Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2007
    AW: geister?

ich glaube nicht an geister.. denkt man sich aus um kleinen kindern angst zu machen oder um leute vor die glotze zu bekommen.. aber ich denke es ist völliger hummbuck!

2. 3. August 2007

warum solls sowas nicht geben??
    wir kommen ja auch nicht ausm kaugummiautomat,oder?=)
    und wenn man sich mal über leute wie "Criss Angel" gedanken macht...

mfg
    Final

3. 3. August 2007

ich glaube nicht an geister oder ähnliches, aber an andere sachen die ich selbst schon erlebt habe. ich hatte wie ich noch bissal jünger war immer vorahnungen in träumen. ich habe etwas geträumt und das ist kurz darauf wirklich passiert. es hört sich komisch an, aber es ist so.

mfg

4. 3. August 2007

Du meinst wohl auf dem Mond

Hört sich ziemlich interessant an...vllt kannste ja was erzählen
    ---
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass es etwas gibt, dass wir vllt nicht sehen, fühlen...hören oder sonst was können.

Wir sind bestimmt nicht die Einzigsten, die dieses unendlich große Universum beinaltet. Irgendwo gibts noch irgendwas anderes...

Außerdem sind mir auch schon komische Sachen passiert, die ich mir nicht so einfach erklären kann..

Was ich auch sehr interessant finde,sind Deja Vue`s...kranke Sache sowas...hab ich früher sehr oft gehabt...und passiert mir auch heute noch.
    Ich kann mich aber irgendwie nicht mit der Erklärung anfreunden, dass man etwas nicht richtig wahr genommen hat und wenn man es wieder sieht, man so erstaunt ist...also ganz komisch

5. 4. August 2007

Vorweg. Ich glaube auch nicht an Geister ect.

Jedoch hat unser Religions Lehrer uns mal ein paar Geschichten aus Schottland ect erzählt die alle nachvollzogen wurden. Dort sind einige Komische sachen passiert die bis Heute ungeklärt sind. Über dieses Thema gibt es aber 1000. von Büchern. Ich finde das Thema an sich ganz intressant.
    Zu dem Video. Denke nicht das auch nur eine stelle nicht gestellt war. Zum Beispiel mit dem alten Spiegel und dem Weißem Schleier. Dort erkennt man sehr deutlich das dort schlecht genitten wurde.

Zu steve86
    Das sind veränderungen in der Matrix^^

mfg RemmeR

6. 8. August 2007

Meine Güte ich wette das ist alles gefaket.
    Wer läuft schon Nachts mit ner Video Kamera rum und filmt sein Haus.?(
    Und macht nichtmal Licht an.
    Außerdem beruhen Geistererscheinungen meistens auf Fehlern der Kamera(bzw. Film) oder sind Naturbedingt.

7. 8. August 2007

LOL

ich glaube nicht direkt an geister oder so, aber es passieren immer wieder unerklärliche dinge.

Als meine Urgroßmutter gestorben ist, sind im Haus alle Uhren stehen geblieben, der Filter vom Aquarium war hin und so weiter... (seltsamer Zufall ?!?!?)
    Ich glaub nicht das meine Oma sich das ausgedacht hat, denn später bei der Beerdigung war schönstes Wetter.
    Als der Sarg dann ins Garb gelassen wurde, hat es so richtig aus allen Eimern geschifft!
    Als das Grab zu war, wars vorbei. Wieder Sonnenschein!

Echt, war so, ich erzähl kein Scheiss!

8. 8. August 2007

Alles übernatürliche ist meiner Meinung nach von Menschen erfunden, die sich Dinge nicht erklären können. Oft kommt es vor, dass man nicht weiß ob man es sich eingebildet hat, dass da hinten im dunklen Parkhaus jemand lang gelaufen ist oder dass da eben eine menschenähnliche Dunstschwade vorbeigeschwebt kam. Hier sucht unser Verstand vergeblich nach einer Erklärung und macht sich einfach selber eine...GEISTER!
    Nach dem selben Prinzip wurde unser "liebe Gott" auch geschaffen, da bin ich fest von überzeugt.

Solange ich selbst kein unglaubliches Erlebnis der gespenstigen Art habe, erkläre ich sämtliche Geister- und Dämonengeschichten als Hirngespinste, was dieses gefakte Video noch bestätigt.

9. 8. August 2007

Jez mal ernsthaft! Die Leute filmen den Shit, und es gibt keine Änderungen der Kamera Perpektive!
    Denkt mal nach, wenn euch son Geist entgegen kommen würdet, würdet ihr euch nicht zu tode erschrecken und ersma wegrennen? Die Leute da bleiben ganz chillig stehen und filemn weiter?!

Also wenn mir son Geist da entgegen kommen würde würde ich ersma wegrennen ^^
    Und nicht noch nen bisschen weiter filmen, und gcken was der macht

10. 8. August 2007

Als ob das nicht faked ist... Kannste alles faken, auch das mit den poltergeistern..................
    und die kommentare sind unprofessionel und zeigen nur, das es alles fkae ist.

11. 9. August 2007

das sind amis xD die rennen nicht weg die sind halt bekloppt da hinten

aber wenn ihr euch das mal anschaut solche videos kommen imemr von den fraks da hinten aber hier bei uns passiert sowas nie )=

ne glaube auch net daran aber noch geiler sind die leute mit ihrem gläser rücke

bissle Glas hin und her schieben dabei ein entsetztes gesicht machen und nacher allen die es nicht höre wollen erzählen wie mysteriös und unheimlich das alles war

12. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.