Geilste Wintersportart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Away86, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    ganz klar wokfahren

    lol^^

    ne, boarden find ich eigentlich am besten
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    eindeutig Snowboarden, was geileres als auf dem board den tiefschnee runter zu heizen gib es nicht!!
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Da ich eigentlich sehr sehr gut SkiFahren kann (da ich das schon seit ich ganz klein bin mach) und schon sau viele Kurze , Rennkuse etc. gemacht hab , find ich das einfach nur geil....
    Naja mit so nem Tempo kann kein Boarder mithalten...ich liebe die Geschwindigkeit beim Ski-Fahren^^

    Ski 4 ever^^
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    snowboarden macht ultra fun..
    kann ich nur empfehlen
    is nur halt bisschen gefährlicher als skifahren
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    meiner meinung nach Snowboarden.ist viel mehr action und fun drin als beim Skifahren.

    mfg
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    also wintersportart, die ich selber mache: SKI FAHREN JAHUUUU
    wintersportart, die ich am liebsten sehe und ich am meisten respekt vor habe: BIATHLON!
    ich finde es dermaßen bemerkenswert, mit 180 puls um die kurve zu rasen, das gewehr rauszuholen, mal kurz die luft anzuhalten und 5 mal richtig abzudrücken, um dann wie ein besessener weiterzulaufen... wahnsinn!

    peacz.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich mach leider keine Wintersportart selber, aber ich gucke mir gern biathlon an. davor hat man schon respekt.
    Die Jungs und Mädels die das machen müssen Nerven wie Drahtseile haben und sich in 2 sekunden so konzentrieren zu können, man muss sich das doch mal überlegen, wahnsinn.

    Un sonst, schlittenfahren macht auch spaß ^^

    mfg
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich bin selber fahr ski und snowboard!!:tongue:
    Aber ski fahren macht mehr spaß weil man kann richtig rum heizen aber auch
    freestyle mässig viel machen!!!!
    Ich bin mehr so der Freestyler aber möcht auch rum heizen also Ski!!!!
    Wenn ihr vor habt ne Wintersportart zu lernen dann auf alle Fälle Ski!!!!!!!
    =)
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich liebe Skifahren! Wenn mans gut kann is es einfach geil!(tiefschnee, buckelpiste... )

    fahr seit ca. 15 Jahren Ski
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Skifahrn

    Alleine scho weil ma flexibel ist, man gut den Lift hoch kommt und nicht immer in irgendeiner Ecke von der Piste liegt -.-

    Wie mich diese Snowboarder anpissen........Immer liegen se hinterm Hügel und man sieht se kaum!

    Wenn man se dann fast übern Haufen faehrt, wird man noch angemacht xD

    mfg!

    Edit:

    Meine persönliche Meinung
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    snowboarden is das beste was es gibt

    mach es echt gerne, auch wenn man es net kann ist es echt klasse
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    jop snowboarden rulezzz! kann man viel spaßigere sachen machen als mit schiern
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich finde Skispringen/fliegen, weil ich finde, dass das irngewie die größte Kunst is, so lange in der Luft zu Bleiben und Immer zu landen!
    Danach würde ich Biatlon sagen, denn das ist sicher sehr sehr schwer!



    MfG ChillOutMan
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Also ich bin 12 Jahre Ski gefahren, dann habe ich mal mit Snowboarden angefangen, weil Skifahren zu langweilig wurde....

    Nun Fahr ich schon 4 Jahre ( oder mehr ? ) Snowboard.

    Ich fahr aber fast ausschließlich Snowboard, weil man damit mehr machen kann. Außerdem vermittelt Snowboard ein schöneres Fahrgefühl als Skifahren ( bin kein Carving fahrer, sonder fahr noch die "alte" Technik )

    Und heizen kann man mim Snowboard auch so wie mit den Skiern.

    Darum : SNOWBOARDEN

    Ps.: Snowparks find ich net so toll, ich fahr lieber im Powder rum etc.


    Hoffentlich fällt mal noch viel Schnee in den Bergen..... ist ja schlimm zur Zeit

    MfG
    Fakerblade
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    skifahrn und biathlon
    des is wenigstens spannend anzuschaun
    mfg ilovevalla

    €dit:mein 666. Beitrag/Schnapszahl
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Snowboarden ist einfach nur geil
    seit ich 14 bin fahr ich jedes jahr mit meinen eltern snowboarden und das ist einfach nur geil
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Bin erst einmal Skigefahren (1 Woche auf der SKifahrt von der Schule aus) und bin trotzdem süchtig - nur das ich die Sucht nich so recht ausleben kann -.-'
    Man lernt es hammerschnell, es macht super Spaß und es ist verdammt schnell wenn man will
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Geschmackssache, ich find Skifahrn einfach genial.
    Und natürlich Power-Schneeballschlachten, so richtig mit burg bauen und so^^
    das is auch n Sport, weils recht anstrengend ist, ihmo!
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    meine favorit mal ganz klar das snowboarden:
    1. man kann sehr viel probieren
    2. ich hab letztes jahr in oberjoch den backflip gelernt
    3. einfach nur geil
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    bei mir steht auch ganz klar skifahrn vorne dran aber nur wenn mans kann wenn nich soll mans lassen
    ich finds immer wieder geil wenn so möchtegerne die nich richtig die piste runterkommen denke sie wärns und man sie dann richtig abziehen kann so gefällt mir das immer
    skifahrn is auch besser als boarden vor allem wenns in den funpark geht also ich hab mir letztes jahr trickski ausgeliehen, und habs jetzt schon n bisschen drauf im aprk beeindruckt man mit skiern auf jedenfall mehr als mit dem board deshalb nochmals skifahrn is besser als boarden


    mfg funky
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    Also Snowblades hab ich versucht und is nich so mein Ding, ich find Funcarver am allergeilsten, oder leichte Carver um noch tricksen zu können.

    und curling machen nur die, die nicht so viel Aktion wollen, die Hausfrauen und Männer halt, die üben dann auch im Urlaub das schrubben der Wohnung. =)
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Geilste Wintersportart

    meine lieblingssportart ist beim tv schauen eindeutig skispringen und slbst wintersport zu betreiebn ist im ruhrpott gar nicht so einfach liegt ja kaum schnee und die skihallen sind mir zu dumm wenn will ich auch dann auch an der frichen luft sein
     
  23. 4. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Der beste Wintersport ist ganz klar Skio fahren! Was auch lustig ist, sind diese Snowblades... Aber ich steh trotzdem noch ein wenig mehr auf Ski fahren...
    Aber nur in Kombination mit Avant/Pendant/Aprés Ski

    Greetz
     
  24. 4. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich mach leider kein wintersport, aber was mich interessieren würde, wäre snow-biken

    halt die skipiste runten, mit meinem dirtbike

    denke das wäre mein lieblings-wintersport:]
     
  25. 4. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich bin auch für das Ski-fahren, denn ich habe mit dieser Winter-Sportart mit stolzen 8 Jahren angefange, und jedes Jahre fahre ich mindestens 1x !!1
    Ich habe Snowboard noch nie ausprobiert,deshalb gebe ich mal kein Urteil ab!!
    Bestimmt macht es auch Spass, aber ich hab das Gefühl das du mit Ski auf der Piste schneller unterwegs bist, und ich brauch Schnelligkeit

    mfg
    baseky
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.