Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    savegame

    auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats
    weiss aber net ob es US ist müsst ma ausprobieren...sry wenn nicht. hab selbst keinen am TAG 1
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Mal ne Frage...

    Wo kann man die Steurung umstellen ?
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Du gehst im Steuerungsmenü auf angepasst und kannst dich da so richtig austoben und Die Belegung vertauschen^^
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Dein Rechner is viel zu schwach .
    Die Cpu ist zu langsam , dein Arbeitsspeicher zu wenig und deine Grafikkarte zu schwach .
    Musst es garnicht erst probieren .

    cisco
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Jedes mal wenn ich versuche mein Spiel zu speichern flieg ich aus dem Spiel raus...warum?!
     
  6. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also ich suche den rebelenchef da finden weiß leider nich wo ich lang muss am besten beschreibung per Pn und ab der ersten stadt am besten

    MfG

    Starsplash
     
  7. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    OHH ich dreh durch!!!
    Wisst ihr was das mit dieser meldung auf sich hat?
    {bild-down: http://www.bilder-speicher.de/Carley175146.direkt.jpg}


    das kommt bei mir des öffteren. Oft direkt beim spielstart und dann eben ab und zu an paar stellen im Spiel.

    Jetzt bin ich leider eingespeert! Ich bin in die höhle der Schmuckler rein, hab dort alle gekillt und mir die Schätz eingesteckt. Jetzt komm ich leider nicht mehr raus weil am ausgang der Höhle so ein Punkt ist wo immer und immer wieder diese meldung kommt. Ist das bei euch so??? Wie komm ich da wieder raus?

    Was kann man dagegen machen?
     
  8. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    lohnt das für meinen rechner zu saugen..?

    hab nen 3,2 Ghz mit 1024 ddr ram und ner ati Radeon 9600 SE
     
  9. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    Hatte das auch^^ weiß aber nciht warum hab auf shutdown geklickt und weiter gezoggt laut fehler evtl. zu wenig ram kann das sein?

    Starsplash
     
  10. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    nein, eigentlich nicht. Hab 2 GB MDT Ram.

    Das regt mich jetzt richtig auf. Komm nicht weiter. wenn ich versuch die SchmucklerHöhle zu verlassen kommt obrige meldung. Wenn ich versuch zu "beamen" kommt auch diese blöde meldung. Verasteh ich nur nicht. Hab heut Nachmittag 3 Stundenlnag gezockt ohne ein problem...
     
  11. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich habe übelst die vielen Bugs im Game, Grafikfehler trotz neusten Grafiktreiber ohne ende .... Quests können nicht abgegeben werden, Orks greiffen mich an ohne n grund und kann Montera nicht befreien ... also da war nach meiner ansicht Gothic 2 noch total bugfrei gegen

    bin n bissl enttäuscht ruckelt zugar noch bissl bei mittel auf meinem system
    AMD 4600+
    1,5GB RAM
    Geforce 6600GT
     
  12. 20. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @Thorshammer

    Versuchs mal im "Marvin" Mode dich mit Links CTRL + K über den Punkt wo der Fehler auftritt zu beamen. Sonst per Konsole "give It_Teleport_Reddock" für den Teleportstein nach Reddock oder "give It_Teleport_Ardea" für den Stein nach Ardea!

    @Shadowmaster

    Hast du "Post Processing" eingeschaltet? Wenn ja mach's aus oder eine Stufe runter, hatte vorher auch diverse Grafikfehler bevor ich es deaktiviert habe!
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Versuchs mal mit ner neuen Graka
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hey leute, zock nu schon bisschen das game und kämpf ständig mit bogen und schwert. Ich bin eigentlich ein Mage fan...da hab ich mich ma umgesehn und so nen schrein gefunden an dem ich Magie lernen kann...dann hab ich erstma meine magische kraft erhöt und nu wollt ich nen spell lernen(gift oder donnerschlag) aber der sagt ich wäre noch nicht fähig dazu...warum?

    Kann mir da einer mal helfen???

    PS: wenn stamina grau ist müsst ihr nen trank gegen "schwäche" trinken, weil wir darüber mal gerätselt haben was das is ; )
    thx 4 help
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    du brauchst dafür eine gewisse menge an altem wissen. Wieviel steht wenn du in dein inventar gehst und auf dieses Buch. Muss dir also von nem Magier/Alchimisten erstmal Alteswissen lehren lassen.

    Ich geh eigentlich auf Jagt/Stärke und Diebstahl. Was genau bringt denn Magie??? Ich hab doch unabhängig von meinem alten wissen ujnd ob ich lernpunkte beim magier investiert hab immer die selben "Magie rollen" im inventar die ich einsetzen kann, oder nicht???
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hab auch mal eine Frage zu G3,und zwar würde das Spiel auf meinem PC laufen?

    AMD Athlon 3200+
    1024 GB Ram Speicher
    Geforce 6600 GT

    Ein paar Tipps zum Spiel wären auch nett.. ;-)
     
  17. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    sicher klappt das, sogar auf top einstellung, kannst es dir praktisch aussuchen.
    Naja wenn du es zum laufen kriegst, weil ich check nicht wie man den scheiß installiert und startet
    ich weiß is ne dumme frage aber wie funzt das mit den Images, bei mir klappts nicht
     
  18. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    CRACK!-auf GameBurnWorld- Cheats, Game Fixes, No-DVD Patches, Trainers, Covers, No-CD Files!
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber habe eine frage brauchn Tip

    Der Quest wo man diese 4 dummen Wildschweine töten muss die gehn mir total aufn keks die killen mich immer mit 4 schlägen, welche das eine bei mir direkt hinter einander macht , obwohl ich level 11 bin eine Rüstung habe und 244 TP

    hat jemand ne Idee? ein Tipp
    würde mich tierisch freuen
     
  20. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Nein, er kann es sich nicht aussuchen.
    Niedrig bis Mittel muesste drin sein, aber Sichtweite auf ganz Niedrig
     
  21. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    versuch immer nur ein schwein anzulocken.
    die schweine sind auch verbugt ^^. obwohl man schon über level 20 ist schaffen die dich zu töten.
    versuch sie deswegen mit fernkampfwaffen zu killen.
     
  22. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab auch ne frage ... und zwar hab ich halt ein

    Athlon 3000+
    1gb ram und ne x850xt

    also locker die anforderungen .... nur wenn ich meine dvd ins laufwerk leg und starten will dann kommt halt aufm bildschirm gothic 3 ... das steht da so 6 sekunden und die maus hat ladezeiten, danach friert der bildschirm so ein und lässt sich auch net wieder irgendwie benutzbar machen .. muss dann immer rechner neustarten ... kann mir jemand helfen ?? will doch nur spielen ;(

    edit: habe mir jetzt auch den no dvd crack gezogen allerdings kann ich jetzt das spiel nicht starten, denn wenn ich auf gothic3.exe klicke kommt nur :

    Der Prozedureinsprungspunkt "??H@YG?AVbCUnicodeString@@_WABV0@@Z" wurde in der DLL "sharebase.dll" nicht gefunden

    joar dann nochn feld zum ok klicken und aus der traum -.-
     
  23. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Du kannst Zauber lernen... Skelett beschwören, Donnerschlag, Blitzschlag, Verwandlung, was weiß ich.
    Später kommen dann die richtig fetten Zauber wie Feuerregen, die kannst du per Rolle nicht nutzen, die kann man nur lernen.
     
  24. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ohhh Mist! ich habs versaut. Bin nach Montera gegangen und hab den Quest von den Rebellen übernommen wo ich die SklavenWachen weglocken und killen muss. Nun kann ich aber keinen Quests mehr in Montera annehmen weil ich angesprochen werd ob ich mit den morden zu tun hab. Und ich mich obwohl ich "rausreden" gelernt hab mich eben nicht rausreden kann und bestechen funzt auch nicht.
    Giebts da nen weg wie man diesen verdacht wieder los wird? zB paar Tage schlafen oder sowas???
     
  25. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Leute brauche dringend Hilfe ich krieg das Spiel nicht installiert

    Habe so ein windows Problem

    Könnt ihr mir helfen hier ein Sreen:

    Download offline!/


    bitte bitte helft mir


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.