Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MilPhil, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Nur wenn die Freundin es will
     
  2. 27. Mai 2006
    ich geh auch so 1-2 mal pro monat ins kino, ich sauge meist nur dvdrips oder dvds weil mich die quali sonst meist ziemlich ankotzt

    ins kino geh ich eigentlich meist nich weil ich soooo bock hab den film zu sehen sondern weil ich da mit ein paar leuten hin geh auserdem kotzt mich das kino echt an denn die qualität die dort ausgestrahlt wird is echt mies die können tatsächlich nich mit meiner glotze und dem 5.1 mithalten, das bild ist meist nich richtig scharf und das kino hat oft probleme mit dem sound (es sprechen oft die falschen boxen an)
     
  3. 27. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    Also ins Kino geh ich nur wenn ein film echt super ist.

    Mein Vorgehensweise.

    1. Kein Trailer anschaun (Ist immer das lustigste, der Rest is fad)
    2. Freunde die ihn sich angesehen haben um meinung fragen.
    3. Wenn er dann gut ist KINO, wenn nicht PC oder überhaupt nicht.

    Letzten gesehenen Film im KINO "ICE AGE II" PS.: Das Eichhörnchen is genial
     
  4. 27. Mai 2006
    Ich bin vor meiner Zeit bei RR auch fast nie ins Kino geganen, und jetzt acuh nicht. Jetzt lade ich mir die Filme nur öfters
     
  5. 27. Mai 2006
    ichgeh nur mit meiner freundin injs kino ^^
     
  6. 27. Mai 2006
    Definitiv, aber auch nur bei Filmen, die gut sind:


    dito.
     
  7. 27. Mai 2006
    Ich gehe kaum ins Kino, jedoch nicht weil ich die Filme sauge! Bin einfach nicht der Typ der so gern ins Kino geht. Bevor ich mir aber einen Film sauge/ ins Kino gehe lese ich mir meist Kritiken durch ob es sich überhaupt lohnt.
     
  8. 27. Mai 2006
    Joa ich mags in´s Kino zu gehen, besonders mit Freunden!

    Aber da ich sowieso nicht der richtige Filmegucker bin^^, gehe ich nur in die richtig "guten" Filme.
     
  9. 28. Mai 2006
    ich gehe selten ins kino meistens gehe ich zur videothek und leihe die Filme dort aus und schaue sie mit meiner famile an.
     
  10. 28. Mai 2006
    Nein ich war noch nie ein richtiger kinofan.
    Ich schlaffe dort fast ein.
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  11. 28. Mai 2006
    Horrorfilme schau ich mir manchma noch im kino an.. da kommen die meiner meinung nach am besten rüber. Ansonsten nur zu mehrern in einer Gruppe, dann auch ma ne komödie oder so.
     
  12. 28. Mai 2006
    Das letzte mal war ich vor Zwei jahren im kino.
     
  13. 28. Mai 2006
    RE: Geht ihr noch ins Kino???

    ich gug mir nur filme am pc an ausser ich will einen film richtig gerne sehen dann geh ich auch schon mal ins kino wegen quali.
    mfg
     
  14. 28. Mai 2006
    nee alda einfach zu wenig geld 8)
     
  15. 28. Mai 2006
    klar geh ich noch ins kino, is doch geil die atmosphere und natürlich die riesenleinwand + thx.

    allerdings isses schon etwas teuer, deshalb ge ich nicht ganz so oft wie noch früher, aber das liegt ganz bestimmt nicht am raubkopiern 8)
     
  16. 28. Mai 2006
    joah ich gehe eigentlich net sooo oft ins kino...in letzter zeit aber wieder mehr, was daran liegt dass sehr gute filme rausgekommen sind (morgen geh ersma in X-men 3 rein ) ...
    wenn ich ins kino gehe, dann nur wenn da filme laufen für die es sich lohnt und die ich sofort sehen will...wenns nicht sooo gute sind, dann warte ich bis es sie in guter quali gibt, aber in mieser so wie die meisten ersten releases sind schaue ichs mir nie an...da bekommt man ja nen augenkrampf.. ^^


    mfg
     
  17. 28. Mai 2006
    ab und zu gehe ich ins kino, aber erlich gesagt fast nie.
     
  18. 28. Mai 2006
    Ich muss sagen, dass sich viele Filme nicht wirklich lohnen dafür ins Kino zu gehen. Ich weiß noch das Matrix 2 satte 10EUR gekostet hat. Da überlege ich mir doch ganz genau ob ich mir das antue.

    Aber Herr der Ringe z.b MUSS man im Kino gesehen haben!

    Hulk hingegen fand ich schon in Warez !
     
  19. 28. Mai 2006
    Pc

    Ich gucke mir die filme auf pc an auch wenst schlechte qualtät ist hauptsache ich kann was erkennen und verstehe den sinn des filmes
     
  20. 28. Mai 2006
    Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr.. Werde aber wieder gehen ich muss einfach wieder^^...
     
  21. 28. Mai 2006
    naj ich geh eher selten ins kino guck mir das auf pc an und spar dann geld aber manchmal geh ich schon wenn ein guter film läuft...
     
  22. 28. Mai 2006
    Ich war schon seit einem Jahr ned mehr im Kino seit ich internet hab lad ich sie mir lieber runter!
    Ich hätt aber schon mal wieder bock ins Kino zugehn...ist schon was anders als wenn man vor dem PC sitz^^

    MfG RocaFellah
     
  23. 28. Mai 2006
    Wenn ich n Film unbedingt sehen will, dann geh ich schon ins Kino, zB gestern DaVinci Code, da is halt auch die Qualität besser.
    Und die Atmosphäre im Kino is auch anders, als wenn ich ihn mir zuhause (natürlich erst nachdem die Original DVD, welche im Handel erschienen ist, gekauft wurde) angucke.^^

    mfG
     
  24. 28. Mai 2006
    Jo sicher geh ich noch ins Kino gibt nunmal Filme die man im Kino anschaun sollte und net zuhause vorm PC Bildschirm.


    mfg Blackloader
     
  25. 28. Mai 2006
    Ich geh schon gerne ins Kino, wenns der Geldbeutel bzw. der Geiz zulässt. Der Sound und die große Leinwand is einfach cool, wobei sich das eigenlich auch nur bei Filmen mit viel Action etc. lohnt, da bei einer Komödie nicht viele Spezialeffekte zu erwarten sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.