"Gewaltrollenspiel aus Asien"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hab mich schon seit 2 Monaten dort bei Acclaim Angemeldet, und habe keine Bestätigungs Mail bekommen. Die wirst du auch nicht kriegen, da zur Zeit der Betatest läuft. Erst wenn das Spiel final ist kann da sich jeder das Game runterladen. Bei dem Betatest wurden nur ein Paar Spieler ausgesucht die dürfen das Spielen. Der Rest muss warten.
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ich habe meine mail schon längst erhalten. Zum Spiel kann ich nur soviel sagen, dass es mir arg langweilig erscheint. Vielleicht muss man etwas länger spielen, aber irgendwie finde ich das ganze System zu unübersichtlich und einschläfernd. ;(

    Dafür macht das andere Spiel, was DANCE! heißt und auch von Acclaim kommt und auch ein Onlinespiel ist, um einiges mehr Spaß. Auch dort läuft zur Zeit der Beta-Test!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Es ist noch die Beta da wirds immer etwas langweilig. Acclaim erwartet auch noch vorschläge von allen die darin zocken was sie ändern könnten. Noch ist es Grinding pur würd ich mal sagen. Aber das wird noch alles kommen. Abwarten und Tee trinken bis das Fullgame da ist für die leute die das nicht mögen ^^
    Als Newbie wirds schnell langweilig da es schon recht schwer ist und die XP sehr niedrig sind. Aber das alles wird geändert auch die Quests müssen bearbeitet werden da Questen nix bringt weil man keine XP erhält nach beendigung eines quests.

    MFG
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ach so, und hab mich schon gewundert.
    Danke für die Aufklärung, BW haste auch.
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hmm ich glaube damit werden wir in Deutschland noch einige Probleme bekommen...Die machen ja schon wegen Cs so einen Stress und dann meint ihr die können alles veröffentlichen was sie wollen?! Ich glaube da wird es noch einige Gesetzesänderungen geben....

    greez
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    @Danny1337

    Das ist egal, da dass Spiel nicht im Deutschen Handel erwerblich sein wird. Das Spiel ist kostenlos und kann auch von deutschen Usern gespielt werden. Wäre ja noch schöner, wenn es anstatt eines Alterscheck einen Ländercheck geben würde.
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    sieht gar ne soooo schlecht aus. mal abwarte wann es rauskommt
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ein Rollenspiel das auf Gewalt setzt. Hört sich interessant an. Von der Grafik her sieht das Game sehr vielversprechend aus. Ich werd mir aufjedenfall mal den Betaclient saugen und kucken wie es ist.
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    naja....bin in der Closed Beta und muss ehrlich zugeben das ich mir mehr erwartet habe....is meiner Meinung nach nur etwas besser als Silkroad, wobei ich Silkroad nicht gut fand^^
    und sooo gewaltätig is das Spiel nun auch wieder nicht hab ich bemerkt^^
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    "...Werbung in der Spielwelt".

    Ich stell mir grad vor wie da ein riesiges "BURER KING" Plakat anner Wand eines Ork-Lagers hängt

    Naja,nen Blick isses sicher mal wert,aber für längerfristig..hmmm...naja,mal schauen.
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    tut mir leid wenn ich deine hoffnung zerstören muss P
    aber mal im ernst ich werds mir dann auf jeden fall herunterladen wenn es denn kostenlos ist !
    ich meine.Die Idee ist genial ...ein werbefinanziertes game. aber mal schaun ob ich es nicht lieber kaufen würde anstatt ständig ein "MS Vista" oder "pillen aus malaysia" vorgestellt zu bekommen.
     
  12. 2. Februar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Nu reichts...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.