Gewonnen!!!! Halbfinale!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matrox, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    oh,

    Fußball ist ein sport den am ende die deutschen gewinnen.......oder so ähnlich ging das doch


    ....argentinien hat zwar manschmal besser gespielt,aber wie gesagt nur das ergebniss zählt
    pace
     
  2. 1. Juli 2006
    Deutschland und Argentinien waren gleichwertige Gegner ... aber am Ende hat Deutschland doch noch die Nerven noch in Griff bekommen und das Spiel für sich entscheiden können ...Dies ist natürlich bitter für die Argentinier, die jetzt schon nach Hause fahren müssen.. :]
     
  3. 1. Juli 2006
    Geiles Spiel, ich freu mich schon auf Italien und viele enttäuschte Gesichter -> Italienische Gesichter

    Was ich besonders geil fand, die fairnes der Argentinier, nach dem verlorenen Spiel ne Schlägerei anfangen zu wollen, und die argentinische Presse hat gesagt, dass Deutschland betrogen hat und der Schieri sowieso in Las Vegas war und ne gepfiffen hat, das übliche argentinische rumgeheule 8)
     
  4. 2. Juli 2006
    also ich fand dass das speil fast ausgeglichen war! deutschland hat am ende auf jedenfall besser gespielt und den sieg auch schon vor der verlängerung verdient gehabt!

    mFg Ripley
     
  5. 3. Juli 2006
    skill ist wenn luck zur Gewohnheit wird
    soviel zu glück


    Und das mit den zettel gucken ist auch quatsch.
    "Der schütze weiß das der torwart auf den zettel guckt also denkt er , der torwart denkt das er denkt das er in die gleiche ecke wie sonst springt also will er in die andere schießen , aber dann denkt er das der torwart das gleiche denken könnte und schießt doch in die andere..."

    kannst dich ja mal gerne ins tor stellen wenn es nur auf glück ankommt wirst keine ball halten
     
  6. 3. Juli 2006
    Das speil war einfach nur geil

    Und dann noch das elfmeterschießen

    BBBBBBBBBBBooooooooaaaaaaaaaaarrrrrrrr

    Echt der hamma

    Ich sag mal wir sehen uns in Berlin

    Mfg s.w.a.t
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.