"Gewaltrollenspiel aus Asien"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    ich hab die offiziele page gefunden -> klick!
    zwar gibts da kaum was, aber man kann sich schonmal für die closed beta anmelden! habs schon gemacht^^

    edit: da im forum gibts ja ne menge infos zum spiel, und sogar n paar screenshots, sieht echt hammer aus!
     
  2. 4. September 2006
    Bin auch mal gespannt weil es mal was neues ist, ich werds auf jedenfall im auge behalten, aber wenn es mortal-combat like wird dann ist es kein rollenspiel mehr.
     
  3. 4. September 2006
    Was sehe ich denn da schönes? "acclaim.com" :klatsch:
    Ich dachte die würden nach dem Konkurs für immer von der Bildfläche verschwinden! :klatsch:
    In der Community konnte ich noch folgendes erhaschen:


    Dekaron Global
    <die Seite zum Spiel

    Wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin!
     
  4. 4. September 2006
    "Thank you for registering for the 2Moons closed beta. We will let you know when the game is ready for you to help test by sending you an email..

    To make sure you receive all messages from us, please change your email settings to allow emails from “@acclaim.com” email addresses. "


    Da lass ich mich nicht lumpen


    MfG
    Fakerblade
     
  5. 4. September 2006
    Also die Grafik auf dem Foto erinnert mich an Kalonline. Was die wohl mit dem Brutal genau meinen? Köpfe abhacken? Überhaupt Gliedmaßen abhacken? Also ich würde sagen ein gutes Rollenspiel braucht sowas nicht! Und wenn er nur versucht das Spiel möglichst brutal zu gestalten ....


    JAK
     
  6. 4. September 2006
    Scheint mal was anderes zu sein. Zuvor konnte man ja nicht allzu viel Brutalität aus Rollenspielen entnehmen, demnach finde ich, ist es eine nette Abwechslung mal ein wenig mehr Blut auf dem Monitor fließen zu sehen. Naja, wenn es kostenlos sein wird, dann sollte sich dieser Satz, das Spiel richte sich nur an Erwachsene, nun in Luft auflösen, da sich sowie alle, egal wessen Alters, das Spiel laden werden. :]
     
  7. 4. September 2006
    Stellt euch das mal vor....da habt ihr euren Charakter mit Mühe aufgezogen und dann wird er von einem anderen stärkeren Gegner in alle einzelnen Körperteile zerlegt! Klingt echt lustig! Wär irgendwie auch cool, wenn einmal verlorene Extremitäten nicht wieder nachwachsen...die Welt würde ganz schön bizarr aussehen...überall Leute die beim Kampf zerlegt wurden!

    Znow
     
  8. 4. September 2006
    Na ich hoffe das kommt bald raus xD
    Wenn es kostenlos ist wird es mal richtig bombe sein, trotz der paar werbeeinblendungen.

    greetz.MF
     
  9. 4. September 2006
    Brutal?!? Mhmmm also da bin ich wirklich gespannt wie das aussehen soll.
    Hauptsache es wird mal ein wirkliches Rollenspiel und nicht ein stupides Monsterkloppen....
     
  10. 4. September 2006
    Nicht so mein ding aber wer es mag ... Geschmäcker sind verschieden .... Das weiß wohl jeder aber es geht naja Rollenspiele sind sowieso nicht allzusehr mein ding ....
     
  11. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Naja hört sich irgendwie ganz funny an aber irgendwie komisch wenn man da so durch nehr welt rumwackelt die voller Füße, Torsos, Köpfe und popobacken ist. Ole ole werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber kann mir nicht vorstellen das es gut wird. Irgendwie passt das nichst so stumpfe gewalt mit einer Tiefgründigen Story????? Naja mal sehen
     
  12. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    also ich bin ernsthaft mal gespannt wie das wird...^zumal wen das auch noch kostenlos werden soll durch die werbung... ich mein wird sicher stressig aber ich denke es wird auch immer möglich sein ein prmium ohne werbung zu ordern...
    naja abwarten und kistenweise bier trinken
     
  13. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    na rollenspiele sind aufjdenfall erstma richtig geil. aber das klingt erstma voll interessant, weil ein rollenspile in so einer art gab es glaub ich nich nie. werde es bestimmt auch ma zocken, ist ja kosten los.
     
  14. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    hi all

    also ich finde es ist eine gute sache...
    ...das spiel würde richtig für aufruhr in den medien sorgen wenn es so brutal sein sollte wie es beschrieben wurde, immerhin wurde auf dieser seite berichtet das sie sich sehr darum bemühen ein brutales game zu machen naja das find ich gut aber ob dafür die anderen sachen die ein gutes spiel ausmachen schlecht sind das weis ich nicht aber denk es mal...
     
  15. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    hi all

    also ich finde es ist eine gute sache...
    ...das spiel würde richtig für aufruhr in den medien sorgen wenn es so brutal sein sollte wie es beschrieben wurde, immerhin wurde auf dieser seite berichtet das sie sich sehr darum bemühen ein brutales game zu machen naja das find ich gut aber ob dafür die anderen sachen die ein gutes spiel ausmachen schlecht sind das weis ich nicht aber denk es mal...

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  16. 4. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    da bin ich mal gespannt drauf, auch auf die reaktion von solchen "killerspiel"-gegnern wie frontal 21, die das game dann bestimmt auch in der luft zerreißen werden...
    aber werd mir das game auch ma anschauen wenns kommt.
     
  17. 4. September 2006
    Gewalt"rollenspiel" na super deswegen werd ichs zocken ^^

    Ich find Rollenspiele auch ziemlich geil.
    Ich halts trotzdem für ziemlich , dass die Produzenten gleich mal sagen unser Spiel unterscheidet sich von der Masse dadurch, dass es sehr brutal ist und auf blutige Effekte setzt.

    Das heißt für mich im klartext der ganze Rest is und dadurch will man es noch an die dummen Kinder verkaufen die denken Blut geil abgetrennte Gliedmasen super das nehm ich.

    In nem Rollenspiel kommts aber nunmal auf die Charakterentwicklung die Story und so weiter an und nich auf übertriebene Gewaltdarstellung an. Ich find Gewaltdarstellungen die übers wahre Leben hinausgehen sowieso nur lächerlich.
     
  18. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    erinnert mich ein bissel an Silkroad aber einfach nur mit Gewalt oder was sagt ihr dazu.
     
  19. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    hmm würd gern mal wieder gewaltdarstellungen im spiel sehen xD
    habe jedoch eine frage... wann ist denn mit diesem game zu rechnen ? 5 6 7 Jahre ?
     
  20. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Also ich sage mal abwarten nech ^^ Die Screens sehen zwar schon recht gu aus aber jetzt hier schon zu spekulieren ?( naja denn 2keiner" weiss wann das Spiel kommt usw der Artikel verrät auch nur das es wohl brutal wird usw naja wie gesagt abwarten und schauen was kommt. Aber gut wird es sicherlich soviel steht wohl fest ^^


    mFg romestylez
     
  21. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    mh wenns ma draussen is werde ich es mir mal ziehn....is ja kostenlos ^^
     
  22. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hmmleider gibts da net viele Bilder. Naja aberklingt natürlich sehr interessant.
    Das es kostenlos is machts natürlich auch noch Vorteilhafter. Mal ein spiel das ich net cracken muss^^

    Weiß einer genau wanman damit rechnen kann ?
     
  23. 28. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Wenn das wirklich völlig kostenlos ist dann sag ich nur : Da simma dabei, dat is Prima!
    Und wenn mans so nimmt ist WoW auch bissl brutal oder? Ich mein 40mann trümmern auf einen Drachen ein

    mfg x3Non

    EDIT: Sowas kann ja nur aus Asien kommen
     
  24. 29. September 2006
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    lol cool echt fett dann mach noch mal nen treadwenn ihr wisst wann undwo es erhältlich ist ^^ N1
     
  25. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    hey!
    das game is nu released!!
    nur irgendwie bekomm ich keine aktivierungslink von denen!
    geht es vll jmd genau so wie mir??


    taskleiste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.