Gewonnen!!!! Halbfinale!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matrox, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    lol ich meinte hätten sie ein sieg verdient lach ...

    naja ich bin immer noch für ein faires spiel und man hat leider viele unfaire fauls gesehen nicht nur von den deutschen aber leider zu beginn und auch viel mittendrin eben doch ... eine manschaft zeichnet sich in meinen augen nicht durch einen sieg aus sondern um das spiel und deutschland hat war gewonnen aber in meinen augen vom spiel her ist ganz klar argentinien der gewinner ...

    aber man wird sehen was geht bei italien gegen deutschland ... ich hoffe da wird es einen besseren schiedsrichter geben ...
     
  2. 30. Juni 2006
    Jetzt haben wir wirklich sehr gute Chancen auf den WM Titel :] Argentinien wurde nach den Brasilianern als härtester Gegner in dieser WM eingeschätzt!
     
  3. 30. Juni 2006
    berlin berlin wir fahren nach berlin! jaaaaaaaaa wir haben sie besiegt. doch nach dme 1:0 für die gauchos glaubte ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen sieg! gott sei dank haben wir noch den ausgliech erzielt und dann im penaltyschissen gewonnen.... wenn der richtge torhüter von argentinien auf dme platz gestanden hätte dann wäre es schwerer gewesen das penaltyschissen zu gewinnen, weil das sei der beste penaltykiller dne es gibt! eher der 2. beste... dne der beste ist jens lehman

    MFG

    rafael007
     
  4. 30. Juni 2006
    ihr ward blau, ihr ward weiß, ihr ward argentienes größter scheiß

    ich glaub das war heute nicht gut für mein herz, wie das gepocht hat beim elfmeter schießen.
    Zum Glück hat Lehmann den letzten gehalten, bei dem entscheidenen 11er wär ich einfach umgekippt.

    Und jetzt auf zum 4ten Titel
     
  5. 30. Juni 2006
    wieso war er pateiisch? ich meine die tätigkeiten gegen deutschland hätte er pfeifen müssen hat er aber nicht .. war aber ganz okay wie er gepfiffen hat.. xD aber alles in allem zählt nur eins HALBFINALE
     
  6. 30. Juni 2006
    ich versteh nicht was mit einigen von euch computer gestörten wesen los ist! wie kann man nur sagen deutschland ist unverdient weiter und bla blub! in welchem land lebt ihr?

    anstatt ihr euch mal freut redet ihr alles schlecht! hier sagen einige leute argentinien hätte mehr torchancen gehabt...entweder geht ihr blind durchs leben oder ihr habt ein anderes spiel gesehen....die hatten nicht eine einzige richtige chance mal abgesehen von dem tor!

    sowas ist unglaublich...die ganze nation feiert und manche denken sie können sich dadurch profilieren alles schlecht zu machen!

    schämt euch leute...und jetzt gebt mir 1er bewertungen und geht weiter cs zocken
     
  7. 30. Juni 2006
    "Original von g0dLike
    Der Schiri war 100 % parteiisch... omg was der alles FÜR Deutschland gepfiffen hat...
    Die eine Situation war 100 % Elfmeter!!

    Naja... sowas find ich net gut! Entweder man gewinnt fair oder verliert
    sry bin dicht Freude"

    Das mit dem torwart musste er nicht pfeifen , die aktion dannach mit dem auswechseln war wahrscheinlich zeitschinderei.

    Die Argentinieer haben sehr viel gefault.Bei dem spiel hätten locker 2 rote karten rausspringen können.
    z.b Mit dem ellebogen in den rücken springen
    Aber im großen und ganzen hat der Shiri eine gute leistung gezeigt


    aber bei manchen hier muss deutschland immer verlieren damit sie glücklich sind.
    Und wennse mal gewinne ist entweder das "glück" schuld , oder der shiri...


    Mfg Pyrxi
    peace

    /edit sign syrex
     
  8. 30. Juni 2006
    da war gar kein elfmeter...meint ihr dass,wo maximo rodriguez ne gelbe für schwalbe gegen phillip lahm bekommen hat?

    never...er war schon am fliegen,bevor er berührt wurde..

    MfG
     
  9. 30. Juni 2006
    Hauptsache GEWONNEN !

    Ich sag nur eins : Jens Lehmann = FussballGott
    einfahc nur geil was der gehalten hat!!!

    das mit der gelben karte war falsch...vll hätte man die weglassen könenn.Der philipp lahm hat den ball net getroffen....das heißt eigentlich Elfmeter...aber naja

    jetzt nur noch die Italiener schrubben =)
     
  10. 1. Juli 2006
    LoL
    Ich sag da nur: Klose

    Ja natürlich... Elfmeter schiessen ist mehr Können als Glück! Junge, geh selber mal Fußball spielen, dann weißte wie das ist...
    Ihr habt doch nur auf Statistiken geschaut (Cambiaso hat öfters nach links geschossen edit: ich mein von torwart aus) und Lehmann ist natürlich auch nach links gesprungen

    Was denkst warum Lehmann vor dem Elfmeter schiessen auf den "Zettel" geschaut hat?
    Cambiaso könnte auch rechts unten reinschiessen, hat er aber nicht
    und deswegen hat argen. verloren

    Aber naja... freu dich noch Italien haut euch weg
    mfg g0dLike

    #edit: rechtschreibfehler sind gewollt
     
  11. 1. Juli 2006
    Das Spiel war über die ganze Stecker auf einem sehr hohem taktischen Niveau! Ich bin von den Deutschen sher beeindruckt, soe konnten dieses Tempo mit den Argentiniern mitgehn. Lehman - Weltklasse. Deutschland ~ Weltklasse!
     
  12. 1. Juli 2006
    sau geiles Spiel, aber auch sau schwer gewesen! ich wünsche meiner Deutschen mannschaft das beste und das sie WELTMEISTER werden
     
  13. 1. Juli 2006
    :O :O :O :O :O irgendwie regt mich das hammer auf, ich ahtte gehofft, dt. würde endlich ausscheiden und ich hätte wieder ein wenig ruhe in der city .... vor allem daa ich inna wm stadt wohne aber nein die müssen ja weiterkommen. Aber ich muss zugeben, beim elfmeterschießen ahb ich auch schon ganz schön mitgefiebert xD
     
  14. 1. Juli 2006
    Saugeiles Spiel! Hätte Deutschland nicht mitgespielt, hätt ich das Spiel allerdings langweilig gefunden. Das Spiel hat von seiner Spannung gelebt! Boah, wie geil war das denn bitte, als Lehmann den 2. Elfer gehalten hat. In der Verlängerung bin ich bei jeder Ecke rausgegangen, ich habs nicht mehr ausgehalten. Meine Stirn war nach dem Spiel total verklebt. Boah, Spannung pur, war saugeil!
     
  15. 1. Juli 2006
    Dann seit ihr einer der pfeifen (sry) die keinen nationalstolz haben. Scheiß egal wie hauptsache weiter!!! und es wurde wieder bestätigt das deutschland DIE elfmetermannschaft ist.
    wir sind jetzt in einem Auto-Traktor-Rollerkorso durch unser dorf durchgezogen. ein hammerfeeling. Nächstens dienstag gehts nach München aufs fan-fest im olympiapark, dann heißts nur noch

    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!

    MfG
     
  16. 1. Juli 2006
    jo is doch gal wie man gewinnt. england spielt auch so nicht hetero und gewinnt dann auch immer mit einem tor und das reicht ja also FRREUEN
    so geil nach, dem spiel guckn durch b-city gezogen am q-damm autokolonnen bis zum geht nich mehr.dicke hupkonzerte, geile stimmung, heiße chicks 8) und friends meinten auffer fanemeile waren sie alle hacke Oo
    also leute seit mal ein bisschen stolz und unterstütz eure mannschaft
     
  17. 1. Juli 2006
    das spiel war halt auf seine eigene art gut. es war nicht das, was sich jeder Fußballfan wünscht, ein schlagabtausch mit vielen Toren, sondern ein Taktisches spiel auf hohem Niveau und außerdem sehr Spannend... einfach ein klasse spiel!!
     
  18. 1. Juli 2006
    sehe ich auch so red. In der ersten Halbzeit war Argentinien die Spielbestimmende Mannschaft, in der zweiten, hat dann Deutschland klar das Spiel gemacht.In der ersten Verlängerung hat Deutschland dann auch das Spiel bestimmt und in der zweiten war Argentinien die bestimmende Mannschaft. Argentinien hatte während des ganzen Spiels vllt 3 richtig Torschüsse. Die Abwehr hat perfekt gespielt (waren ein paar nervositäts Fehler dabei, aber bei dem Gegner). Also ziemlich ausgeglichenes Spiel. Was man finde ich aber auch gemerkt hat, ist, dass Deutschland fitter war. Die Argentinier sind zwischenzeitig kaum noch gelaufen.
    Und beim Elfmeterschießen, hatten sie kein Glück, sondern die besseren Nerven und den besseren (wenn nicht DEN BESTEN) Torwart. Es war ein ausgeglichenes und hartes Spiel, aber die deutschen haben Character und Willen bewiesen. Wenn die Mannschaft das weiter aufrecht erhalten kann, denke ich wäre auch der Titel Möglich.

    (morgen wird erst mal der ganze Spam hier aussortiert )

    /edit:
    bei nochmaligem durchlesen des Threads wollte ich meinen Kopf echt nur noch auf meinen Schreibtisch hauen.

    Elfmeterschießen ist kein Glück. Die Deutschen hatten einfach die besseren Nerven und Lehmann wusste welche Ecke er wählen muss. Er war bei allen 4 Schüssen in der richtigen Ecke. Hat mal wieder unter beweis gestellt, dass er ein Weltklasse Torhüter ist und ein Elfer-Killer.
    Und *lach* zeig mir mal bitte die vielen Torchancen von Argentinien?! Reden wir über das selbe Spiel? Die haben im ganzen Spiel 3 mal aufs Tor geschossen.


    Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen. Es gab ein paar kleine Situation wo er daneben lag, aber das war mal für Argentinien mal für Deutschland. Übrigends es geht hier um Fußball, ein Sport mit Körperkontakt. Fouls sind hier gang und gebe.
    Und zu Italien dieser "fairen" Mannschaft ... hat ein Deutscher Spiel bei diesem Turnier schon rot gesehen ... hm ich denke nicht.... und wie war das mit de rossi?! Warum hat der rot bekommen und ist für mehrere Spiele gesperrt? ... achja der hat ja seinen Elbogen gekonnt im Gesicht seines Gegenspielers untergebracht. Hm und wie war das gegen Australien .... is da nicht so ein Italiener auf merkwürdigste Art und Weise hingefallen? ... Schiedsrichter hat Elfer gegeben, eine heftig umstrittene Entscheidung. Die gelbe Karte hätte er dem Italiener wegen Schwalbe geben sollen und nicht einen Elfmeter. Dagegen sind die kleinen taktischen Fouls der deutschen Mannschaft von heute gar nix ...
    Erweckt irgendwie nicht so den Eindruck, als ob Italien so die faire Mannschaft wäre.


    Wenn ihr schon über die deutsche Mannschaft herziehen wollt, dann überlegt euch erstmal ein paar gute Argumente und behauptet hier nicht so einen sinnlosen Stuss.

    Bin eigentlich nicht so der patriotisch veranlagte Typ, vor allem da ich nicht mal gebürtiger Deutscher bin. Aber diese Nationalmannschaft hat großes geliestet und was ihr hier erzählt ist Käse hoch 3 und wird der Leistung kien bischen gerecht.
     
  19. 1. Juli 2006
    Leute wir dürfen uns nicht zu früh freuen!
    Es wird sehr knapp.
    In meinen Augen ist Italien für die Deutschen der schwerst mögliche Gegner.
    Denn Italien steht sehr gut hinten und es ist auch bekannt ,dass sie die beste Abwehr der Welt haben(Nesta und co)
    Und Deutschland setzt halt viel auf ihren Sturm. Ich glaub am klügsten wäre es wenn man nur mit einem Sturmspieler spielt. Naya mfg MC and Viel Glück
     
  20. 1. Juli 2006
    das mit italien und australien war schon ein faul war es trotzdem nur finde ich musste der fall echt nicht so übertrieben sein ... ich finde es leider immer noch traurig das australien drausen ist die manschaft hat klasse gespielt mal davon abgesehen ...

    die roten karten sind immer von schiedsrichter zu schiedsrichter unterschiedlich der eine gibt ne rote wegen handspiel der andere wegen trikot ziehen und der andere eben für elenbogen ..und mal davon abgesehen hatte gestern der schierie was karten angeht oft mitleid gegen die spieler nicht nur gegenüber deutschland auch bei argentinien war er oft zu lasch ... aber argentinien wurde auch im strafraum gefault und bekam vorteil abwohl drei mann beim gegner standen ... oder als der argentinische torwart gefalt wurde wurde auch nicht gepfiffen seit mal ehrlich hätten das die argentinier gegen deutschland gemacht wäre das gemecker gross gewesen ...

    und hätte ballack sogar noch getroffen hätte es 1:1 gestanden das ist natürlich in ordnung ist ja schliesslich für deutschland ....

    im grunde ist es mir egal wer gewinnt ich hoffe natürlich auf italien aber wenn nicht geht die welt nicht unter ich will nur ein gutes spiel sehen und zwar eins ohne absichtlichen fouls jedenfalls nicht solche wie von poldi die waren ja mehr als absicht ... wie das ellenbogenhauen von argentinien
     
  21. 1. Juli 2006
    Ich fand das Spiel auch geil, nur waren die deutschen am anfang zu nervöus, dadurch ist kein rischtiger Spielfluss entstanden. Aber mit zunehmender minute wurden die leistungen immer stärker.
     
  22. 1. Juli 2006
    was für eine im elfmeterschisen gegen argentina ja deu. hat argentina besiegt ich bin sehr sehr sehr glücklich wie nie sieg 5 folge in bei de wm das gab noch nie in der deutschland fussball geschichte
     
  23. 1. Juli 2006
    bla bla bla.... so das Spiel war passabel, wir sind weiter und das ist die Hauptsache... was dreht , was dreht eh eh ehoht!
     
  24. 1. Juli 2006
    War schon ein starkes Spiel ich habe es in Hamburg verfolgt um genauer zu sein in St. Pauli im Fan Park auf der riesen LEinwand War richtig geile Stimmung selbst als Deutshcland zurück lag. Naja mal zum Spiel. Die Deutschen waren am Anfang schon richtig nervös aber ich denke das ist normal wenn man gegen einen solchen Gegner wie Argentinien spielt. Naja und wie schon gesagt wurde je länger das Spiel ging desto stärker wurden die Deutschen ich fand allerdings das sie ihre beste Phase in den beiden Halbzeiten der Verlängerung hatten. Naja und gegen Italien wird wohl auch ein schweres Spiel aber wer gegen Argentinien einen Rückstand umbiegt der kann Italien locker schlagen die sollen sich mal lieber nicht zu doll auf dem 3:0 von gestern ausruhen denn ohne die Ukraine schlecht reden zu wollen aber naja so die Übermannschaft ist es ja nicht. Also ich denke das wird ne enge Kiste aber bitte bitte kein Elfmeter schiessen Und dann mal noch schaun was aus den Argentiniern wird nach dem die gestern nach dem Spiel noch so abgingen



    Mfg romestylez
     
  25. 1. Juli 2006
    Das war echt das spannendste Spiel das ich in meinem Leben gesehen habe. Besonders gut war es nicht, aber ich denke die bessere Mannschaft ist weitergekommen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.