"Gewaltrollenspiel aus Asien"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    wie heißt das spiel? haste mal bitten den link? danke!
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Stand auf Seite 3. Werde mir das Game auch mal ansehen.Wäre aber trozdem schön wenn einer mal einen kleinen Erfahrungsbericht/ Fazit in die Runde schmeißen könnte.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    2moons ist ein "etwas " verändertes Spiel vom Ursprungsgame Dekaron Online und hat die gleiche grafik usw.....nur ist Publisher aber Acclaim.
    Die Closed beta ist ja bereits gestartet und ich werde auf jeden fall beim Release mitzocken.

    http://www.2moons4u.de <-- bin selbst Mod bei der ersten 2moons/Dekaron Community Deutschlands....besucht uns doch mal^^
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Bleibts auch fuer immer Kostenlos? Oder nur, solange es Beta oder sowas ist?
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Endlich die ersten Game mit InGame Werbung juhuu

    "Finanziert wird das Projekt über Werbeeinblendungen im Interface und der Welt."
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    4 ever....alle Online Games von Acclaim sind kostenfrei...und 2moons soll das auch bleiben

    edit// wobei man nie weiß was die Zukunft bringt...kann ja sein das die geizig werden und nach 1-2 jahren doch was verlangen
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ok danke euch beiden, werds mal ausprobieren, sieht auf jeden Fall interessant aus.
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Lol wie geil ist dass denn! Das hab ich hier ja vor Ewigkeiten gepostet. Hätte nie gedacht dass das hier nochmal auftaucht. Hatte das Game schon so gut wie vergessen gehabt.
    Aber ich werd mich morgen mal dort anmelden und schauen ob das Spiel gut ist. HP macht ja n ganz guten Eindruck...
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    ich ich hatte mich damals für diese closed beta registriert, aber mein acc funzt garnet... wenn ichs spiel laden will kommt da irgendn "pending" fehler^^
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Also ich werde das Game auf jedenfall Zocken ..... ist ja Umsonst ^^
    Ne also hab auch schon viel darüber gelesen und viele screens gesehen.
    Sieht sehr nice aus und hab derzeit sowieso nichts zu zocken außer Cs
    Jedoch bin ich skeptisch was die angebliche Brutalität des Spieles betrifft, da die Screenshots für mich einen ganz normalen MMORPG Eindruck machen.

    Wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel


    MFG
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    lol werde es mir auch mal anguken
    wenn ich ingame in rollen spielen höre naja denke da an neon werbung im wald für die neu roal-B ^^

    ne spaß wie viel werbung muss man den da erwarten??? bleibt da noch genug spiel spaß?
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    sieht ganz nice aus...mal gespannt...hab noch nie ein brutales rollenspiel gesehn
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    hehe, da bin ich mal echt gespannt. es soll das brutalste werde oO aber das beste es oll nix kosten, dass ist natürlich übelst geil. die grafik is auch ganz net, würde aber gern noch en paar bilder sehn ^^
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Höchstens, wenn die Darstellung auch sinngemäß ist ,daher realistisch. In einem Rollenspiel würd ich überhaupt nicht für gut heißen, wenn abgehackte Teile 30m weit fliegen würden oder da und dort Fontänen aus Blut gen Himmel emporsteigen. Auch wäre es ein grundsätzliches Fehler, bei einem "angeblichen" Rollenspiel Gewaltakten als Hauptmerkmal zu positionieren. Dafür hätt ich überhaupt kein Verständnis, denn für mich macht weder die besonders hübsche Graphic oder ein gewisser Maß an Realismus ein RPG aus, sondern die Geschichte. Mit Realismus meine ich im übrigen nicht die Realitätsnähe. Es soll halt nicht absolut gegen die Vernunft gehen. Was möglich ist, kann man heut ehe nicht absehen.

    Wenn die Geschichte in einem RPG nicht stimmt, verkommt das Spiel sehr schnell zu stumpfsinniger Rennerei. DIe Atmospäre ist das Zweitwichtigste. Und Hack&Slay Spiele, die als DAS Rollenspiel tituliert werden, maß ich erst gar nicht.
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Boah das Spiel will ich mal sehen.
    Der sagt das sollso brutal wie möglich aussehn aber ich kenne trotzdem das brutalste Spel das "Manhunt" heist wenn ihr das spielt dann fallen euch die Augen raus
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hört sich eigentlich hammer an aber ich glaube es wird eh zensiert und dan kann man die hälfte wieder nicht sehen...aber mal sehen man wird besstim auch die volversion bekommen.
     
  17. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    wenn das wieder ein lineage2 Remake auf der Unreal Engine 2.5 (Unreal Tournament 2004) dann nein danke, dafür gibt es schon genug ...
     
  18. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Kommt bei mir auch, diese "Pending" Meldung. Vielleicht brauchen die ne weile bis die den Acc freischalten...
     
  19. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    müssn wir eben noch warten ^_^
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Joar, scheint gut anzukommen. Mal sehen wann Release ist :>
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ich vermute mal das sowieso eine ''entschärfte'' Version für Deutschland kommt.
    Mit grünem Blut und so nen' Mist...
     
  22. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    also grafik mässig sieht es net schlecht aus.. aber ein wenig mehr screenshots würden villeicht etwas besser kommen.. na dann bin ich mal gespannt wie schön brutal das spiel werden soll
     
  23. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    gib mal auf youtube.com bei suche 2moons ein dann siehste die grafik. sieht nich schlecht aus fürn gratis spiel
     
  24. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    ich spiele gern rollenspiele, vorallem wenn sich ein bisschen ansprechend sind und gute grafik haben, daher werd ich mir das sicher mal anschauen^^
     
  25. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Nee du denk ich net. Da das Spiel jeder ausm Inet saugen kann der lustig ist und das Spiel nur (soweit ich weiß) in einer Version erscheint können und werden die net schneiden. Wozu auch? Und falls es merkwürdigererweise so sein sollte gibst du bei der Registration einfach ein dass du in den USA wohnst und nicht in DE, dann können die erst recht nix machen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.