Gewonnen!!!! Halbfinale!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matrox, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    oh man das spiel war echt gut deutschland hat nicht aufgegeben nach dem gegentor und weiter an den sieg geglaubt..einfach klasse hätte ich wirklich nicht erwartet (vorallem nach den gegentor) jetzt gehts gegen italien ran das wird denk ich leichter aber denoch schwer....

    PS: lehmann war spieler des tages in meinen augen


    sHu
     
  2. 1. Juli 2006
    ES REGT MICH JA NUR AUF, MIR KOMMTS VOR ALS OB IN DIESEM FORUM NUR VERPSAßTETE KELLERKINDER UNTERWEGS SIND

    "deutschland hat unverdient gewonnen"
    "argentinier haben viel besser gespielt"

    SO EINE !!!!!

    HABT IHR DAS SPIEL NICHT GESEHN, DIE *******N GAUCHOS SPIELEN WIE FRAUEN.

    Die ganze Zeit 8 Leute im eigenen Strafraum, bloß kein richtiges angreifen, zwischendurch noch paar leute ins gesicht schlagen und den ellenbogen ausfahren, das is einfach ne tuckenmannschaft, genau wie italien und portugal.

    und dann so leute mit ihrem halbwissen

    BITTE????
    ITALIEN?
    Das Italien, das durch ein unverdienten elfmeter in der 92. minute gegen down under gewonne???
     
  3. 1. Juli 2006
    Also ich fand das Spiel recht gut (zumindest nach der ersten Halbzeit) hab zwar nach dem Tor von Argentinnien nicht mehr an den Sieg geglaubt aber Deutschland hat ja dann zum Glück doch noch gewonnen.


    Aber am geilsten war die Stimmung.
     
  4. 1. Juli 2006
    ich hab das bald nen herzkasper bekommen aber ich fand das die argentiener ziehmlich unfair waren und dann noch geschlagen und getreten haben naja das wird halt noch was nach sich ziehen aber egal wir holen den titel
     
  5. 1. Juli 2006
    ich hofe deutschland fällt raus, ich mag DE einfach ned so extrem grosskotzig wie se tun a la "WELTKLASSE LEISTUNG" usw. geht mir sowas von aufn sack... bis jetzt alles nur glück, egal sie werdens versauen spätestens im finale werden die rausfallen , sry wenns krass tönt aber geht ma über die grenzen deutschland iss echt unbeliebt was die fussball politik angeht

    ps: Deutschland wird Niemals Weltmeister!!!!


    mfg
     
  6. 1. Juli 2006
    Boah fettes game erste halbzeit hab cih mit eminer freundin nen Bett aufgebaut den rest hab ich dann geguckt. Als Lehman den ersten 11er gehalten hat bin ich fast erstickt weil ich ne Pulle am Hals hatte und nurnoch Jubeln konnte danach runter inne Stadt und dann war ende wir haben da noch den ganzen abend an sonen Verkehrskreisel gefeiert. Dann wurden die ersten festgenommen weil sie nen Argentinien Trickot verbrannt haben was dann auch etwas übertrieben war aber sonst geile sache .
    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!
     
  7. 1. Juli 2006
    Ähm ja dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ,wer in einer solchen Situation die es lange nicht mehr geben wird nicht zu seinem Vaterland hält dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen Sorry aber wir haben den Sieg verdient immerhin sind wir Gastgeber und von wegen in den andern Ländern ist D-Land nicht beliebt .. da haste dich wohl wo Falsches umgehört.

    b2w: Ich finds genial hab gestern mit Kumpels aufm beamer geschaut bin fast abgekratzt vor Jubeln

    bb.Cello


    WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
     
  8. 1. Juli 2006
    Da spricht einer der richtig Ahnung hat was?
    Selbst wenn sie rausfliegen brauchen die sich nciht schämen!
    Du bist doch bestimmt einer dieser Modefans die grad die Mannschaft anfeuern die Meister wird oder?
    Wenn Argentinien so toll war, warum haben sie Chancen nicht genutzt?? Ganz einfach sie waren nicht gut genug!!!
    Immer diese Vollidio*** die alles MIES reden müssen, ist echt zum kotzen!
    Deutschland hat ja immer nur Glück..... PAHH!!!!
    Setz dich erstmal mit dem Sport auseinander bevor du so einen Mist erzählst!

    Gillt auch für die anderen Blagen hier!!!

    Dennis
     
  9. 1. Juli 2006
    Jaja für mich als Nicht-Deutschland-Fan ist natürlich alles anderst
    Bis jetzt habe ich es fast immer so empfunden: Deutschland spielt nicht gut aber irgendwie schaffen sie es immer sich durchzumogeln

    Spart euch eure Kommentare, das ist meine Meinung^^

    cya
     
  10. 1. Juli 2006
    Aber trotzdem lebt es sich hier gut ne????

    Dennis
     
  11. 1. Juli 2006
    Ja die Schweiz ist halt einfach schön..
     
  12. 1. Juli 2006
    Ja aber echt solln doch alle auswandern wenn sie ihr eigenes land nichmal unterstützen!!!!

    @ all die deutschland kritiseren in spielweise usw. nennt bitte eine manschaft die in der WM bis jetz besser is als Deutschland!!!

    wer da eine findet kriegt n 10er (machts euch keine hoffnungen es gibt keine bessere )

    Greetz
     
  13. 1. Juli 2006
    Achso die die Elfmeterkönige ^^

    Dennis
     
  14. 1. Juli 2006

    Schau dir das Spiel gegen Ecuador an? Da ham sie gut gespielt!


    Was ist mit dem 2:0 gegen Schweden? Das war noch viel besser!


    Mfg
     
  15. 1. Juli 2006
    ihr fussballexperten solltet delling und netzer ersetzen


    wo hatte deutschland glück?
    deutschland hatte 4 mal soviele torchancen wie argentinien, sollte vorerst alles sagen
    das lehmann elfmeter halten kann hat er schon oft bewiesen, nicht nur gestern


    und was erwartet ihr? dass bei einem spiel wie deutschland und argentinien 24786234 torchancen rauskommen?
    bei mannschaften die defensiv so stark wie kaum andere auf der welt sind?
    fehlpässe entstehen sicher nicht durch nervosität und unruhe sondern dadurch, dass abwehrspieler an ihrem gegenspieler kleben

    aber labert ruhig weiter, deutschland hatte ja nur glück und ist sowieso grottenschlecht, die mannschaft, die 3 tore im kompletten turnier kassiert hat

    ich werde weiterfeiern, auch den triumph über italien und anschliessend brasilien

    und wenn wir verlieren, na und was solls, dann feier ich trotzdem - deutschland hat ne tolle wm gespielt und wer von euch supertollen hyperfans hätte vor der wm gesagt dass wir ins halbfinale kommen? WER?

    die, die meinten vorgruppen-aus? Die die sagten deutschland ist eh ? fo sure girlys...
     
  16. 1. Juli 2006
    PEERVEEERS..hams beim kumpl in der bar angeschaut..beim elfmeterschiessen alle an die hände gefasst und als lehman gehalten hat ging richtig ab..alle aufn boden umarmt usw..und danach auto korso hehe einfach nur geil..
    ich fand so gut hamse nicht gespielt v.a. nach vorne,aber hinten standen se gut..und war auch gut dass se nachm 0:1 net aufgegeben ham!!
     
  17. 1. Juli 2006
    Ich fand das war das spannendste spiel überhaupt
    es wurden zwar fehler gemacht aber durch die Verlängerungen und die 11 meter wurde es noch richtig spannend. Und wie ihr bestimmt schon gehört habt wird die Rangelei der Argentinier nach dem spiel konsequenzen haben. Anschließend sind wer mit dem auto von nem Kumpel durchs dorf gefahren und ham ma richtig die sau raus gealassen! Fahne geschwungen und so

    Und dann haben wer noch richtig gefeiert (man hab ich n Kopf drann)
     
  18. 1. Juli 2006
    Super, Deutschland gewinnt gegen Argentinien ! Jetzt werden wir auch Weltmeister ! Heute wird das Trikot gekauft und weiter gefeiert !
     
  19. 1. Juli 2006
    man ich war so fertig das ich erst jetz so richtig mitbekomme wie weit wir eigentlich sind.
    und nun auf gegen italien.
    wird langsam zeit das wir die auch mal schlagen.
     
  20. 1. Juli 2006
    Wieso war das bitte glück?

    Und wieso unverdient weiter?

    Dieser ständige pessimismus...

    Auch wennn der Ballbesitz ca 65% zu 35% für die Argentinier betrug, durch Ballbesitz und Pässe allein gewinnt man kein Spiel.

    Und die Deutsche Elf hat es wunderbar verständen das Spiel der spielertechnisch wesentlich besser ausgestatteten Argentinier zu unterbinden.

    Ausserdem vergleicht mal die Torchancen!!!

    Die Argentinier hatten nicht unbedingt überhand!!!

    Und zum "mehr glück als verstand":

    Elfmeterschiessen hat nichts mit glück zu tun, sondern mit Nervenstärke und Erfahrung!

    Wir hatten den stärkeren Torwart, daher haben wir gewonnen.

    Somit haben wir uns den Sieg verdient, da keine Mannschaft es wirklich verstanden hat im Spiel wirklich zu dominieren, sondern wir im Elfmeterschiessen ganz klar besser waren.

    ah ja, Weltmeister werden wir sowieso!
    greetz
     
  21. 1. Juli 2006
    oh man das war einfach nur geil gestern..
    haben schule blau gemacht, sind um 10 uhr mit dem zug nach hamburg,
    da war schon so ne geile stimmung.
    das ging so ab in hamburg, mit 70.000 aufer leinwand geguckt
    als endlich das 1:1 durch klose viel, das war der hammer, was dann los war..
    es war unglaublich spannend als dann das elfmeterschießen begann
    jetzt die pizzabäcker putzen !!!
     
  22. 1. Juli 2006
    Starkes Spiel? Das war doch eine Lachnummer! Ballbesitz erste Hälfte 63% für Argentinien. Die hatten zwar nicht so viele Torchancen weil die Deutschen hinten total dicht gemacht haben, haben aber immer wieder angegriffen. Und kaum kam der Ball mal vors argentinische Tor, wars auch schon wieder vorbei, weil da nur 2 Deutsche standen. Dass sie gewonnen haben ist reines Glück.
     
  23. 1. Juli 2006
    wer braucht schon nen starkes spiel...am ende zählt nun mal das ergebnis....
    und man muss mal ehrlich sagen das deutschland die einzige mannschaft ist die bis jetzt fast jedes spiel überzeugt hat...meiner meinung auch gegen argentinien weil an so viele chancen kann ich mich nicht erinnern...und am ende kommt auch noch glück dazu...so wird man weltmeister..

    und das sage ich obwohl ich ja eig pole bin
     
  24. 1. Juli 2006
    hammers Spiel, Lehmann unser Held
    hier mal pics vom Handy aus gemacht :] @ Stuttgart

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img211/7091/photo00713pt.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img115/2094/photo00738ry.jpg}
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.