Grafikkarte Pass Nicht Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Wie feststellen, welche Grafikkarte aufs Mainboard passt?

Guten Tag Leutz, habe mir überlegt für meinen Rechner ne neue Graka zu holen, doch jetzt habe ich die planlose Frage im Kopf woher soll ich den jetzt wissen bis zu welcher neuen Graka Generation mein Mainboard passt?

Kaufberatung

kappa am
passende Grafikkarte zu AMD Phenom II X4 940

Hallo, meine Grafigkarte hat sich verabschidet,ich brauche einene neue. könnt ihr mir eine gute neue empfehlen?? meine pc komponenten Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.

Hardware & Peripherie

Prrovoss am
Passt Grafikkarte GTX980 mit 279mm in PC-Gehäuse?

Hi, ich habe mir gerade ein hardwarebuild zusammengestellt und wollte euch mal fragen, was ihr so davon haltet: Intel Core i7-5820K, MSI GeForce GTX 980, Corsair 400R - System Build - PCPartPicker passen die teile denn überhaupt in das gehäuse?

Hardware & Peripherie

heise am
Grafikkarte funkt Passwörter durch die Gegend

Forscher haben eine Grafikkarte zum UKW-Sender umfunktioniert, das Monitorkabel dient als Antenne. So können sie den Air Gap überwinden und Daten an Geräte senden, die eigentlich gar nicht untereinander vernetzt sind. Quelle: heise.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie