Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. Juni 2011 .

  1. 30. Juni 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Ausgerechnet Neu-Delhi-TV hat die information über die heimlich hergestellten DM ...
    das kommt mir schon sehr skeptisch vor!
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Deshalb wird es ja auch Gerücht genannt.
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Die Anne Will Sendung war ganz unterhaltsam und auch informativ. Krass find ich vor allem, dass weder Fricke noch die Unternehmerin Dirk Müller widerspochen haben, als er seine Systemkritik ausgepackt hat.
    Leider hängt Dirk soweit ich weiß immer noch bei seiner Zinskritik fest.

    Griechenland ist erst der Anfang..

    Militärputsche müssen nicht immer schlecht sein. Vll. wäre es tatsächlich eine Möglichkeit das EU-Diktat zu brechen. Die Revolution in Venezuela hat sich auch aus zivil-militärischer Zusammenarbeit ergeben. Kommt eben immer auf die Zusammensetzung und politische Einstellung des Militärs an.
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Was genau meinst du?
    Meinst du seine Aussagen, dass der Zinseszins, das ganze System irgendwann in den Untergang treiben?

    Falls ja, wie ist deine Meinung darüber? Falls du einen gute Artikel hast, immer her damit.
     
  5. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Die Nazis in Grün werden die Menschen nicht aufhalten auch nicht mit ihren kriminellen Polizeistaatmethoden, wie dem Einsatz von Agent Provocateur. Der eindeutige Beweis dafür findet sich im ersten Video.


    Bilder aus Athen: Maskierte Polizei-Einheiten in Zivil als Militante im Einsatz

    Bild
    {img-src: http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2011/06/maskierter-militanter-Polizei-Trupp-in-zivil-mit-Uniformierten.jpg}

    Athen, 28. Juni: Maskierter militanter Polizei-Trupp in Zivil mit Uniformierten

    Griechenland: Die Polizei in Athen setzt eigene verdeckte Militante in Zivil ein, um die Revolte der Griechen gegen den von transstaatlichen Banken, Kapitalgesellschaften, "Europäischer Union", "Internationalem Währungsfonds" und "sozialistischer" Pasok-Regierung geführten Staatsstreich niederzuschlagen. Mittlerweile ist ein Untersuchung angekündigt worden, die sich eventuell auch um die gelegten Brände in bewohnten Gebäuden drehen wird.

    Athen, 28.Juni. An einer Straßenecke kämpfen Athener mit einer Polizei-Einheit, die Gasmasken trägt, Tränengas einsetzt und auf die größtenteils unbehelmten Demonstranten auch mit Steinen wirft. Ein älterer Mann geht auf die Polizisten zu an der Ecke zu, hat keinen Gegenstand in den Händen. Die Polizisten heben ihre Schilder, schubsen ihn weg. Der ältere Mann schubst zurück. Daraufhin greift ihn ein Polizist am Hinterkopf ins Haar, zerrt ihn hinter die Linien. Dort wird er von den Polizisten zusammengeschlagen und getreten.

    Schnitt. In einer Toreinfahrt die Straße hinunter sitzt der ältere Mann. Er hat sichtbar Schmerzen, krümmt sich, hält sich den Bauch. Polizisten reden auf ihn ein. Die Situation ist unübersichtlich. Auch jeder Journalist vor Ort trägt eine Gasmaske. Schließlich zerren die Polizisten den älteren Mann nach oben und die Straße hinauf, zum Ausgangspunkt des Geschehens. Die Straßenecke ist mittlerweile geräumt. Als die uniformierten Polizisten den Mann über die Straße und in ein Parkgelände zerren, während dieser sich wehrt und vor Schmerzen schreit, gesellt sich zu den regulären Polizisten, ganz vertraut und selbstverständlich, eine Gruppe von fünf maskierten Personen in Zivil, von denen zwei mit Eisenstangen und einer mit einem Helm ausgerüstet ist. Als sich der uniformierte Polizei-Trupp mit dem festgenommenen und verprügelten älteren Mann dem Aufgang zu einem Parkgelände nähert, gehen die Militanten Richtung einer den Aufgang hoch befindlichen Polizei-Sperre. Als ein Uniformierter einen der Militanten aufhalten will, der seinen gut bezahlten Job locker, nackt und tätowiert erledigt, nimmt dieser den Beamten vertrauensvoll am Arm. Ein zweiter weist den regulären Polizisten zurecht und schickt ihn weg. Die fünf verdeckten Militanten der griechischen Polizei gehen nun die Auffahrt hoch und diskutieren mit den uniformierten Kollegen die Situation. Unten werden die Journalisten von den Uniformierten weggescheut.



    Die Aufnahmen wurden zuerst auf der griechischen Webseite gmargari.wordpress.com veröffentlicht. Später übernahm sie der griechische Sender News247. Die Athener Pasok-Regierung reagierte nach entsprechendem Gewohnheitsrecht innerhalb der "Europäischen Union", die gerade alle öffentliche Unterstützung für ihren Staatsstreich gegen 27 Demokratien in den Mitgliedsländern braucht: lügen, heucheln, rausreden und das so zynisch wie es nur irgendwie geht. Es werde eine Untersuchung geben, das entspräche alles nicht den Vorschriften und der eigenen Politik, usw. Inzwischen ist ein erster Artikel über die angekündigte Untersuchung durch das Bürgerschutzministerium unter Christos Papoutsis in der "Berliner Morgenpost" erschienen.

    Diese Untersuchung, so sie denn tatsächlich stattfindet und auch die in bewohnten Gebäuden gelegten Brände beleuchtet, kam nur durch den mutigen Griechen zustande - nur diese einen, mutigen Griechen - der diese Aufnahmen gemacht hat.

    Man kann ja nichts machen. Man kann ja nichts machen. Und jetzt nochmal und nochmal und nochmal, Untertan, solange bis Du Dich fügst, zu Kreuze kriechst und Dein Maul hältst und schuften gehst, auf daß es Deinem Herrn und Meister gar wohl ergehe. Also jetzt nochmal:

    Man kann ja nichts machen. Hat man Dir gesagt.

    Epilog. Bilder aus einer von den Banken und "Europäischer Union" okkupierten Stadt. Athen, 29. Juni des Jahres 2011. Tag des Staatsstreichs.




    Bilder aus Athen: Maskierte Polizei-Einheiten in Zivil als Militante im Einsatz | Radio Utopie



    Weitere Bilder aus Griechenland


     
  6. 1. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Würd mich ja nicht wundern, wenn dort der ein oder andere Zivilbeamte als Provokateur randaliert hätte. Hier in Deutschland kommt es ja auch immer wieder zu solchen Vorfällen, damit die Polizei das Recht hat Demonstrationen aufzulösen. Zum Beispiel erst letzen Mittwoch bei der Innenministerkonferenz.
    http://www.fr-online.de/FRANKFURT/ZIVILBEAMTE-SOLLEN-BOELLER-GEZUENDET-HABEN/-/1472798/8606756/-/INDEX.HTML

    //edit
    Hier noch ein Zitat eine pensionierten Hauptkommissar aus einem Interview zu S21:

    "Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann."

    Quelle:Abendblatt Hamburg

    da man irgendwie nicht direkt auf den Artikel zugreifen kann, es aber über google komischer Weise funktioniert hier der Link zur google-Suchanfrage
    Artikel über Google
     
  7. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Griechische armee spricht über möglichen Militärputsch

    Jup genau das. Meine Meinung findet sich z.B. in diesen beiden Posts: [1],[2].
     
  8. 3. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Heydi, das sollte wieder für etwas Ruhe sorgen:

    http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/13160660-euro-finanzminister-geben-griechenland-kredit-frei.html#.A1000107

    Drücke den Griechen die Daumen, bleibt vernünftig!

    gruSS _ViEcH_
     
  9. 3. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Ich weiß nicht, warum das für Ruhe sorgen sollte. Die Freigabe der nächsten Tranche aus dem ersten Rettungspacket, wird doch wahrscheinlich zu 100% in den Schuldendienst gesteckt. Sprich in der Tilgung laufender Kredite. Die einzigen, die das beruhigen wird sind die Banken, die ihre Kredite an Griechenland zurückgezahlt bekommen. Also damit sie keinen Kreditausfall erleben müssen.
    Der Bevölkerung wird ja weiterhin mit dem Sparpaket die Kehle zugeschnürt.
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch


    was erwählst du? die griechen haben doch langfristig schon verkackt da gibts kein daumen hoch mehr zu hollen. Das beste für die griechen ist ein militärputsch und eine neue regierung die nicht der europäischen union angehört. Mit der situation jetzt sind doch nur die scheiss banken zufrieden.
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Euro-Krise: Rating-Riese zerpflückt Rettungsplan für Griechenland - SPIEGEL ONLINE

    Ist ja witzig. Also gut, Griechenland ist eh pleite und ich finde die "Rettungsmaßnahmen" auch fragwürdig, liegt wohl aber daran, dass keiner die Eier hat, Griechenland aus dem Euro-Raum zu hauen.
    Viel lustiger ist doch, wie sich amerikanische Rating-Agenturen über Staatspleiten richten können, ihr eigener Staat jedoch längst nicht mehr das höchste Rating verdient. Da sieht man halt, dass man das gesamte Finanzsystem doch mal in die Schranken weisen muss.
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Es wäre das Ende des Euro Projekts und der Zerfall der EU wäre dann auch nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe es weiter oben schon einmal gesagt. Damit zerbrechen die Träume der Globalisten von einem One World Government und einer New World Order. Für die Menschen in der EU und weltweit ist es hingegen ein Segen. Darunter leiden werden wir so oder so. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Die Ratingagenturen sind der verlängerte Arm des angloamerikanischen Banking Syndikats. Nicht umsonst haben die USA immer noch ein AAA Rating. Wie sonst erklärt man sich die Drohung von S&P die USA in EINEM Schritt auf D(efault) herabzusetzen, wenn die Schuldengrenze nicht angehoben wird. Das ist der beste Beweis dafür, wie verlogen die Ratingagenturen und das ganze System sind.
     
  13. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Die EU und eine New World Order sind doch noch ein ganzes Stück auseinander. Außerdem halte ich die EU für das beste Europäische Projekt, was jemals politisch geschaffen wurde. Durch eine Rückkehr zu komplett souveränen Nationalstaaten steigt nur wieder der Neid in Europa und damit ein Risiko für einen Krieg.
    Klar läuft in der EU nicht alles perfekt und man sollte einiges korrigieren. Gerade im Bezug auf den Euro, weil nur dieser Instabilität in die Gemeinschaft bringt.
    Aber ich glaube nicht, dass es das Ende des Euro wäre, wenn die "schwachen" Staaten rausfliegen. Man muss das natürlich geordnet machen und es wird auch nicht billig für alle Staaten. Aber für Frankreich und Deutschland z.B. ist auch der Euro eine gute Sache.
     
  14. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Die EU ist ein Zwischenschritt zur Implementierung der NWO.

    Das ist eines der Argumente, mit dem uns dieses Gebilde verkauft wurde. Wie du jetzt an der EU Kommission sehen kannst werden wir von einer Bande von nichtgewählten Faschisten regiert. Wenn das die Alternative ist, dann lieber wieder zurück zu den Nationalstaaten und der EG.

    Da lässt sich in meinen Augen nichts mehr korrigieren, aber die Meinung muss man natürlich nicht teilen.
     
  15. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Die These, dass es im Falle eines Zusammenbruchs der EU zu einer Situation wie um das 20. Jh. ergäbe, halte ich für die größte populistissche Lüge in Europa. Die Rückherr zu Nationalstaaten scheint ausgeschlossen. Die Welt hat sich weiter gedreht und Nationalstaaten in der Form von 18xx sind in einer globalisierten Welt und hier im aufgeklärten Europa nicht möglich. Zumal aus demografischen Gründen, zumindest für Deutschland, ein Krieg wie demografischer Selbstmord erscheint. Die sog. "youth bulges", d.h. der Überschuss an jungen Menschen im Verhältnis zur Alterstruktur des jeweiligen Landes, wie zu anfang des 20. Jh. in allen Staaten europas zu verzeichnen, nicht mehr existent ist.

    [...]Von Deutschland, in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts das aggressivste Land der Welt, wäre heute aus demografischen Gründen kein Krieg mehr zu erwarten. Mit 11,1 Prozent der 15 bis 24jährigen hatte es im Jahr 2000 den weltweit zweitniedrigsten Jugendanteil (nur noch unterboten von der Schweiz). [...]

    http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/Jugend_und_Kriegsgefahr/Jugend_und_Kriegsgefahr_web.pdf

    Diese Studie beschäftigt sich mit demografie im Zusammenhang mit der Entstehung von Konflikten und weißt nach, dass Kriege immer dann geführt werden, wenn es massive youth bulges in den beteiligten Staaten gibt. Die gibt es in europa nicht.

    Des Weiteren erkenne ich nicht aus welchen Bestrebungen in Europa krieg geführt werden solle. Imperialismusbestrebungen in europa? Das erledigt schon die globalisierung. Lebensraum? braucht man nicht bei abnehmender bevölkerungszahl. Darüber hinaus erkennt man in europa einen trend der abrüstung. Zumal im Falle Deutschlands, mit der bundeswehr überhaupt kein krieg zu führen ist: Im westeuropäischen Vergleich: Keine Armee so schlecht wie die Bundeswehr

    Außerdem stellt man fest, dass fast auschließlich Wirtschaftswissenschaftler auf die Gefahr drohender Konflikte im falle eines zusammenfalls europas hinweisen. Ich kann keine besonderen Spannungen erkennen zwischen den Großmächten Europas, weil der Feind nicht jenseits der des Rheins sitzt, sondern in den Banken und im Parlament.
     
  16. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Sinn: Euro-Rettung gefährdet deutsche Renten

    Sinn: Euro-Rettung gefährdet deutsche Renten


    Eine der ersten Konsequenzen aus den ständigen Bailouts.
     
  17. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    unsere lehrerin meinte vor 4 jahren schon wir sollen uns alle private rentenkassen anmelden, weil wir zwar in die staatliche rentenkasse einzahlen werden, aber sicherlich die rente später nie sehen werden, da das rentensystem jetzt schon nicht ganz funktioniert. Jetzt kommen nochmehr gründe dazu. Das heisst ich finde mich jetzt schonmal damit ab umsonst einzuzahlen
     
  18. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Nicht mal die privaten Renten sind sicher. Ich würde momentan niemandem raten in private Renten- oder Lebensversicherungen zu investieren.
     
  19. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Leider blieb es nur beim Projekt! So wie es gerade läuft halte ich das ganze mehr wie ein chaotisches experiment! gesetzte werden beschlossen dann wieder gelockert oder komplett gelöscht. so kann etwas nie funktionieren.

    ich finde winans sein bsp hier sehr gut, hinzufügen möchte ich aber noch etwas.
    man kann jetzt auch behaupten der neid in europa wächst, bzw wird durch medien in europa sehr viel gehetzt und gehypt!

    wichtig wäre es ein klares zeichen zu setzten und das geschieht jetzt ganz und garnicht!
    die folgen sind nur sehr schwer abschätzbar, mich macht die tatsache dass griechenland (0,2 d. weltbevölkerung) jede wichtige börse in europa aufsich zieht...
     
  20. 4. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Der Euro vor Gericht

    Am kommenden Dienstag geht es in Karlsruhe um alles: Das Bundesverfassungsgericht prüft, ob die Milliarden für Griechenland mit unserem Grundgesetz vereinbar sind. Können die Richter die Euro-Rettung kippen?

    Griechenland-Hilfen: Der Euro vor Gericht - Eurokrise - FAZ



    Griechenland und die Euro-Krise - Zwei Monate - dann geht es wieder los

    Mit dem Zwölf-Milliarden-Euro-Kredit für Griechenland haben die Euro-Länder dem Land und sich selbst Luft verschafft. Allerdings nur für kurze Zeit: Schon in zwei Monaten brauchen die Griechen wohl neue Kredite - und dann einen Plan B.

    Griechenland und die Euro-Krise - Zwei Monate - dann geht es wieder los - Geld - Süddeutsche.de



    Euro-Austritt Deutschlands gefordert

    Berlin (RPO). Der Berliner Finanzwissenschaftler Markus Kerber hat sich angesichts der Schuldenkrise in Europa und der noch ungelösten Griechenland-Probleme für einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Währungsunion (EWU) ausgesprochen.

    Finanzwissenschaftler: Euro-Austritt Deutschlands gefordert
     
  21. 5. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    @bushido

    Das wären mal possitive nachrichten wenn die milliardenhilfe verfassungswidrig wäre aber wird niemals passieren. Und von der EWU wird deutschland auch nicht als erstes austretten.
    Die griechen sollen weiter randalieren nur noch aktiver genauso wie die polizei oder das militär nur noch aggressiver und entschlossener. Gegen diese leute bringt nur sowas was sonst denken die die können mit uns machen was sie wollen.
     
  22. 6. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Moodys hat Portugal auf Ramschniveau herabgesetzt.

    Das ist die Reaktion aus Portugal


    "Das ist Terrorismus" - Portugal im Schock

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Portugal-im-Schock-article3751851.html


    Portugal-Abstufung der letzte Tropfen - EU entrüstet über Ratingagenturen

    Portugal-Abstufung der letzte Tropfen: EU entrüstet über Ratingagenturen - n-tv.de


    Greece blasts ratings agency 'madness' as Portugal downgraded to 'junk'

    Greece blasts ratings agency madness as Portugal downgraded to junk - Telegraph


    EU-Kommission greift Moody's wegen Portugal-Rating frontal an

    Ramsch-Status: EU-Kommission greift Moodys wegen Portugal-Rating frontal an - International - Politik - Handelsblatt
     
  23. 6. Juli 2011
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch

    Was ich allerdings noch anmerken möchte, dass ich über die Ratingsagenturen lachen muss. Denn sie bewerten USA mit A, obwohl USA ganz klar bankrott ist (siehe viel zu viele Schulden und wollen die Bremse sogar aufheben, das ist nur wie ein Teufelskreis ohne Ende). Sie machen nur deshalb, weil sie sonst um ihre Sitzen im USA bangen müssen.
     
  24. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch







     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.