Geilste Wintersportart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Away86, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Mein Favourite ist das Eishockey...
    Einfach das geilste...
     
  2. 13. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    aber auf jeden fall skifahren.. auch wenn ich das boarden vll mal probieren werde diesen winter fahre ich numal schon seit dem ich 4 bin ski..

    greez
     
  3. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich finds geil wenn die Snowboarder n steilen Berg bezwingen und dann teilweise 15m tief fallen und weiter fahren und irgendwie fast nur springen bis sie unten sind, das find ich einfach genial.
    ABER GEFÄHRLICH^^

    mfg Kugell
     
  4. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Powd0rn!
    Snowboarden is einfach Freiheit pur irgendwie ob auf der Piste oder davon ab
    Ich liebe es <3

    Ansonsten eben Schneeballschlacht =)
     
  5. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also meiner meinung nach die geilste wintersportart ist

    Snowboard

    macht einfach sau viel fun snowboardfahren...
     
  6. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich fahre snowboard, und dass auch recht gut . bin früher ma ski gefahren aber dass is mir jetz zu uncool^^=) =)
     
  7. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich denk ma als Schweizer Bergsportler das du zimelich daneben liegst Also wenn ich son öpi freeskien sehen würde würd ich glaub umfallen vor lachen

    Ich fahre seit ca 8 jahren Snowboard würde aber auch mal wieder gerne Ski fahren also FREEski weil ich jetzt ma ned zur älteren Generation gehöre

    mfg
     
  8. 14. September 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also als Fan vom Wintersport gesehen, finde ich Skispringen bzw. Skifliegen schon mit am besten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.