Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hi Pupsklo,

    einer deiner .dll Datein sind im *****, das was du dagegen machen könntest, ist im endeffekt nur nochmal neu laden.

    Ansonsten wird ja nicht angegebn welche dll Datei das is ansonsten würd ich sie dir schicken..

    einfach nochmal neu laden, dan wirds schon gehen!
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    gibt keine möglichkeit wenn du rebelle sein wills tmusst du alle schlachten
    sons musst du entweder neu anfangen oder zur nächsten stadt gehen
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich hab auch nen Problem!
    Undzwar weiss ich nie woher ich gehen muss, wenn ich jez z.B. in der ersten mission den xavier oder so suchen muss, weiss ich nicht wo ich her gehn muss ich versteh das net, das bei gothic III keine karte mit dem punkt wohin ich gehen muss ist, könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das machen muss um endlich diesen typen zu finden ???Ich weiss einfach net woher ich gehn muss und die welt von gothic III ist soooooooooo groß!Vielen danke im voraus!
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich habe den Typen auch noch nicht gefunden aber ich glaube den findet man ehh später

    Einfach mal nach Reddok gehen und da aufgaben machen dann nach Kap Dun
    Hast eine eine Karte wenn du M drückst

    manchmal etwas schwerer was zu finden aber es geht

    Achja leg dich nicht mir Wildschweinen an die killen dich sehr sehr schnell bissel buggy (mincrawler glaube auch hab schon einen gesehn der hat nicht mehr aufgehört zu hauen obwohl ich tot war )
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Und woher weiss ich in anderen missionen oder sowas wo ich hin muss, also wenn die jez einer sagt ich soll dem und dem orc schnaps bringen, woher weiss ich wo die orcs sin?
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    lol....hab Reddock nich gefunden und bin dann nach Kap Dun...
    hab da fast alle Quests erledigt muss nur noch die Stadt von den Orks befreien^^
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    habs mir mitn paar typen durchs stehlen verscherzt und würd bei denen aber ganz gern noch sachen lernen. gibts nen weg mich wieder beliebter zu machen?

    danke schoma für die hilfe
     
  8. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich glaube das gibt nen Zauber bzw eine Schriftrolle die macht das der Anvisierte die bösen taten die man ihm angetan hat vergisst.
     
  9. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann ich irgendwie anti aliasing "einschalten"? ich hab nämlich ziemlich oft so einen unschönen "treppeneffekt",

    andere Frage: Wo ist das Banditenlager, aus dem ich für Urkrass( in kap dun) die 3 gestohlenen Kisten wiederbesorgen soll?
    Ich bin zur Zeit in einer großen Höhle voller Goblins, die an der Küste liegt, bin ich da richtig? (Da sind sogar 3 Oger, die ich aber nie schaff zu besiegen) Danke
     
  10. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Rechtsklick auf Desktop-->Eigenschaften-->Einstellung-->Erweitert--> z.B GeForce 4 -->Leistungs- und Qualitätseinstellungen
     
  11. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    In der Höhle bist du falsch, da gibts auch Drachen drin...
    Geh wieder an den Strand und lauf einfach solange am Strand entlang, bis es wieder auf die Wiese geht, einfach dort links hochlaufen, da sind dann 3 oder 4 Banditen und die paar Kisten.
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    wo kann man denn diebeskunst erhöhen, schlösser knacken usw. lernen? in kap dun gabs mal so ein typ dem ich 3 becher oder so stehlen sollte, aber den kann ich jetz nimmer ansprechen... oO
    greetz
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    In montera bei der arena giebts auch noch einen Dieb. Um das er dir was beibringt muss du ihn in der Arena besiegen. Für schwere Schlösser brauchst glaub ich 30 Diebeskunst.

    Noch ne frage. Ich bin jetzt grad in Montrea und hab 74 Vertrauen. 75 brauch ich um in die Burg zu kommen. Es ist leider nur noch ein Quest offen. Ich soll 15 Säcke weizen zum Froviantmeister bringen find aber nur 10. Der Typ hat irgendwas von Korndieben gelabert. Find aber niemanden. HELP plz. Wo sind die restlichen 5 Säcke?
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Lauf mal nördlich des Hofes und folge der Felswand zu deiner rechten, bis du zum Lager der Korndiebe kommst. Da rottest du die guten komplett aus und nimmst die Säcke mit die sie so hinterhältig geklaut haben! ^^
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich hab gerad Gotic 3 neuinstalliert ( gab probleme mit dem neuen crack) und wollte auch sofort spielen, lad mein Savegame udn was seh ich:
    {bild-down: http://img274.imageshack.us/img274/5082/unbenanntnk3.jpg}

    Die Grafikfehler hab ich bis jetzt noch nicht wegbekommen, ich hab den Spielstand neugeladen, das Spiel ganz beendet und nochmal gestartet und geladen, aber immer dasselbe.

    EDIT:
    Habs selber gelöst; ich musste im nvidia alles bei "anwendungsgesteuert" lassen
     
  16. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hab nen prob. und zwaaaaaaaar ...ist das normal wenn man diese option bei grafik einstellt das die Objekte so mit som schimmer überzogen sind (weis net genau wie das heist) einstellt, das dann alle Objekte so schwarze quadraten sind ^^

    also z.B. die gegner sind alle halt schwarz und viereckig...voll scheise ...


    weis einer was ich mein und kann vielleicht helfen ? wäre cool


    auch und ich habe bei den ganzen spiel keine schatten^^
    (hab ne X800se mit 256mb)
     
  17. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ja, ist bei mir auch so...

    Danke für die hilfe. Habs gefunden

    Hab mal noch paar fragen. Was bringt es wenn man zB Bogenschütze oder Starker Schwertkämpfer erlernt? Macht man dann mehr Schaden mit der selben waffe??? Oder für was ist das gut?

    Und Wenn man auf Stärke Skillt, ist das nur dafür gut um größere Waffen und bessere fähigkeiten nutzen zu können oder macht man dann auch mehr schaden pro schlag???

    Bei manchen Waffen steht als Info dazu "Bonustalen: (zb) Großwild/Bogenschütze. Was heißt das?
     
  18. 21. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Also zu erstens: Der kampfstil ändert sich nur, somit kannste also schneller zuschlagen.
    zweitens: Ich weiß es nicht so genau habe nicht so drauf geachtet, aber in den beiden Vorgängern wars ja so.
    Drittens: Du bekommst dieses talent wenn du die Waffe benutzt, ohne es lernen zu müssen.
     
  19. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich würde mal gerne wissen wie man schürfen kann.
    Und wenn an speziellen Stellen dann vll mit Beispiel.
    Meine Spitzhacke kann ich leider nicht auswählen obwohl ich alles erforderte habe.
    Könnte mir schön viele ******dschwerter schmieden aber nee
    Need Help ^^
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Bei sind auch viele Fehler wenn ich AA und AF an habe leider hilfe.. ich hoffe das bald ein neuer Patch kommt.:!!
     
  21. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    @King1990: Musst zu nem Schmied gehn und dir von dem beibringen lassen, wie man schürft. Außerdem kann man nich überall schürfen, sondern nur an bestimmten Stellen. Wenn du an solch einer dann bsit, sieht man sofort, dass es da was zum schürfen gibt. In Geldern gibts viel zu schürfen. Da war auch des erstemal, dass ich was gefunden hab....

    @Thorshammer: 1. Die Talente sind bei bestimmten Waffen Vorraussetzung. Wenn du du jetz zB kein Starker Schwertkämpfer bist, kannst du nur Waffen bis zu einer begrenzten Stärke benutzen.
    2. Is genau wie bei 1.
    3. Weiß ich jetz auch nich so ganau x)
     
  22. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    neeee, die vorrausetzungen für bessere waffen sind wenn wir mal beim Nahkampf bleiben fast immer Große Waffen 1 bis 3... also ne Waffe die Schwer meister oder ähnliches braucht hab ich glaub ich noch nicht gesehn...
     
  23. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    So läuft Gothic 3 bei euch 100 % schneller :]

    Klick
     
  24. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hey Leute ich hab mal ne frage...

    Wovon hängt es ab das wenn man stirbt, man wieder aufwacht oder da einfach Ende steht und man neu laden muss???

    weil das regt einen echt nach ner zeit auf wenn du stirbst denkst das du wieder aufstehen kannst und nix is ne^^

    also bitte um antwort vielleicht auch per PM wäre geil

    THX MAN!AC
     
  25. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich glaube, man stirbt nur, wenn der Gegner wirklich verfeindet is, also wenn sein Name rot dargestellt ist. Ansonsten ist man nur Ohnmächtig und wacht dann eben wieder auf. Ganz sicher bin ich mir da jetz aber nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.