Geilste Wintersportart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Away86, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ja wenn schon winterurlaub, dann auch ski / snowboard fahren.. aber bitte nicht langlauf (ski) sondern , wenn dann schon abfahrt.. alles andere schockt doch einfach nicht
     
  2. 4. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also mein Favorit ist das klar Icehockey. Dieser Sport findet zwar auch im Frühling/Herbst statt, da es ja in Icehallen gespielt wird Spiel auch öfters mit Kumpels und so
     
  3. 12. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also ich find Biathlon am besten weil schießen und langlauf in einer sportart sind
     
  4. 14. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    skifliegen bzw skispringen ist geil find ich..


    naja und snowboarden aber nur n billiger skatefake.. skateboard > snowboard
     
  5. 14. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also ich bin früher Ski gefahren, dann Snowboard und jetzt wieder Ski, weil Ski fahren einfach mehr Spass macht als zu Boarden, war zwar ne zeitlang echt geil aber irgendwie hats mich doch zurück auf die Ski gezogen
     
  6. 14. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Meine Lieblingssportart im Winter ist eigentlich Skilanglauf, zwar klingt das etwas langweilig für manche aber wenn man es im Wettkampf fährt ist es doch eine sehr interessante Sportart die mit viel Spass verbunden ist. :]

    Gruß
     
  7. 14. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    snowboarden hat viel mehr flair als skifahren, nicht so in kack-position die piste runter fahren=) =)
     
  8. 29. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    hi zusammen

    also lasst mich mal überlegen ich mach alles gerne aber an erster stelle

    FREESTYLESKIING & HELISKIING

    jo dann gehts weiter mit nordischer combination (langlaufen und skispringen), snowboarden, touren gehen, eishockey is auch ned schlecht des wars glaub ich jetzt!

    aber

    des lustigste was ich jeden empfehlen kann is von hütte zu hütte fahren und an jagatee trinken (dann aber vorsichtig runter fahren!^^

    mfg dune
     
  9. 29. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    auf jeden fall eishockey

    das macht immer noch am meisten fun^^
     
  10. 30. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich finde Biathlon am Besten hat auch am meisten Spannung danach kommt skispringen!
    Was ich auch gut finde ist Eishockey was man nicht als wintersport werten kann!
     
  11. 30. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich fahre ski und snowboard aber am geilsten anzugucken ist natürlich biathlon und skispringen :>
     
  12. 10. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    -Biathlon

    -Skispringen

    ist der beste wintersport^^
     
  13. 10. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also die geilste Wintersportart für mich ist Skifahren, jedoch schaue ich gerne Biathlon oder Rodeln/Bob im Fernsehen an, was aber auch daran liegt, dass die Deutschen in diesen Disziplinen gerade sehr gut sind.
     
  14. 10. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Naja, also selber mach ich keinen Wintersport, aber zum anschauen find' ich Bob- und Schlittenfahren am besten; Biathlon is auch ok.
     
  15. 10. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    SNOWBOARDEN

    oder mit ner Alditüte unterm *rsch den Berg runterjagen !!
     
  16. 10. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich <3 Biathlon einfach VOLL! Also nur was das Zuschauen angeht. Ist einfach immer SOOO spannend!
     
  17. 12. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also ich find am geilsten

    Snowboarden und Ski fahren

    ich selbst fahr gerne mal Ski im Winter

    aber sonst eigtl. nicht

    aber dieses Ski Springen das schau ich mir auch gern an ^^

    MFG LatinoBoy
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.