Geilste Wintersportart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Away86, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Auch wenn´s schon alt ist bleibt für mich, das traditionelle Ski fahren an erster stelle.

    Finde es einfach eine geniale (wenn auch teure) Sportart.

    MFG Mr.Brown
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    skifahren, skifahren und nochmals skifahren!

    es ist einfach hammer!

    ich kann es nicht mehr erwarten endlich mal den berg runter zu brettern! warum schneit es nicht?!


    mfg
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Das geilste ist Snowboarden hehe dieses Jahr gehts wieder auf die Rhön.
    Genauso geil ist auch Fahrrad im Schnee .....das ist echt geil muss jeder mal testen, aber mit dicken rädern net dünne rennräder

    mfg tayfun
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich fahr selber gerne ski, aber kein snowboard, zum schauen is auch alpin-ski das beste aber sehr dicht gefolgt von Biathlon, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die deutschen da seit jahren sehr gut sind, was man zum beispiel von den ski-springern nich behaupten kann, und nur vorbeugend, falls jetzt gleich jemand kommt mit "und was is mit rodeln? da sind wir doch auch gut?!?" ja, aber das is was wie tennis, das is langweilig, weil die zeit die die rodler verliegen kann man an dem amttscheibe niemals sehen, außer sie stürzen

    hola
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also ich selber find Skifahrn am besten, wahrscheinlich auch weils fast die einzigste Wintersportart ist, die ich selber betreibe. Außer noch Eisstockschiaßn^^.
    Aber im Fernsehn schau ich mir am liebsten Biathlon an, weil ich das am Spannendsten find.

    Gruß Chris
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also in der frage steht jetzt nicht ob das bezogen ist auf normale wintersportarten die die meissten mach oder wie
    naja ich schau mir jedes jahr skispringen an finde des einfach geil wie die da runterfliegen
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    für mich kommt nur eins in frage:
    RUDERN! auch im sommer, aber auch im winter xD

    was soll ich sagen...

    bin der eher "sommertyp"
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ganz klar skifahrn, find ich einfach besser als boarden!!!!
    nur gabs dieses jahr leider net so viel schnee
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich finde Snowboarden am geilsten, ich könnte mir nie vorstelln zu skifahren.

    Rooooooodeln roult natürlich auch.... yeah... vooooool old schoool.

    Gruss Tunder
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    skifahren

    kann man bei uns im bottroper alpincenter aber ich muss das noch besser lernen damits ich mal vom anfängerhügel wegkomme

    mfg kleinnightwish
     
  11. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich finde Curling ganz witzig!
    Toller Sport!
    Aber auch Biathlon ist immer wie schön anzusehen!
    Ski Fahren mag ich ja jetzt überhaupt nicht!
     
  12. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Geilste Wintersportart ist eindeutig Snowboarden.
    Ich finde da sehen die tricks einfach besser aus wie z. B. auf Skiern und auf dem Snowboard ist einfach mehr Style zu erkennen, was bei Ski fahren für mich immer gleich aussieht xD.
    Deswegen schau ich auch gerne Freestyle Boarden....

    greez
     
  13. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Bin nicht so der Skifahrer, wurde mit 5 Jahren mal bei nem Skikurs auf Skier gestellt und hat mir net so Spaß gemacht. Mir 9 Jahren hab ich beschlossen Snowboard fahren zu lernen und das macht mir seidher richtig Spaß. Bin schon Vollprofi und fahr jedes Jahr. Snowboarden ist der geilste Sport der Welt :]
     
  14. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Muss meinen Vorrednern Recht geben...

    Lang lebe das Boarden!!!
    Fahre nun auch schon 8 Jahre und jedes Jahr 2-3 Wochen.
    Was auch sehr sehr lustig ist, ist Snowskate!!!


    mfG
     
  15. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich fahr ski, snowboard und snowplades....
    ski und snowboard ist das beste
    fahr seit 9 jahren board und seit 12 ski

    greaz slick
     
  16. 1. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich mag eigentlich viele Wintersportarten...biathlon gehört auf jeden Fall dazu aber auch nordische Kombination finde ich zum teil sehr spannend...aber ich meine natürlich nur im Fernsehen weil ich ziemlich weit weg von skiorten wohne-.- war auch schon mal selber skifahren und das hat mir auch sehr viel spass gemacht ^^

    gibt viele Wintersportarten die ich toll finde^^
     
  17. 2. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    ich fahr Ski und Bord aber Ski is fjeden besser^^
    lg
     
  18. 2. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Also am liebsten anschauen tuh ich Biathlon und Ski springen macht einfach am meisten spaß und da ist auch richtig Aktion dabei. Und selber fahr ich nur ski des geht einfach nur ab.
     
  19. 2. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    gudeee....
    also für mich aufjedenfall slopestyleski, snowboarden und snowbiken...
     
  20. 2. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also selber fahr ich wenn ich denn ma wieder in die berge komme snowboard! Im fehrnsehen guck ich mir gant gern biathlon an und sonst hab ich auch schonma mitn paar kumpels eishockey gespielt!!
     
  21. 2. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Ich finde biathlon am geilsten... Es ist relativ spannend ^^ und auf jeden Fall besser als alle Slalomläufe un was es da nicht alles gibt.

    Mfg mattes008
     
  22. 3. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Hallo.
    Ich Fahre Freeski, am liebsten im powder oder bei ner riesen piste und viel platz für mich alleine zum swoopen.
     
  23. 3. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    also für mich ist es snowboarden.. mache jeden winter schönen snowboard urlaub.. viel besser wie ski fahren einfach moderner und cooler find ich ski fahren habe ich mit 5 gelernt und so mit 14 aufs boarden gekommen
     
  24. 3. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Snowboarden snowboarden snowboarden ^^

    macht einfach üüüübelst fun Vorallem in nem geilen Funpark!
     
  25. 3. August 2007
    AW: Geilste Wintersportart

    Biathlon

    sportliche herausforderung ist hier am größten,außerdem find ich das Schießen immer ganz spannend...Müsster euch echt mal angucken wenn ihrs nich kennt

    Gruß slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.