Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    du willst en antwort was nach dem tot ist...????
    warts doch ab...wir kommen alle noch dran...
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Gehts dir gut? Hast du vielleicht Fieber?
    Sagmal, was redest du da fuer einen Schmarn?
    Was willst du damit bezwecken? o0
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Ehrlich mal sieh es ein es gibt keine Geister... und Luzifer kann man auch nicht beschwören^^
    Ich rate dir ernsthaft mal drüber nachzudenken, eventuell sogar zum Arzt zu gehen, da du dich aber wahrscheinlich selber über den Thread lustig machst ist das wahrscheinlich egal.

    Vergiss nicht das Pentagram auf den Boden zu malen^^ lol

    MfG KL$$s
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Hahahah, das ist doch alles Kinderkacke... hahah

    Man muss immer nur rufen:

    Geist, Geist wir rufen dich!
    Geist, Geist wir rufen dich!
    Geist, Geist wir rufen dich!

    nur wird euch nicht der geist anworten sondern das passiert über die unsichbaren schwankungen jedens wer den finder auf dem glas hat. Wer dran glaubt wird den schwachsin auch für immer Glauben.
    Meine mum hat Psychologie Studiert und kennt sich bisschen mit dem Quatsch aus...naja genau so wenn du eine schnur und am ende der schnur ein medaliong oder was schwerer hängen hast.

    Dann lass es ma grade nach unten hängen und ein freund soll dir auf die schulter fassen dann drecht sich das ding im kreis nach rechts, wenn dann noch ein freund auf die schulter deines freundes fasst dann dreht es sich nach links...alles wegen den magnetwellen des mensches ;-)

    Alles erklärt?
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    musste spontan lachen bw haste^^

    b2t
    auch wenn dus net höhren willst ich glaub das ganze mit geister beschwören is nur einbildung wenn was passiert.
    un wenns nur fake is dann viel spass beim amüsieren
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    hahaha geil
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    scheiß ins Glas, das will ich ma erleben

    ne aber @threadersteller: ich glaub du hast echt nen knall. Regel deine Probleme so wie jeder normale mensch und versuch nicht irgend nen unfug.
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Es gibt diverse Southpark Folgen in denen ausreichend die zu empfehlende Vorgehensweise erklärt wird!
    Aber rufe nie einen bösen GanXta! Wenn der nich rechtzeitig zu seiner Party kommt knallt er dich ab

    Oh Mann^^ Son Topic is ja ganz ok, aber poste es zumindest ins FunBoard.
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Was macht ihr ihn alle so an obwohl er extra gesagt hat ihr sollt es nicht Oo.

    Wenn er es probieren sollte, wieso nicht. Kann doch jeder mal probieren.

    Ob es wissenschaftlich korrekt mit den Geistern ist, ist ne andre Frage.


    Also:
    Ich denke die Athmospäre hängt damit auch zusammen.
    Bringts nicht wenn ihr nachm Fußballspielen euch draußen zusammensetzt und das macht ... .
    Dunkelt euch ein Raum ab, Kerzen anzünden, euch ruhig verhalten und dann konzentrieren.
    Wenn man was erreichen will sollte man sich konzentrieren (denn dann klappts oft [Wissenschaftlich gesehn xD ]) .
    Und stellt vllt. einfache Fragen die keine Komplizierte Antwort benötigt.
    Wenn die Antwort kurz ist kann man da nämlich auch etwas reininterpretieren
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Lol ich finde jemand sollte das hier in den Fun Bereich moven
    Also eure antworten sind doch wirklich lächerlich. Jeder weiss doch dass man um Luzifer zu beschwören auf jeden Fall zu beginn in Schweineblut baden muss!
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    OMG (= Oh mein Geist!)
    Wenn ihr euch zu lange konzentriert und bis tief in die Nacht um euer Glas sitzt, dann stört ihr die Heinzelmännchen beim Saubermachen und dann gibbet aber ordentlich Kloppe vom Klabautermann deines Vertrauens!
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    naja,kannst ja ma probieren glaub aba ned dass es klappen wird.
    auf geister-und-gespenster.de steht glaube ich manches beschrieben schau dich da ma um
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Home - Psychiater.org
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    da wirst nicht mehr als heiße luft sehn, vll riechts auch aber das kann ich nicht garantiern.
     
  15. 1. Juli 2007
    geister

    Moin Moin,

    wollte ma nen übersinnlichen Tread schreiben, über Geister.......

    ich finde, das geister definitiv existieren, ich denke, das es eine ebene zwischen tot und leben geben muss....iczh weiß, das sich das für manche schwachsinnig anhört, abba das ist meine meinung....

    Bitte äussert euch zu diesem Thema.....vielleicht gibt es ja noch weitere, die denke, das geister wirklich existieren.....

    Naja, schonmal danke für die antworten, hoffe, dass ich auch noch etwas von euch lernen kann.....

    cya,
    Smutek
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Tach,
    Ich bezweifle die Existenz von Geister,ich versuche daran nicht zu glauben....
    aber manchmal kommt es mir so vor als währen sie da...
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Uhm, ich glaube es gibt keine "Geister", weil ich auch an keine Seele oder sowas glaube.
    Weil ich Atheist bin ist mir eigentlich auch egal was nach dem Leben ist ich genieße
    mein Leben
    Bezweifle auch allerlei anderes "übersinnliches" Zeug, da es meistens entweder ein Hirngespinst
    von irgendwem ist oder einfach nur für denjenigen nicht erklärbar... von dem her...
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Also wenn ich ehrlich bin, ich glaube so teilweise an Geister Einfach nicht so wie wir sie kennen.. Anders..

    Aber an Aliens, dass es die gibt, da bin ich mir sicher! Weiss nicht wieso, aber irgendwann werden wir noch unser blaues Wunder erleben mit diesen "Kreaturen"!
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: geister

    ist alles quatsch finde ich, genauso wie gott und son zeug

    sry ist aber so^^
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Ich denke es ist nich falsch an die Existenz von Geistern zu glauben, Millionen von Menschen glauben schließlich auch an ewiges Leben nach dem Tod od. an die Auferstehung
    Wenn man mal davon ausgeht, dass es überhaupt Geister gibt und als zweites noch, dass dies die Seelen der Verstorbenen sind (was nicht zwingend rückzuschliessen ist), muss man wohl annehmen, dass die Characktereigenschaften in diese Daseinsform übernommen werden.
    D.h. zu Geisten vermute ich, dass es dann auch Gute und Böse Geister gibt... genauso wie es Gute und nicht so gute Menschen gibt.
    Allerdings gibt es ja keine "absolut guten" oder "absolut bösen" Menschen, es sind eher Schattierungen, die verstärkt in diese Richtung gehen.
    Also gibt es auch keine absolut "guten" oder "bösen" Geister.
    Jedoch kann es auch gut sein, dass Geister bloß Humbug von früher efundenen Spukgeschichten oder eben Ereignissen sind, die man sich nicht erklären konnte.

    Mfg
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: geister

    hmm ich weiss nicht ob ich dran glauben soll. manschmal sind echt situationen da wo ich sagen würde,
    das gesiter existieren. aber meistens jedoch glaub ich nicht an sowas übersinlisches

    mfg ich
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Ich glaube zwar nicht an Geister
    aber ich glaube an Ereignisse die wir nicht erklären können.
    Diese Ereignisse sind aber nicht Übersinnlich,
    weil ich glaube, dass unsere Technologie einfach noch nicht so weit fortgeschritten ist,
    dass wir alles erklären können.
    Das bedeutet, dass wir in ein Paar Jahren die ganzen übersinnlichen Sachen vielleicht
    für normal halten werden da wir sie erklären können.

    Wenn man aber wirklich beweisen könnte, dass es Geister gibt
    oder ich welche sehen würde( ich glaube nicht, dass das irgentwann passieren wird)
    dann würde ich an Geister glauben.


    mfg D4NT3 18
     
  23. 1. Juli 2007
    AW: geister

    An Geister wie man sie sich so vorstellt glaub ich erst Recht nicht^^

    Glaub auch so nicht an Geister.

    Ist alles nur Angstmacherei von Früher...hat sich bis heute bei manchen durchgesetzt^^

    Wiki sagt:

    Geist (indogerm. gheis- „erschaudern“, „aufgebracht sein“) bezeichnet:

    * Geist, die mentale oder spirituelle Dimension von Menschen, oder übergeordnete nicht-körperliche Konstrukte
    * Gespenst, ein meist unkörperliches und mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattetes Wesen
    * Naturgeist, eine nicht-grobstoffliche Wesenheit in Verbindung mit einem bestimmten Ort in der Natur
    * Heiliger Geist, in unterschiedlichsten Religionen das höchste Geistwesen

    Also ich glaub nicht an sonen Quatsch^^
     
  24. 1. Juli 2007
    AW: geister

    ... cooler thread^^ naja ich kann dazu auch nur sogen, dass ich absolut nicht an geister und dem ganzem zubehör glaube ... meiner meinugn nach totaler quatsch ... einfach nur sowas wie ein mythos.
    ...
    ich meine wäre an geister glaubt kann es tun ist ja auch sein gutes recht, aber bis ich glaube das geister existieren muss glaub ich erstmal ein geist vor mir stehen

    mfg
     
  25. 1. Juli 2007
    AW: geister

    jap..also mal n komischer thread..jagut.. ich habe ma an geister geglaubt ehrlich..aber ich denke das man sich das alles so in irgenteiner form vor vielen jahren ausgedacht hat um z.b. trauernde zu trösten... oder wissenschaftler zu erlösen vor unerklärlichen dingen..

    ... das stichwort aliens fiel ja auch ma... also ich glaube das es diese dinger gibt..nennen wir sie ma andere lebensformen in diesem unentlich großen universum, dass das aber nix spirituelles ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.