Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Allso ich hatte das SPiel schon am 13.10 um 8 >Uhr in den händen ( habe es mir also gekauft ) habe mit dem speil ekine Probs ausser, dass der beim Speichern manchmal ne Fehlermeldung gibt, dass ich zu wenig A-Speicher habe ( 2gb DDRII) Naja

    Ich bin jetzt STufe 30 und unten in dem Südlichen Assasinen Dorf, wo ich so ein tempel öffnen muss. Den einen Tempel wo es die Robe von dem Gott gibt, den Temopel habe ichs chon geöfnet ich brauche den tempel der direkt an der stadt ist. Ich bruache dafür 5 Schlüssel, mir fehlen noch 2 ( der vom oberboss und noch einer) Ich bruache auch noch 5% vertrauen aber wie bekomm ich die ich habe alle Quest gemacht, die es gab. Istd a irgendein vertseckter Quest oder was?
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    post-processing ausstellen.

    €: memo an mich: immer auf die letzte seite blättern ^^
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich hab ne Frage zum Spiel. In Kap Dun kreig ich den Auftrag im Banditenlager an der Küste 3 Kisten zu holen. Ich find dieses blöde Banditenlager aber nicht!!! Könnte mir jemand sagen, wie ich des finde ???

    Greetz
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Einfach mal die Küste ablaufen, da ist ein Stück wo kein Sand mehr ist, das musste bissel hoch auf die wiese (Lagerfeuer) und da sind dann 4 Typen + 3 Kisten!
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo zusammen also hier nochmal mein prob:

    Habe nur in Silden noch keine Revolution gestartet als ich zum Ork Schamanen in geldernvorgedrungen bin hat er mich angesprochen und gesagt jeder mensch der irgendwie verdächtig ist wird sofort getötet... und dann wurd ich angegriffen und seit dem von allen orks in der ganzen welt auch in silden ohne dass ich da vorher war... Bin Level 41 und hab ausser in silden alle Quests gemacht...

    Weiss da wer ob das normal ist??

    Mfg.: Sudden Death
     
  6. 16. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann nicht in den ug ... kannste mir denn bitte sagen was ich unter dem link finde? ..

    danke ;>
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    Wie kann ich das ausstellen
     
  8. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    tagchen, weis zufällig wer wo man lernt mit 2 Waffen rum zu rennen ??
    find da keinen bzw. die können das nich......

    pls per pn antworten falls es einer weis, geht hier zu schnell unter^^
     
  9. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Das kannst du bei jedem Kerl lernen, der auch Stärkepunkte vergibt, z.B. Norris im Rebellenlager.
    Die Voraussetzungen dafür sind aber bissl höher...
    Ich meine 150 Jagdgeschick und 150 Stärke.
    Jagdgeschick kannst du bei Jens in Kap Dun erlenen, wenn du ihm 10 Wolfsfelle besorgst, welche überall in Kap Dun rumfliegen^^
     
  10. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    in den gfx optionen warscheinlich... weiß aber nicht genau wo - weil das gleiche prob schonmal ein bekannter von mir hatte.
     
  11. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @Dex :

    Einstellungen --> Details --> Angepasst --> Post Progressing

    cu
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    mh entweder bin ich blind oder zu blöd....
    Norris lernt mir nicht mit Kampf mit 2 Waffen nur Axt Armbrust stärke und normal schwertkampf
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    schwertkampf mit 2 schwertern lernt dir nacher jemand in Montera im Inland...geh da ma hin ....wenn ich mich nicht irre müsstest du da jemanden finden
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hab n kleines Prob. Bin atm in Kap Dun und will mit dem Denzel (oder wie der hieß^^) die Stadt befreien. Nur kann ich, nachdem der unten anfängt anzugreifen, nicht selber mitkämpfen und der verreckt dann immer oO
    Und wenn ich versuche, den Oberork da zu töten, hat der mich immer gleich mit 2 Schlägen am Boden und versetz mir dann den Gnadenstoß -_-
    Kann mit vllt jmd nen Tip geben wie ich des schaffe? Wäre echt nice.

    PS: und damit ihr mal was zu lachen habt, hier n Screen von mir, was mal nach dem Laden dawar, bzw eben nicht x) Klick
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @Sharkan der Bug ist voll bekannt neuladen fertig
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ging auch nac neuladen nich...
     
  17. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    falls leute noch den c++ fehler beim installen haben. hier wird geholfen - Problem bei der Installation wegen fehlender Datei


    also hab es ausprobiert und es klappt. komm ins gothic rein. habe c++ update gemacht und windows installer update. sp2 hab ich auch geinstalled, müsste aber auch ohne gehen.

    installiert wurde mit dem vcd image, gemountet im physikalischem laufwerk.
     
  18. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Achso und an alle Hardware leutz die immernoch meinen mindestanfprderung wäre 512MB Ram habe spiel Orig und auf der Packung ist mindestanforderung 1024 MB Ram
     
  19. 16. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    kann mir den echt niemand helfen?? ich verzweifel!!!!!!!!! ich servis pack isntall dierekt x das neue alles auch virtual CD 8 image gemacht und darüber installiert kommt immer der scheiß!!
     
  20. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hallo??? hatte doch das gleiche prob. probier es einfach mal.
     
  21. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    JAAAAAAAA DANKE DANKE HABS HINGEKRIEGT SRY beitrag übersehen JUHU xD
     
  22. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ja geht doch
     
  23. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also wenn ich spiele ist bei mir oben eine komische console geöffnet. da steht z.B was für eine sounddatei gothic 3 gerade abspielt usw. hat jemand eine ahnung wie ich die wegbekomme. das nervt nämlich langsam
     
  24. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann mir keiner sagen wie der Marlon im rebellenlager mich wider leiden kann?!
    wo bekomm ich denn erste spells?! kann keine lernen

    meine ausdauer anzeige ist grau, hab schon gepennt etc weiss net wie die wieder gelb wird...die läd sich ganz langsam auf

    wenn ich sterb und laden will erhängt sich das spiel so gut wie immer, hab patch aber drauf

    thx 4 help auch per PM
     
  25. 16. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Also das mit dem grauen Balken hab ich auch.
    Das ist mir passiert als diese "Ripper" mich gebissen hatte, hab schon versucht zu entgiften, bringt aber nichts -.-
    Und das mit den Spells:
    Du musst an so nen Schrein gehen, z.B. vor Kap Dun steht einer, da kannst Spells lernen, vorausgesetzt du erfüllst die Bedingungen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.