Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Ich habe eine Frage undzwar die Ausdauer leiste bei mir ist grau und lädt sich nur ganz langsam wieder auf

Kann sowas kommen wenn man zuviele Item dabei hat ?

Und noch ne frage wie kann ich Items weg machen obwohl man sie nicht verkaufen kann?

2. 22. Oktober 2006

Also an den Items wirds nich liegen, weil man von denen unendlich viele mitnehmen kann... vllt wurdest du vergiftet oder so...

3. 22. Oktober 2006

Du musst einfach nen Trank gegen Schwäche trinken, dann wird die wieder gelb und lädt sich auch wieder schneller auf
    Wenn du Items loswerden willst, geh zu nem Händler und Tausch einfach ohne nen Goldausgleich zu machen.
    Ich hoffe das ist was du meinst

4. 22. Oktober 2006

ich hab mir heut des spiel vom kumpel geholt, ders gezogen hat. hab auch schon gezockt und alle 5 min. bleibt das Spiel für 5-10 stehen und dann gehts weiter. Was sollte ich für einstellungen wählen?

Mein PC

AMD Athlon 64 3500+ (2,2 Ghz)
    ATI Radeon X700SE 512MB
    1024 MB Ram

5. 22. Oktober 2006

hab jetzt neues problem .... ich hab das den patch deinstalliert und neuinstalliert ... aber jetzt sagt er wieder legen sie die richtige dvd ein ... help pls

6. 22. Oktober 2006

Musst du den Crack wieder neu rein packen^^?

Danke ich probiers mit einem Trank gegen schwäche aus

Ich meinte Items die man NICHT verkaufen kann ^^ Fischfässer Brennholz :/ naja egal man kann ja unendlich haben
    danke

7. 23. Oktober 2006

Deine Graka ist vllt nicht die beste

Mal ne Frage...
    Kann ich das Spiel mit folgendem System auf 1240 x 1024 und alle Details auf hoch spielen?

AMD athlon x2 4200 +
    1 GB DRR2
    Geforce 7900 GTO ( gleich mit GTX )

8. 23. Oktober 2006

Nein wirst du nicht können. Alleine der Ram und die Tatsache, dass die X2 leider nur nen max. Cache von 1 MB haben, reicht für meine Aussage. Sei froh, wenn du auf 1024x768 alles Max zocken kannst.

9. 23. Oktober 2006

Würde der Prozessor und die Grafikkarte passen, um das Spiel gut zu zocken?

AMD Sempron 3000+ (1,81 Ghz)
    2 GB DDR Ram
    Geforce 7600

10. 23. Oktober 2006

Der Sempron ist die einzigste Sache, die den PC ausbremst. Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du den ein bisschen übertakten, auch wenns nicht viel hilft. Mit angepassten Einstellungen solltest du das Game auf 1024x768 [MITTEL] spielen können.

Ist zwar von System zu System verschieden, aber grundlegend kommt das hin.

11. 23. Oktober 2006

Hm ok... danke für die Info:]

Bewertung haste.

12. 23. Oktober 2006

Also mit 2GB Ram und nem einigermasen guten Prozessor von 2600+ und die graka x800GT 256MB läuft es eigtl ziemlich gut nur die Bugs im spiel sind halt sollen ma nen update machen damit die weg sind=)

13. 23. Oktober 2006

Hab ein Problem und zwar,wenn ich das Game beenden bleibt es immer 1-2 Minuten stehen!
    Woran liegt das?

14. 23. Oktober 2006

das is normal

ich weiss nich was der da macht aber das kann man einfach verhindern indem man mit alt+f4 beendet

@killerpinguin. du kannst unendlich tragen also kannst du die behalten

wenn die dir aber trotzdem auf die nerven gehn packste die einfach in irgentne kiste

15. 23. Oktober 2006

Also bin noch relativ am Anfang in G3, jetz hab ich mich in KapDun beim klauen erwischen lassen.
    Also hab da ein Problem!
    Mein Quest liegt in Kap Dun, immer wenn ich dann dadurch will, halten mich welche an, sagen ich würde als Dieb gesucht werden und wollen mir an die Kehle...
    Hab jetz kein Savegame mehr und hab auch keine Lust alles nochmal zu spielen.

Wie kann ich es alle vergessen lassen oder wo gibts jemanden der einem irgendne Fähigkeit lehrt sich darauszureden oder sowas, danke für eure Hilfe!

16. 23. Oktober 2006

Cache L1 2x128 KB

Cache L2 2x512 KB

An der Cache dürfte es aber nicht liegen...Freund von mir hat gleichen CPU und spielt flüssig auf 1240 ...

17. 23. Oktober 2006

Das gibt eine Schriftrolle die dem Anvisierten deine Bösen Taten vergessen lassen
    Vielleicht hilft dir das.

Das lange laden beim Beenden von Gothic 3 ist denke ich das löschen der Auslagerungsdatei da ja massive viel von der Festplatte in dem Moment genutzt wird

18. 23. Oktober 2006

Das lässt ja nur einen die bösen Taten vergessen, oder ?
    Da stehen ja mehrere rum, die mich anmachen

19. 23. Oktober 2006

War bei mir auch so. Du müsstest eigentlich TelportSteine haben. Teleportier dich einfach zu der anfangsstadt oder zu dem Rebellenlager. Allternativ kannst du dich auch mit schleichen am rücken der Wachen vorbei mogln. Musst aber vorsichtig sein und ganz langsam machen. Dann kannst du wenn die dich erwischen auch einfach den ersen schlag ausweichen und dann davon Sprinten. Die Orks sind so lahm die haste nach 5 sekunden abgehangen.

Wenn es das erste mal ist das sie dich wegen Diebstahl/mord ansprechen kannsr du sie auch mit 500 Gold bestechen. Find ich aber schwachsinn wenn man sich einfach raus beamen kann für lau...

Ja, klar. Hab alle Kühe und Schweien im Umkreis der Tier Farm gekillt. Scheinbar hab ich dann wohl im Kampf gegen die Orks/Söldner ne Kuh verletzt und die ist bis sonst wo hin gerannt wo man sie nicht mehr findet. Ist wohl die einzig logische erklärung wenn ihr meint das die da ganz offensichtlich rumstehn...

20. 23. Oktober 2006

Die lassn sich aber net bestechen, ruasreden kann ich mich auch nich...und ich muss jemanden ansprechen, der Teil meines Quests ist, wenn ich das tuen will, willer mir aber den Kopf abhauen...

21. 23. Oktober 2006

ich möchte immer noch wissen, wie man shcürft.
    ich hab schürfen gelernt und ich hab auch eine Spitzhacke.

22. 23. Oktober 2006

Das Schürfen geht nur an bestimmten Stellen. Da "hängt" dann aus nem Fels sowas raus... Des siehte dann schon... Wenn du umbedingt schürfen willst, geh nach Geldern, da gibts ziemlich viele Minen

23. 23. Oktober 2006

Das geht nicht! Wenn du zu viel in der Stadt Mordest oder Stiehlst wolln die dir an die Wäsche. Das bleibt auch so und man kann nichts mehr dagegen tun. Den Quest musst du dann einfach vergessen.

Es giebt so unzählig vile Quests... Teleportier dich einfach raus und geh streif weiter durchs land.

Die allternative dazu ist nochmal von vor anzufangen. Und das nur wegen einem Quest??? Du kannst sowie so nicht alle Quest erledigen weil wenn du Quest übernimmst in denen du den Rebellen schadest/sie angreifst/ihre Spitzel verrätst usw. du bei den Rebellen bald verhasst bist und bei denen keine Quests mehr annehmen kannst...

24. 23. Oktober 2006

tach auch,

bin noch ziemlich am Anfang bei dem ersten Rebellenlager, und hätte da mal ne Frage zu Gegnern.

So stehen bei mir Orks immer wieder auf un so n m8 konnte die erstechen, so das se endlich liegen blieben. wie macht man das??

des weitern sind da ja so n paar "aggresive Wildschweine" und später auch in den hölen so "Warane",

allerdings wenn ich die angreife, atterkieren die mich so schnell immerweiter das ich garnicht mehr machen kann und schon nach 1 oder 2 sekunden tot bin, ein Schild mit entprechender Fähigkeit bringt auch nicht, da blockt der nichts. habe auch schon so ne art Rüstung und alles aber ich bin trotzdem fast immer sofort tot.

also hab ich die immer aus der Entfernung mit Pfeilen abgeschossen. Aber das ewige schießen und wieder fliehen ging mir dann auch wiederum auf die nerven.

Jetzt frag ich mich is das normal das die immer weiter angfreifen? So das ich garnicht mehr machen kann? Die greifen ja mindestens 3 mal pro sekunde an, wenn ich da einmal reingerate hab ich immer verloren. was kann ich da tun??

mfg Ralle

25. 23. Oktober 2006

Du musst wenn deine Gegner am Boden liegen mit der rechten maustaste den bewustlosen körper anzielen und dann links gedrückt halten ^^

Wei kann man Missionen abbrechen??

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.