Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    ich glaube zum teil dran, was ist denn in deinem kopf ? ist das nicht auch geist ?
     
  2. 31. Mai 2006
    Meine mama sieht immer einen Priester der schwarz angezogen ist im Traum und am nächsten tag ist ein bekannter verstorben.

    b2t
    ich glaube an geister schon vieles gehört und soga glaub ich mal gesehen aber wannw eis ich nicht mehr
     
  3. 1. Juni 2006
    meine oma un meine mutter ham erzählt das se vor jahren als meine mum noch klein war un se durchn wald gelaufn sin 3 geister gesehen habe die im kreis gelaufen sin un nen ritual durchgeführ ham......se sin dann zwar abgehauen aba se erzähln die geschichte ständig........also ich glaub dran

    MfG TOBE
     
  4. 1. Juni 2006
    naja dann muss mir erst mal einer das wort "geist" genau erklären...ich glaub zwar das es irgendwas gibt was rumgeht und so das wir menschen nicht sehen und übernatürliche sachen machen aber sowas was man genau in harry potter sieht (halbdurchsichtige tote menschen) oder zerschnitte bettlacken unter denen ncihts druner ist eher nichts

    ps: der thread macht mir beim lesen angst °_°

    /edit:
    btw, sagt man nich gott ist der heilge >geist<?
    ok also ganz klar dann glaub ich an geister/an einen geist
     
  5. 1. Juni 2006
    wir sind vor Jahren in ein altes Haus eingezogen. Damals ging ich aus dem Wohnzimmer und meinte, meine Tochter steht auf der Treppe. Es kam immer ein Geflüster. Ich fragte ständig zurück "Was?" es wurde mir irgendwann zu bunt und ich machte Licht. Aber da war niemand.
    Nachts wenn man im Bett liegt, donnert es im Kinderzimmer über mir, als ob jemand herumtrampelt, aber alles schläft. Wenn ich länger am PC sitze, habe das Gefühl, hier läuft einer hinter mir lang.
    Nein, ich habe keine Macke oder bin überängstlich. Wahrscheinlich haben das alte Häuser so an sich.
    Hatte mir aus dem Netz das Tool EVP geladen und mit Micro die Raumgeräusche aufgenommen. Ich mache so einen Scheiß NIE WIEDER!
     
  6. 1. Juni 2006
    Also ich halte nichts von Geistern...voll der Schachsinn!

    Gibt es sowieso nicht...glaub auch erst dran wenn ich einem begegne!
     
  7. 1. Juni 2006
    Geister????

    Sonst noch wünsche... Als nächstes kommt dann die Geschichte vom Weinachtsmann und dem Osterhasen
     
  8. 1. Juni 2006
    Nene, geister.....Lass mal stecken. Ich glaube allgemein an nichts übernatürliches.
     
  9. 1. Juni 2006
    ne du gibts bestimmt keine

    sonnst wäre meine bewertung noch besser
     
  10. 1. Juni 2006
    Geister LoL

    also finde das etwaas kindisch^^
     
  11. 1. Juni 2006
    ist es aber nicht .. man kann es für schwachsinn halten ..aber nicht für kindisch!

    ich persönlich glaub zum teil an geister ..aber keine ahnung in wasfüreine art geister ich glauben soll oO

    welche die vom himmel herabschauen? oder vom himmel runterkommen und seine bekannten und freunde beobachtet ..beschützt ..oder streiche spielt und wieder in den himmel gehen? ka
     
  12. 1. Juni 2006
    eigentlich glaub ich nich dran aber letztens hab ich ne übelste einbildung gehabt das mich ein schwarzer motorad fahrer bedrängelt ich kuck in rückspiegel noch ma da war er weg ^^ ohne scheiss jetzt und es war eine grade straße ohne abbiegung entweder hatt ich grad ein blackout oder ich war zu druff grad =)
     
  13. 1. Juni 2006
    Hey will auch ma was dazu sagen...ich glaube a n geister definitiv und nach diesem thread noch mehr!

    nenne auch ma 2 selbsterlebte eispiele :

    1. hab ma mit nem freund das geisterbeschwörungsspiel "gläserrüclkekn" gemacht vllt kenn das einiege ..auf jedenfall macht man da licht aus und beschwört dann nen gesit mit na formel und dann gibt der dir nen zechen ob er da is...so wir alles gemacht wie es sein sollte ham 5 gegenstände genomm ham sie im zimmer verteilt und aufgeshrieben wo sie sind !! damit wir uns net täuschen so dann beschwört und gesagt er solle uns ein zeichen geben indem er die 5 gegenstände verlegt...so wir voll überrascht weil auf einma bestimmt 50 fliegen aus der gardine kamen und rausgerannt ....licht angemacht im zimmer und echt ohne scheiss die 5 gegenstände lagen komplett wo anders im zimmer...und durch das rasrennen können garnet 5 sachena us 5 verscheidenen ecken runtergefallen sein!!

    2. beim selben spiel auf nem geburtstag bei dem selben freund habne wir das nochma in der küche bei denen gemacht weil un s das keiner geglaubt hat....so was passierete alle fassen sich an sprechen die firmel und zock is da ein höllenlärm drin und ale schränke gehen auf und zu und klappern....lampe fast vonna decke gefalln...wir sind so schnell daraus glaubste net ich zb bin durchs geschlossene fenster....!!

    also wenn jemand hierfür ne erklärung hat soll er bitte sagen!!

    Mf<G 2lame4colt
     
  14. 1. Juni 2006
    Warum willst du das nie wieder machen?? Is was passiert oder wie?

    b2t: wenn ich mich da jetzt so richtig reinsteigere kann man sagen das ich vor geistern schiss hab ja aber so direkt dran glauben is auch schwer. ich glaub das hängt zum größten Teil von der Psyche eines Menschen ab, wie er die umgebung interpretiert. Vlt gibts ja wirklich was zwischen Himmel und Erde, das wir uns nicht erklären können.

    MFG
     
  15. 1. Juni 2006
    also ich glaub definitiv nicht an geister... hab mal eine fernsehsendung gesehen wo die das alles überprüft haben und am schluss is rauskommen, dass das teils hirngespinste sind und teils die luftfeuchtigkeit und der lichteinfall
     
  16. 1. Juni 2006
    luftfeuchtigkeit und lichteinfall ..quatsch ..die können das doch selber nich erklären

    wenn es geister gibt ..dann sind bestimmte geister nur bei bestimmten menschen da die sie kennen oder so halt ..freunde bekannte ...

    oder ausnahmen ..boah wieso laber ich sonen dreck oO
     
  17. 1. Juni 2006
    ich glaub dran....obs wirklich jetz grad geister sein müssen von leuten die verstorben sind aber die seele von einem menschen kann vielleicht noch manche sachen in der rellen welt beeinflussen oder was weiß ich ^^

    jedenfalls glaub ich dran.....
     
  18. 1. Juni 2006
    Weiß nicht ob es Geister gibt .
    Auf jeden Fall ist es bewiesen, dass es sowas wie bei den
    Ghostbusters (Thektonische Strahlung ) wirklich gibt an Orten an denen viele Menschen
    gestorben sind (Auschwitz, ...) Aber die lassen uns ja in Ruhe!!!
     
  19. 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.ghost-trackers.org/hood4.gif}


    hier habt ihr euren geist ^^ also es gibt welche ^^
     
  20. 1. Juni 2006
    Geister sind so ne Sache.

    Trotzdem muss ich als Logiker und Realist sagen, dass es Momente gibt, in denen man sich gewisse Dinge nicht erklären kann. Mir passiert es des öfteren, dass ich bei geschlossener Tür und geschlossenem Fenster Kälte Luftzüge spüre und das Zimmer wurde schon mehrmals komplett gecheckt ob irgendwo ein Loch in der Wand ist oder ähnliches. Das Zimmer ist laut aussagen der Handwerker beinahe hermetisch abgeriegelt. Trotzdem passierts manchmal.

    Was mich dann jedoch mal absolut misstrauisch stimmte war, als ich in der Türkei im Bett lag. Luftfeuchtigkeit 60%, nachts 34 Grad, kein einziges Lüftchen draußen. Ich will mich also zur Seite drehen und schlafen, da seh ich, wie mein Atem in einer Dunstwolke vergeht, im selben Augenblick ist mir kalt, aber richtig. Dazu kam noch, dass das zufälligerweise das Bett von meinem verstorbenen Großvater war. Da gings mir dann recht anders.

    Jedoch wird sich bestimmt irgendne Erklärung dafür finden, aber in gewissen Situatuinen glaubt man einfach dran.

    MfG
    Sarkoth
     
  21. 1. Juni 2006
    Schonmal vom Schwarzen Mann gehört? Buggeyman auch genannt!
    Kommt vorzugsweise Nachts, besonders bei kleinen Kindern. Warum? Das weiß keiner.
    Er ist schwarz gekleidet, hat manchmal einen Zylinder auf....schwarzer langer Mantel, hat manchmal einen Hund dabei. Hat rote Augen. Er sieht immer anders aus....aber immer schwarz gekleidet. Steht nachts plötzlich am Bett...man hört ihn atmen...er schaut einen an. Manchmal steht er auch nur in einer ecke des Zimmers...aber man wird immer angeguckt. Meine großmutter hat ihn auch schon gesehen vor ein paar Jahren...allerdings sieht sie das als Traum. Kann ich verstehen, sie hat zuviel erlebt, um an sowas zu glauben!

    Kinder sehen mehr...als Erwachsene. Sie sind noch nicht so abgehärtet und abgebrüht.....sehen die Welt noch mit anderen augen. Ich bin froh, sowas nicht erlebt zu haben.

    Ist zwar nicht direkt ein Geist, aber was Paranormales...


    Edit
    Ich bin auch realist...denke logisch. Glaube nicht an Gott...allerdings ist das für mich ein interessantes Thema...weil ich einfach gemerkt habe...das es mehr gibt als das, was wir sehen WOLLEN! Es geschieht mehr um uns rum, was wir nicht sehen und merken.
     
  22. 1. Juni 2006
    Ich glaube nicht an Geister.
    Ist eh alles nur Einbildung... naja, aber ihr habt
    recht, es passieren wirklich viele unerklärliche Dinge auf der Welt =/
     
  23. 1. Juni 2006
    Nun ehrlich...
    ich glaub auch nich dran aber wenn man allein irgendwo is und's dunkel....
    keine ahnung dann denk ich schon so: jaa...wenns die dann gäbe...warum sollten die dann mir was tun~~~
    kp aber dann wird mir ganz mullmig

    mfg Mosez
     
  24. 1. Juni 2006
    >.>

    hmm. sehr interessantes Thema. Ich kann mich eigentlich fast einer hier bereits vorgefertigten meinung anschliesen. Geister nicht im dem offenes durch die gegend fliegendes Betttuch sondern eher unsichtbar aber teilweise wahrnehmbar.. Was sollte schon einen solchen anteil an useren dazu bewegen sich die krassesten geschichten auszudenken..

    Muss grade an sopne page denken unter X-Files gibbes da auch die krankesten sachen und picz.. aber bei den meisten von den bildern bin ich mir doch relativ sicher das da foto montage im spiel war.. Hier der Link zu der page; AUf eigene gefahr

    soweit erstma. *weiter grübel*. Macht schon nachdenklich was man hier so hört.. Ich hab jetz mittlerweile schon 2 morgene hintereinander übelste "Bauch und Rücken krämpfe, hab ich was zu befürchten?? xo. das is so ziemlich was mich wach macht. aber in der regel gehtz nach 10min wieder. löl. Ich hoffe mal das es nichts so übersinnliches is!.. moep.

    my-d00m ö.O
     
  25. 1. Juni 2006
    hm joar ich glaub auch nicht dran aber wie viele andere schon sagten :
    wenn man alleine im wald oder so ist denkt man schon was wäre denn WENN es sie gäbe usw
    und dann fängt man an gaaanz schnell zu laufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.