.

    Man sollte Leute wie dich bannen, denn wenn rechte Leute hier ihre extreme Position äußern werden sie gebannt und dass ist bei dir nicht anders außer halt alles andersrum.

    eröffne bitte erst wieder ein Thread wenn du aus dem Alter raus bist.

    MfG P4iN
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ist es nicht umso erstaunlicher das die physikalische Vernichtung als allerletzte Möglichkeit in Erwägung gezogen wurde, weil Staaten wie England und die USA jüdische Flüchtlinge, die in Richtung New York und Palästina auswandern wollten, gewaltsam an der Einreise hinderten und postweg wieder nach Deutschland zurückschickten ?
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Bin mal gespannt was mit denen passiert, die ihre Angaben dahin schicken.

    Aber mal ganz im Ernst, wer schickt denen diese ganzen Infos zu? Sind 100 pro auch viele fake Daten hingeschickt worden.:lol:
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    *Finger hoch heb*

    Normal?! Ja, hier! Also auf jedenfall nach meinem Verständnis von normal, ganz normal is au wieder net gut, aber auf deine Aussage gesprochen, mein politisches Interesse gilt eher den gemäßigteren Parteien... Zwar bin ich auch kein großer Fan davon was Scharz/Gelb da veranstalten, aber radikal war ncoh nie eine wirkliche Lösung.

    Wie sagte irgendein SPD-Politiker mal (vor über 100 Jahren, in den Anfängen der SPD, die hatten mit dem Verein von heute nciht so viel zu tun): "Wir sind eine revolutionäre Partei, aber keine Revolutionen machende Partei."

    Versuchen das System nach ihren (damals durchaus) revolutionären Ideen zu verformen aber mit den legalen Mitteln der Demokratie. Das is meiner Meinung nach eine sehr vernünftige einstellung .
     
  5. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gefakte antifa-seite

    @creative16, para
    Schreibt eure Liebesbezeugungen doch bitte per PM oder nehmt euch ein Zimmer ...

    @Topic:

    Ich kann nicht erkennen inwiefern diese Seite ein Problem darstellen soll.
    Muss jeder selbst wissen wo er seine persönlichen Daten hinschickt und ob er den Leuten vertrauen will.
    Es ist kein Phishingversuch oder ähnliches! Oo

    Bild
    Aufgeräumt xD
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    was ist der unterschied zwischen antifa und der anti-antifa? keiner, beide sind unzufrieden und haben in ihrem leben nichts geschaft, deshalb versuchen sie irgend etwas zu ändern und schieben die schuld jeweils auf die gegenseite.
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    wie lustig sich das alles hier entwickelt...
    ihr seid ja noch witziger als die seite um die es eigentlich geht...
    wenn antifas namen von rechten veröffentlichen
    isses gleich ganz ganz böse ....
    ok zugegeben wenn leute ihre daten dort einschicken sind sie selbst dran schuld
    bzw saublöd...
    doch auf die idee das es falsch ist datensätze schlägern zukommen zu lassen
    ist noch niemand von euch demokraten gekommen...tz tz tz
    sind ja nur ein paar zecken oder evtl auch sogenannte gutbürgerliche leichtgläubige
    die evtl ihre daten dahin schicken um ihre stimme gegen rechts zu erheben...
    sein wir doch mal realistisch....(soweit realismus möglich is )
    wer bitteschön veröffentlicht seine daten im netz???
    bzw..meldet sich im netz mit richtigem namen ect an???
    meist doch gutgläubige menschen älteren kalibers die nicht mit pc und netz aufgewachsen sind
    omis ect... oder halt kleine naive kidz....

    tja sollte dir zu denken geben
    aus welchem alter soll ich raus sein....und überhaupt was hat eine einstellung mit dem alter zu tun.... schwach ganz schwach
    klar der schlagende polizist is auch nur in so einem schwierigen alter
    und der hetzende neonazi hatte halt ne schwere kindheit....
    und schäuble is halt in der midlifecrisis......wasn quatsch
    entweder man nimmt stellung und hat eine meinung oder man schwimmt halt mit dem strom und bietet möglichst wenig angriffsfläche für kritik letzteres scheint dir ja zu liegen
    und zu sagen rechts und links is ja das gleiche und einfach
    is genauso eine argumentation wie von manchen sogenannten zecken
    arbeit is saufen saufen ähhh gesellschaft politik alles

    also wenn die npd spenden im namen der opfer für haitti sammeln würde ....
    wäre es ein problem...nennt man denke ich betrug...
    stimmt das die leute selbst dran dumm sind....
    doch sollte man nicht vergessen wie viele menschen leichtfertig mit ihren daten umgehen
    (und dies sind meist keine linken-antifa leutz) da es in der linken szene starke aufklärungskampagnen
    zum datenschutz gibt....
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    @grafix: Doch, da die wahren Hintergründe dieser Datensammlung nicht angeben sind. Für uns mögen sie ja offensichtlich sein, dennoch wird verheimlicht, wofür die Daten in Wahrheit verwendet werden. Es wird daher offenkundig gelogen, das kann nicht einmal rechtens sein.

    @Para+creative16=<3

    @stropharia: Du verkennst die Wahrheit.. es wurden bereits Materialien von Rechten Seiten veröffentlicht. Die gesamten Datensätze waren frei zugänglich, die Resonanz: durchweg positiv.
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ich warne doch keine Linken ?! ich bin eher konservativ Sollen die beiden sich doch zerfressen ppffffff
     
  10. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gefakte antifa-seite

    na dann aber nicht weinen wenn rechte deine geliebte demokratie zerfressen.....

    glaube deine erinnerung täuscht dich
    hier zur erinnerung alles andere als durchweg positive resonanz....
    /threads/flirtboerse-der-rechten-szene-gehackt-thor-steinar-auch-gehackt.673798/
     
  11. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Und Linke.
     
  12. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Wo sind denn die Rechten gefährlich für die Demokratie?
    Dieser strohdumme Haufen lässt sich doch einfach unter Kontrolle halten, solange sie "parteilich" organisiert sind

    Und mal ernsthaft. Die Rechten zünden keine Autos von Unschuldigen an, oder beschmieren Wände mit "Antifa-Action" und "Fight back", was mir übelst auf den Sack geht.
     
  13. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ich kann dich irgendwie sehr schlecht einordnen. Wäre schön wenn du mich mal aufklären könntest: Ordnest du dich links oder rechts ein? Was hast du gewählt?

    und zu diesem Thread: stellst du dich jetzt auf die seite der "linken" oder "rechten"? bzw verurteilst du die aktion oder hälst du sie für ok?

    mmn sollen die sich bekriegen wie sie wollen. für mich sind beide seiten idiotisch.
     
  14. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Der ist Links, eventuell sogar -radikal. Ein weiterer armer, kleiner, verwirrter User.
     
  15. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ich denke er kann mir das auch selbst sagen^^
    Auch wenn ich deine meinung gegenüber linken teile, sollte er das recht haben sie zu äußern^^

    Also meine Oma hat mir da ganz andere sachen erzählt. Zeitzeugen > Textquellen
     
  16. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    word ! bw ist raus

    ich kann beide seiten nicht ab, alles nur grenzdebile affen.
    Zum glück bin ich unpolitisch und hab meine eigene meinung
     
  17. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Herrlich witzige page aber wer da was hin schickt hats ned besser verdient... das's doch unglaublich xD sowas von offensichtlich schlecht gemachte möchtegern Anti-Fa parolen...
    naya gut, wie schon mehrfach erwähnt: ohne rechts und links wäre deutschland besser dran ^^
     
  18. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite



    Wenn die linken die Seite so sehr stört sollen Sie doch einen Anwalt aufgrund des unvollständigen Impressums (damit meine ich die Fakeantifaseite) einschalten.
     
  19. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    wie hart ist das denn!?

    die gehn ja echt zur sache, wenn es darum geht ihr "feinde" zu studieren!

    warum muss es diese rechten spinner nur geben?!!!!!
     
  20. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gefakte antifa-seite

    LoL er und wählen vielleicht die übernächste Bundestagswahl .


    Bzw die Linken haben es mal wieder bewiesen:
    Godwins Gesetz (Vergleiche mit Hitler oder Nazis) - RR:Board


    Eine Bw hast du

    Ja pöser pöser du kritisierst die Linken ...

    Wer Ausländer und Linke kritisiert ist ein Nazi. Hatten wir schon so oft!!!!1111eineinseins

    Ach und die kommen zufällig auf die Seite, sind Links und geben ihre Daten an. bzw 170 Personen.

    Bzw ich werd den Link weitergeben aber sicherlich nicht sagen das es ein Fake ist. Kennt jemand Linke Seiten? Auf die-linke.de gibts kein Gästebuch.
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Jemanden stur als Zecke zu beschimpfen hat übrigens wenig mit konstruktiver Ideologie-Kritk zu tun, aber schön dass man mittlerweile für so einen Scheiss BWs bekommt.

    Zeigt wie hochanspruchsvoll es doch im Politik-Unterforum zur Sache geht

    Ich wette ein guter Teil der User, die solchen Dünnschiss posten würde auch jeden auf der Strasse zusammenschlagen, weil er nicht wie der typische Durchschnittsbürger aussieht.
    Denn dann ist man ja eine Zecke, nicht wahr ?

    Schon cool dass die Oberflächlichkeit heutzutage immernoch siegt.

    Aber was soll man von einem Land erwarten, dass sich seit Jahren von den immer selben Parteien verarschen lässt (und nein, ich habe nicht die Linke gewählt).


    Ihr sagt, dass beide Extrema gleich sind, da sie vor gegenseitiger Gewalt nicht zurückschrecken, befürwortet aber andererseits die Gewalt untereinander ?

    Was seid ihr für Demokraten ? Kleine Pimpfe die gerne mal hinter ihrer Tastatur pöbeln, aber Zuhause ihre Pickel nicht in den Griff bekommen...
     
  22. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    zu 90% der sachen in diesem thread sag ich lieber gar nix. aber hier wollt ich bloß mal kurz anmerken dass es auch genug rechte schmierereien gibt. und ich wohne nicht im osten.
    und 2tens natürlich ist es verständlich dass man sich über autozündler aufregt aber ich hätte lieber hundert brennende autos als einen verprügelten menschen nur weil er mit der falschen hautfarbe zur falschen zeit am falschen ort war. es ist traurig dass eindeutig rechtsradikale leute hier auf raidrush soviel unterstützung kriegen.
    natürlich ist man bescheuert wenn man da seine daten hinschickt aber davon zu reden dass er das gut gemacht hat und wieder wie verrückt zu relativieren und dann direkt sogar wieder gegen die linken zu hetzen ist einfach lächerlich.

    viel spaß beim weiteren wettern und liebe grüße.
     
  23. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    made my Day :lol:

    Wer sich die Antworten vom Ersteller und die Erklärungen durchliest und
    dann nicht Blickt, in welches Lager dieser Trottel gehört,
    hat es nicht besser verdient, dass ihm das Auto angezündet wird.

    Der Typ ist so was von zu dämlich sich zu verstellen, das sogar die Schweine anfangen zu heulen -
    weil sie ihn nicht beißen dürfen.
    Wenn du liest wie er über Nazis schreibt und was das angeblich doch f. Gutmenschen sind
    (leider nur unverstandene) und wie er mühe hat nicht ausfallend über Linke zu schreiben .

    Echt, wer dem seine Daten gibt sollte sich sowieso in rechte Lager begeben ...
    (wäre dann wieder ein Trottel mehr dort *fg)

    Zum Thema recht/links selber lass ich mal Kommentare, ist ersten nicht
    der Thread für und zweitens gibt es da genug andere Freds, wo jeder seine Ideologie
    entladen kann.
    -so soll denn mein Kommentar hier auch unpolitisch betrachtet werden

    grüz
    KK
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Ob Redwatch der Anti-Antifa oder die Datenantifa, ist doch der selbe Müll.

    Naja ist mir aber auch nicht so wichtig, solang die sich gegenseitig umbringen brauchen wir uns um das Pack nicht kümmern.


    PS: Kenn genug Leute die sowohl entweder bei den einen, bei den anderen oder gar bei beiden auf den Abschusslisten stehen (Tja irgendwie haben wir zu Recht mit beiden Extremen starke differenzen), passiert ist noch nie was, aber solln die ruhig kommen
     
  25. 20. Januar 2010
    AW: gefakte antifa-seite

    Widerspruch?
    Naja, ansonsten is mir ziemlich Latte das ganze Gelaber der Seiten, egal von wem das jez is :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.