Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tiller, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    Glaube nicht an ein Höhreres Wesen aber zu dem Punkt..."WArum passiert dann soviel schelchtes in unserer Welt "

    - Wenn es denn ein höhres Wesen gibt..glaubt mir...dann interessiert sich das Ding n Scheißdreck um unseren mickrigen kleinen Planeten. Davon gibs einfach n paar zuviele.

    Für mich is das alles ein einziger riesiger Zufall....

    Und nach der Antwort auf die Frage zu suchen " aber wie hat sich das alles ausgedehnt "
    Der Mensch ist viellciht dazu verdammt zu zweifeln und zu fragen.....Aber...lassts gut sein,
    wir werden keine Antwort bekommen, weder jetzt noch irgendwann anders.
    Also können wirs auch gleich vergessen und lieber rausgehen und uns an diesem unglaublichen Zufall erfreuen.
    Auch wenn unser Leben darin weniger als unbedeutent ist.

    mhh philosophisch gepwndddddd .....
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    sointensiv habe ich da noch nie drüber nachgedacht, aber ich würde sagen das die entstehung und ntwiklung der erde ein zufall ist und nicht von etwas höherem in die wege geleitet worden ist.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    Ich denke schon das es iwas gibt was für die entstehung unseres planeten verantwortlich ist...ist aber eine sehr schwere frage...die unser menschlicher verstand wohl kaum zu beantworten mag, ähnlich wie die frage der unendlichkeit des univerums8o

    mfg:]
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein aber ich persöhnlich glaube an GOTT!!!
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    Ich glaube an einen "Zufall", wobei das auch unglaubbar ist, aber das ist alles...alles ja nur theorien..
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Glaubt ihr an ein höheres Wesen?

    Schaut aufs Datum...closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.