Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0th1ng, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Gothic 3 - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

hallo zusammen!

hab auch en kleines problem mit vcd.
    Läuft normalerweise gnz gut aber des öfteren hängt sich beim starten mit gemountetem vcd-image einfach mein pc auf (ich mounte das image vor jedem start neu und lösche meine saves und ersetze sie dannach neu). Würde mich über hilfe freuen danke!

edit: hab die englische version mit dem releasepatch

2. 22. Oktober 2006

Das ist einfach so, kannst nix machen außer den Crack draufzuhauen, was ich dir eigentlich auch nur empfehlen kann, dann brauchst auch Vcd nicht mehr.
    Schau mal auf gamecopyworld oder so

3. 22. Oktober 2006

oder schau bei share.da.cx in der DownloadArea, falls du nix finden solltest
    -> Add mich ich hab den Crack auch

greetz CaEl!

4. 22. Oktober 2006

ohhh man. Ich komm schon wieder nicht recht weiter.

Ich soll die Kühe vor Montera killen. Wenn ich das mach dann greifen mich die Söldner nd Orks an. Aber nicht nur die aufn Hoff sondern auch alle aus Montera. Mich zich mal laden/speichern hab ich dann nach 1-2 Stunden alle gekillt. Weisn icht wie viele das waren aber so um die 50-100 würde ich schomn schätzen. Total ätzend. Aber nun hab ich alle Kühe die ich gefunden hab gekillt. aber der Qeust ist noch nicht erledigt. Hab da alles abgesucht. Das waren alle Kuhe. Vorsichtshalber hab ich auch mal mnoch alle Schweine gekillt aber nichts. Sind da irgendwo Kühe verteckt? Oder hab ich eine vileicht im Kampf gegen die Orks verwundet und sie ist bis sonst wo hin gelaufen? Was jetzt?

Und an beschissesten ist ja das ich eben beim suchen nen stück weggelaufen bin und als ich mich zurück gebeamt hab standen auf einmal wie 10-20 Orks vor mir...Ist das normal? Wo kommen die denn alle her? Joinen die ausn nichts wie in DooM3 oder wie??^^

5. 22. Oktober 2006

leute habe nen problem ich habe das game nach 8 stunden arbeit jetzt zum laufen gebracht aber nun kann ich es nicht spielen ich bin im menü kann aber kein neues game aufmachen die savegames werden nicht erkannt kann mir jemand sagen wo ich die savegames hinmachen muss und kann mir jemand welche uppen die gehen?
    auserdem ich habe irgendwas gelesen man muss sie savegames immer speichern oder so kopieren und erstezten was meint er genau damit?

6. 22. Oktober 2006

die savegames müssen in Eigene Datein/ Gothic3 rein...

falls die savegames nicht funzen dann liegt es daran das es ne andere version ist. Sprich du musst es erst noch Patchen oder falls dus schon gepatcht hast musst du dir nen Savegame besorgen was auch mit dem Patch erstellt wurde.
    Könnt dir höhstens nen Savegame von tag 10 geben aber dann haste ja schon ne menge verpasst. das wird wohl nicht so das sein was du willst nehm ich mal an...

7. 22. Oktober 2006

Hallo ich hab nix zu dem Problem gefunden daher Poste ich es. Das spiel läuft bei mir ansich flüssig, doch die Personen Flimmern Komisch. Kann mir da einer helfen?

hab eine GeForce Fx 5600 Ultra
    Athlon 2600+
    1023 DDR Ram 400

8. 22. Oktober 2006

Hab auch ein Problem und zwar muss ich ganz am Anfang so einen Xardas finden.
    Nur weiß ich nich wo der is,kann mir wer sagen wo der is? ;D

9. 22. Oktober 2006

kann mir hier bitte jemand helfen ???

10. 22. Oktober 2006

Darum dreht sich , glaub ich, das ganze Spiel, das ist die Hauptquest.
    Aber der ist irgendwo in Nordmar glaub ich.

Ich bin gerad ganz stolz hab Kap Dun alleine befreit gg alle Orks und Söldner =)

11. 22. Oktober 2006

Du mmusst den Patch installieren, dann gehts

EDIT: Sry wg doppelpost

12. 22. Oktober 2006

Hiho,

bei mir kommt direkt nach dem Gothic-Logo die Fehlermeldung "Where is the Guru?".

Mein PC: #

P4 2,66 ghz
    768 MB Ram
    Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB

Habe die Caliban-Version mit Update und Crack von Razor.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen das zu lösen? Bin ein großer Gothic-Fan udn hab die ersten Teile beide mehrmals durchgespielt und möchte unbedingt auch den 3. zocken.

MfG necro_32

13. 22. Oktober 2006

Graifkkarte zu schwach, wird nicht unterstützt, kannst leider nichts gegen machen außer neue kaufen

14. 22. Oktober 2006

Kann mir keiner eine genauere Antwort geben ?

15. 22. Oktober 2006

den triffst du ersst gegen ende des spiels

is sozusagen die hauptquest und deswegen kannst du die noch gar nicht erledigen. versuch erstmal die ganzen quests in den städten zu machen, der xardas quest kannst du erst später folgen.

16. 22. Oktober 2006

wo bekomm ich den teleportstein nach monterra?
    Danke

17. 22. Oktober 2006

der befindet sich in der Hütte zwischen dem Schmied und Mareks Haus. Die hütte die dir der sklave überlassen hat. Liegt glaube auf dem Tisch...

Um mich nochal selbst zu Zitieren:

18. 22. Oktober 2006

@Thorshammer

Das ist doch die Quest von Mason, so nem Rebellen ne?
    Wenn ja, einfach zum Viehhof gehen, der bei Montera ist und dort die paar Kühe abschlachten.
    Das sollten so 5-8 gewesen sein, weiß es gar nicht mehr so genau^^
    Ich habs nachts gemacht, immer so gestellt das mich keiner sehen kann und mitm Bogen abgeknallt, war ganz easy^^

19. 22. Oktober 2006

lol du sollst doch net jede kuh töten die du siehst
    du sollst die kühe vom viehhof killen ist ganz easy
    nacht hinlaufen kannst du au mit schwert töten die sind blind die sehen dich net

und fertiiiich

20. 22. Oktober 2006

wie kann ich shcürfen?
    ich hab beim Schmied schürfen gelernt, hab eine Spitzhacke, kann diese aber nicht benutzen.
    Danke

21. 22. Oktober 2006

also wenn ich das game beenden will kackt das ab
    warum? ^^
    dann muss ich gleich den ganzen pc reseten aber die savegames bleiben zum glück ^^

22. 22. Oktober 2006

hallo,
    ich muss grad so verschiedene orks kille, einmal ne ork truppe die auf einem bauernhof ist und einmal eine wandernde orktruppe zwischen reddok und der komischen stadt in der man anfängt... ich bin auf nem bauernhof und da hocken so orks um ein lagerfeuer rum und haben einen schmied versklaft...immer wenn ich die orks töte stehen sie aber wieder auf, wie kann ich die töten sodass sie tot sind?

grüße,
    omen

23. 22. Oktober 2006

Meinstens sind die wenn se am Boden liegen nur Bewusstlost. Musst ihnen dann noch nen Gnadenstoss geben^^ Einfach Rechtsklick halten und dann schaun, dass der Gegner anvisiert ist und dann links klicken

24. 22. Oktober 2006

NEUES PROBLEM :

hi, ich hab den patch drauf und habe jez den crack draufgemacht, wo ich die 3 datein ersetzt habe

( Gothic3v1.1NoDVDFixedexeEuro )

und wenn ich das spiel starten möchte, kommt folgendes:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

wär super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

25. 22. Oktober 2006

Das hatt ich auch, un zwar weil ich des Patch nicht hatte... Komisch... Deinstallier nochmal des Patch und tus nochmal neu drauf... ansonsten kein Plan...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.