Gewonnen!!!! Halbfinale!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matrox, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    Jetzt wird Deutschland WELTMEISTER!!
    Das Spiel war so der Hammer!Argentinien hat überhaupt nicht besser gespielt wie manche hier behaupten!
    Die haben 3 gute Stürmer mehr nicht
    Deutschland hat völlig verdient gewonnen


    MFG Zinnstein
     
  2. 30. Juni 2006
    Allein schon der Name, CS-Luck0r. Zockst bestimmt den ganzen Tag nur cs....

    b2t:
    War ein super spannendes Spiel. Argentinien hatte die meiste Zeit besser gespielt, aber dennoch kein zweites Tor geschossen. Man muss aber auch bedenken, dass die den Ersatz-Torwart zum Elfmeterschießen drinnen hatten.
    Aber egal, besiegt ist besiegt ^^
     
  3. 30. Juni 2006
    Hammmmer GEIL^^

    Deutschland drehhhht durchhhhh^^
    Wie GEIl^^ komme grade ausm kino die stimmung ôO WIE NICE alle am abdancen^^
    Die haben die autos durchgeschüttelt ^^ sassen auf denn bullis mit deutschland fahne KLOOOSSEEE 1:1 ^^ yeah Elfmeterschiessen unser Torwart ^^ Leeehmannn^^ und er hält die pille und danach Balack^^ knallt ihr voll rein

    DEUTSCHLANNDDDD
     
  4. 30. Juni 2006
    1.wie werden weltmeister
    2.ich habe fast geheult vor freude,als klose das 1:1 geköpft hat
    3. was war nach dem spiel los?bei uns war so viel party,dass der beamer iwie in ***** gegangen is und das signal gestört wurde...

    MfG
     
  5. 30. Juni 2006
    Habe mir das Spiel auch auf einer Leinwand angekuckt. Man war das geil. Und dann beim 1:1 in der 80 Minute. Geil. Und nachdem Spiel war erstmal die halbe Stadt Lamgelegt. Aus den Häusern wurde mit Eimern wasser gegibt, an den Autos wurde geschüttelt jeder war freundlich zu jeden und wir hatten einen Flitzter auf nen Fahrrad der rum gefahren ist Einfach wunderschön
     
  6. 30. Juni 2006
    Was manche von euch für blödsin schreiben das Deutschland unverdient gewonnen hat ist schwachsin.
    Deutschland hat gleichwertig gespielt und war im Elfmeterschießen ebend besser.
     
  7. 30. Juni 2006

    Von besser kann man im Elfmeterschießen nicht reden, da es beim Elfmeterschießen mehr mit Glück, als mit Können zu tun hat

    Und Argentienien war einfach die bessere Mannschaft, hatte mehr Torchancen und Ballbesitz, haben aber nichts drauß gemacht...
     
  8. 30. Juni 2006
    FINALE OHOHOH FINALE OHOHO.

    Man ist das einfach Goil wir stehen im Halbfinale. Naja mal schauen gegen wen die Ukraine würde ich noch nicht abschreiben.

    Das Spiel gesehen hatten die Argentinier teilweise das Spiel in der hand. Deutschland stand sehr sicher in der abwehr bis auf einige unsicherheiten, waren warscheinlich sehr nervois.

    Die 1. Halbzeit der Verlängerund hatte Deutschland sehr gedrückt, zweite Halbzeit war Argentinien besser. Im Elfmeterschiessen muss man halt die nerven behalten und die hatte Deutschland besser im Griff.

    Insgesamt gesehen. Argentinien war ein Tick besser, Deutschland stand sehr gut hinten bis auf ein paar unsicherheiten. Und im Elfmeterschiessen muss man halt nerven behalten.

    Es hätten beide Mannschaften verdient ins Halbfinale zu kommen. Deutschland hatte am schluss halt die nerven behalten.

    Das was nach dem schluss passiert ist war natürlich sehr unsportlich von den Argentiniern.




    Naja adios Argentina. Ihr habt uns schöne Spiele gezeigt. Wir sehen uns 210.






    MfG Skaara
     
  9. 30. Juni 2006
    haaaaaaaammma
    leute ich sag nur eins
    public viewing!!!!!!!
    tut euch das an!
    war bei mir inenr stadt mit etwa 8000 leuten das ging so ab!
    also wenn ihr in berlin oder eifnach iwo in stadtnähe wohnt macht des mal das is der wahnsinn!!!!!
    und die (vorraussichtlich) italienier schalgen wa dienstag auch 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  10. 30. Juni 2006
    Das ist ja jedem klar das es Glück ist aber trozdem haben sie es genutzt und waren
    damit die besser Mannschaft im Elfmeterschießen. Ballbesitzt heist auch nicht das sie damit besser
    gespielt haben und außerdem hat beide Manschaften genauso viel Torchancen.
     
  11. 30. Juni 2006
    argentinien hatte gar nix...bs zur 80 min. waren die besser aber danach auch nich mehr...und torchanchen hatte keiner gehabt...

    aber was war denn jez nach dem spiel los?kann mir das einer mal beschreiben,weil ich das nich gesehn hab...

    MfG
     
  12. 30. Juni 2006
    wie sagt man so schön:
    luck2k
    die deutschen machen e immer irgendwas und kriegen den ball dadurch ins tor....
    naja gegen ITA wirds schirch für .de werden.
     
  13. 30. Juni 2006
    das war aber wiklich knapp. Hätte Lehmann die 2 Tore nich gehalten dann hätt ma verlorn
     
  14. 30. Juni 2006
    Italien ist mein Favoriten Team. Fängt sich Deutschland da ein Tor ein, machen die die Abwehr geschickt dicht und das Spiel ist so gut wie verloren, siehe im Moment das Spiel gegen Ukraine.
     
  15. 30. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ach wa, die Spaghetis r00len net^^

    Aber die deutschen hamns einfach drauf und ach des war so scheiss KNAPP!
    gerade durch Verlängerung hat deutschland gewinnen koennen, weil ja der Torwart sonen Elfmeter-killer is^^ , des Wort gefällt mir ^^^LOL

    Bild
    {img-src: http://www.judo-odem.de/Deutschlandflagge.jpg}
     
  16. 30. Juni 2006
    Das war ein hartes Spiel aber is geil ausgegangen! Unsere Mannschafft hat mal wieder gezeigt, das wir stark sind! Und ich denke das das Halbfinale gegen Italien nicht das Ende sein wird!
     
  17. 30. Juni 2006
    berlin berlin wir fahren nach berlin
    fand das war ein mega aufregendes spiel und zum Glück haben wir gewonnen
    wäre ja auch wenn der gastgeber rausfliegt also bei mir ging das voll ab die marine hatt voll lärm gemacht mit den fregatten
     
  18. 30. Juni 2006
    Ich schätz Italien auch stärker als Argentinien ein, da Argentinien nur in den ersten beiden Spielen überzeugen konnte. Italien steigert sich von Spiel zu Spiel. 3:0 bestimmt nicht aber ich tipp auf ein 1:0 für Italien. Hätte der Trainer von Argentinien nicht so dämlich ausgewechselt heut, hätten die bestimmt auch das 1:0 halten können. Naja Glück gehört dazu.
     
  19. 30. Juni 2006
    Der Schiri war 100 % parteiisch... omg was der alles FÜR Deutschland gepfiffen hat...
    Die eine Situation war 100 % Elfmeter!!

    Naja... sowas find ich net gut! Entweder man gewinnt fair oder verliert
    sry bin dicht :]
     
  20. 30. Juni 2006
    die argentinier haben klasse gespielt und den sieg hätten sie verdient sehr schade das sie verloren haben auch wenn beide teams nicht sehr fair waren und der schiedsrichter war mehr als beschissen .. faul gegenüber dem torwart und wird nicht mal gepfiffen naja ... mehr glück als alles andere ...
     
  21. 30. Juni 2006
    Echt ein Hammer Spiel. An Sapnnung war des kaum zu übertreffen und die Entscheidung vom Schiri zum nicht gegebenen Elfer war schon richtig. Hat man doch gesehen, dass der sich vorher hingeschmissen hat.
    Italien kann kommen bzw. nach Hause fahren
     
  22. 30. Juni 2006
    abend
    das spiel war super stark
    habe zwischendurch gedacht das es nicht mehr ausreichen würde 8o
    aber dann kam klose mit seinen kopfball und toooooooooor lol
    also halbfinal lässt grüßen
    wir müssen also weiterhin so spielen und dann schaffen wir es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bis ins finale
    gruß
     
  23. 30. Juni 2006
    ohne jetzt deutschland schlecht zu machen aber die manschaft sollte sich mal mehr auf ein "faires" spiel konzentrieren als unnötige fauls zu machen nur wegen ballverlust wie z.b Podolvski heute ..

    und der schieri war einfach nur der hat definitiv zu 60% für deutschland gepfiffen

    wenn deutschland fair spielt haben sie ein sieg gewonnen wenn nicht sollen sie abdüsen ich bin definitiv für Italien weil die manschaft nicht nur untereinander stark ist sondern auch recht fair spielt
     
  24. 30. Juni 2006
    wie soll man denn einen sieg gewinnen?

    ne,aber das hat ja erstens was mit respekt verschaffen zu tun und zweitens sind die meisten fouls IN DER ABWHER taktische fouls...waren zwar heute nen bissl viel,aber wenn deutschland diese bissigkeit ablegt,wird das nix mitm wm-titel...

    MfG
     
  25. 30. Juni 2006
    geiles spiel! spannung pur.
    und die italiäner ziehen wir natürlich auch noch!
    wir werden weltmeister!

    mfg der-meister

    edit* : @fro0og : ich weiss echt nicht was das soll! die deutschen haben zwar, meiner meinung nach, sehr
    nervös gespielt, aber haben sich dann gesteigert und noch druck bei den argentiniern
    ausgeübt. letztendlich zählt sowieso nur das ergebnis.

    ps : wir werden weltmeister!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.