Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PersianBoy, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    Hallo
    Ich suche ein i-net Seite wo ich mir selber Gitarre spielen beibringen kann.

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    Probier's mal auf Ultimate-Guitar.com. Auf Youtube gibt's auch einiges an Videos, von denen man lernen kann.

    Viel Erfolg.
     
  3. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    bei google findest du massig.
    wenn du genau weißt, was du lernen willst(akkorde, sweeping, scales...), dann kannst du einfach mal bei youtube gucken.
     
  4. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    Ich hab das immer so gemacht dass ich mir immer erst überlegt habe welches lied ich lernen will. hab mir dann von 911tabs die noten besorgt und dann immer bei youtube "Song Tutorial" eingegeben habe und umgeschaut habe ob es dort ein gutes gibt. und bis jetzt hab ich immer das gefunden was ich haben sollte

    MfG P4iN92
     
  5. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    wenn du en bissel englisch kannst, kann ich dir nur Justin Guitar | Free Guitar Lessons empfehlen... hab da selber mal mit angefangen is echt gut
     
  6. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    Die Seite kenn sogar ich :] Hat nen Kumpel von mir mal angefangen zu lernen, dass kann aber alles nicht den richtigen Unterricht ersetzen.. Ich hoffe das is dir klar.

    so far
     
  7. 15. August 2009
    AW: Gitarre

    ultimate-guitar ist ne gute Seite. Außerdem gibt es viele Youtube-Videos. Einfach mal guitar basics oder so eingeben, da kommst du meist zu guten Videos. Meist aber Englisch, aber auch nicht sooo schwer.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Gitarre

    Hol dir Guitar Pro und dann (wie bereits empfohlen) geh auf Ultimate Guitar. Dort findest du Guitar Pro Songs. Die werden dir direkt vorgespielt. Da kannst du gleich mitspielen, auch mit halber oder 25%iger Geschwindigkeit. Nichts gegen Tabs, aber wenn jemand die Guitar Pro Datei gescheit gemacht hat, kannste da halt mehr draus machen (wenn du dann spielen kannst ^^)! Und zum Üben und Lernen ist es halt noch leichter.
     
  9. 16. August 2009
    AW: Gitarre

    also ich würde mir an deiner stelle ein lehrbuch für anfänger bestellen und dir erst mal die grundlagen anschauen. denke dass es recht schwer ist über das internet was zu lernen. man braucht sehr viel geduld um sich selbst etwas beizubringen. deswegen schau dir die grundlagen an und üb üb üb. dann kriegst du das auch irgwann hin und kannst mit den schwierigen sachen anfangen. denke du solltest dich mit tabslesen auseinandersetzten dann wird das
     
  10. 16. August 2009
    AW: Gitarre

    http://www.tabcrawler.com

    Damit hab ich damals angefangen^^

    Ist eine normalew Tab-Sammlung, wobei man dort auch Chords etc. findet...

    Have Fun^^

    freak.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.