Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    Woher willst du es wissen das die Wissenschaft nicht einmal allesherausfinden wird??? Das weist du genauso wenig wie das es Geister gibt!
     
  2. 3. Juni 2006
    Glauben tue ich nicht daran aber man hat ja schon z.B. bei Galileo gesehen, das dort Geister herumspuckten.
     
  3. 3. Juni 2006
    naja wenn ich son horror gesehn hab und vom tv richtung mein zimmer geh hab ich schon ein bisschen schiss das da gleich einer aus der ecke springt oder mir irgend was nachschleicht! aber sobald ich im zimmer bin ist alles gut


    also ich glaub so halb dran




    greetz giX
     
  4. 4. Juni 2006
    ich glaub nich dran!! ganz klar!!!
    es gibt so viele fotos wo angeblich geister drauf sind und bei fast 100% der fälle konnte man auch nachweisen, dass das keine geister waren
    außerdem konnte das noch keiner beweisen und es gibt so viele phänomene wie lichtbrechung usw bei denen der eindruck von geistern entsteht
     
  5. 9. Juni 2006
    ich glaube nicht dass es geister gibt .....es ist zwar etwas geheimnisvolles weil sie rumfliegen in filmen oder auf einmal verschwinden aber es glaubt ja auch keiner an monster oder???!!! ^^
     
  6. 9. Juni 2006
    geister gibst in deinen träumen
     
  7. 9. Juni 2006
    ich glaub nicht an diese komischen geister, obwohl die mal ab und zu reportagen über leute zeigen, die schonma begegnungen mit geistern hatten kann ich das irgendwie nicht glauben.
    ich glaub eben nur das was ich sehe


    mfg
    zheka
     
  8. 9. Juni 2006
    LoL, ich glaube an Geistern aber erst seit kurzem
    und zwar ab Montag

    mir ist da was ganz komisches passiert!!
    und zwar bin ich fast vor ein auto gelaufen aber aus irgen einen grund kam mir kalter wind entgegen und ich habe angehalten und dan kamm da vor meiner nasse soo ein scheiß rasser!
    und hette mich fast erwischt!

    naja, seit den glaube ich an sowas!
     
  9. 9. Juni 2006
    Also ich glaube auch daran.Ihr müsst einfach X-Faktor das Unfassbare schauen....dann wisst ihrs....
     
  10. 9. Juni 2006
    ne an so was glaub cih net man bildet sichd as alles nur ein !!!!
     
  11. 9. Juni 2006
    warhscheinlich war es immer nur ein kugelblitz wenn jemand ein geist gesehen haben soll
     
  12. 9. Juni 2006
    Da hab ich die selbe einstellung zu wie zu gott...
    Solange ich sowas nicht gesehen habe glaube ich auch nicht dran
    Aber ich lass da jedem seine eigene meinung, mag ja sein das es sowat wirklich gibt, wer weiss...
     
  13. 9. Juni 2006
     
  14. 9. Juni 2006
    Ich glaub net an Geister , aber mann weiß ja nie
     
  15. 10. Juni 2006
    Naja kommt drauf an was man unter Geister versteht. An sone weißen Casper Teile natürlich nicht, aber z.B merkwürdige Sachen die manchmal passieren und wo es keine Erklärung gibt, könnte ich mir schon vorstellen das sowas wie Geister da sind.
     
  16. 10. Juni 2006
    Nee an so was glaub ich nicht. Ich glaub nicht in etwas, was ich noch nicht gesehen habe. Es gibt schon merkwürdie Dinge die manchmal passieren, aber ich glaub nicht, dass das was mit Geistern zu tun haben sollte.
     
  17. 10. Juni 2006
    denke sin genug antworten nu, alle weiteren bitte über die umfrage

    -close-
     
  18. 6. Mai 2007
    Geister HER!!!!

    Hi leute..

    ich hab ein paar freunde da und wir wollen nun nach langem überlegen einen geist beschwören...

    nur leider geht das bisher nicht so gut... wir haben ein blatt mit zahlen 0-9 und alle buchstaben + ja/nein und ein glas auf welches wir unsre finger legen.. nachdem wir 13 oder 6 mal "guter geist komm in unsere mitte gesagt haben( kerzen haben wir 3 ) was muss ich machen / sagen um einen geist zu beschwören???? gibt es da gebete oder etwas ZB häbräisches/alamäisch ?????? ich will das unbedingt und ich hab auch schon gegooglet doch jede Seite rät mir hiervon ab... ich denke viele menschen haben diese erfahrung in ihrer jugend gemacht und es zeigt mir / uns vieleicht das es noch mehr im leben gibt desshalb bitte ich mir hier nicht davon abzuraten... sondern mir zu helfen.. BW ist für jeden Post drinn

    THX
    MFG skrilless
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Vllt. liegt es daran das es nur Humbug ist ??

    Habs früher auch auf vielen Jugendreisen gemacht, hat auch immer funktioniert. Allerdings war ich mir nie so sicher ob jemand un/bewusst das Glas geschoben hat. Waren manchmal schon mysteriöse Sachen bei wie z.B Musikanlage wurde aufeinmal lauter ohne das jmd. in der Nähe stand oder der Wasserhahn ging an
    War aber ne lustige Zeit, allerdings war ich da 12-13. Aus heutiger Sicht bin ich da recht skeptisch ........

    Eigentlich braucht man da keine speziellen Ritualien, nur nen Brett mit Zahlen, Buchstaben, einem Glas und paar willige, gläubige Leutchen
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    kann mir jemand sagen wie ich ZB luzifer holen kann????
     
  21. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    Also ich kann mich noch dran erinnern das es damals hiess, man müsse das Vater unser rückwärts lesen, dann solle er angeblich erscheinen
     
  22. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    du findest das alles lustig....informier dich ma lieber über die ganze sache bevor du irgend ne baust....ich habs erlebt das sowas auch schief gehen kann...aber bitte versuch dich nicht nur über wiki zu informieren....viel glück
     
  23. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    naja uich hab nicht mehr viel zu verlieren in meinem leben ... desshalb will ich nun alles verstehn was ich noch nicht versteh....... naja mathe usw verstehe ich auch nicht.. aber ich will damit vieleicht einen einblick ergattern in die welt nach meinem Tod. kann mir jemand sagen wie ich genau Vorgehen soll????? und an Big Dila....... ich habe am anfang dieses Threads gesagt.. bitte ratet mir nicht davon ab.. sondern helft mir...... aber egal vieleicht hast du schlimmes Gesehen/erlebt ... doch jeder hat das recht dieselben dinge zu erleben!!! PLS HELFT MIR

    mfg skrilless
     
  24. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    des ganze is doch ned wirklich dein erst oder?

    wenn ich probleme hab dann red ich mit freunden/familie drüber (ja sowas gibts auch!), aber ich brauch dafür keinen elvis oder e-t der mir sagt was ich machen soll.

    tipp: wenn du so große probleme hast und nicht mehr weiter weisst, dann geh zu einem psychater (schreib mans so?) oder red mit deiner familie drüber.

    NIEMAND kann und wird dir sagen können wies nach deinem tod aussieht. es gibt nur eine möglichkeit des rauszufinden und ich denk du weisst selbst welche des is.
     
  25. 6. Mai 2007
    AW: Geister HER!!!!

    das haste vergessen:

    -ca. 4 Liter Bier vorher trinken (pro person)
    - Oben rum dürf ihr nichts anhaben
    - hände aufs Glas
    - und laut das ABC singen
    - dann dem gegenüber eine reinhaun!

    dan sollte es klappen! :motz:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.