Gründe zum Kauf eines Spiels

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shatterhand, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft habt ihr schon ein Spiel gekauft?

  1. Ich kaufe nie!

    10 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nur das eine Mal. Dummheit!!

    16 Stimme(n)
    9,1%
  3. Hin und Wieder.

    136 Stimme(n)
    77,3%
  4. So oft ich kann.

    10 Stimme(n)
    5,7%
  5. Immer.

    4 Stimme(n)
    2,3%
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kauf mir fast nie Spiele, aber wenn dann nur, weil in der Box noch was cooles drin ist oder wenn es ein online Spiel ist. Oder wenn das Spiel einfach nur geil ist, dann muss ich es haben^^
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kaufe nur Spiele, die ich online zocken will!

    Den Rest hol ich mir woanders!
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Generell nur Spiele die im Multipayer rocken!

    Quake 4, der beste Kauf meines Lebens!
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kauf Games eiegntlich auch nur, wenn ich sie Online zocken will, heißt..
    sowas wie Gothic oder RollerCoaster kauf ich mir einfach nicht, weil wenn man es durch hat, sich nur verbessern kann oder das Game vom Rechner schmeißen kann.
    Außerdem wenn man Games kauft, hat man nich soviele Fehler, wie bei geleechten games Oo.

    MfG DaAndii
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich schließe mich den anderen an. Die einzigen Spiele die ich mir gekauft habe waren alle GW Teile.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    moin ich habe mir früher immer sehr viele games für xbox gekauft aber mittlerweile ist es mir dann doch zu teuer geworden da ja die guten xbox games gut 60€ kosten

    gruß bomber
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    ich kaufe mir spiele nur für die PS2,
    und online-games,ist ja verständlich!!!
    weil ich andere neue PC games,
    meistens von freunden bekommen,und sie dann cracke,
    und ich sie mir so net kaufen muss,

    ^^

    mfg maggie
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Muss um ein Thema gehen, dass mich interessiert. Außerdem muss das Genre passen und man muss gutes drüber gehört haben. Dazu kommt, dass es auf meinem PC gut laufen muss und dass man's nicht innerhalb von 2 std. durch hat.

    Znow
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kaufe mir die spiele meistens nur dann wenn ich es unbedingt haben will^^ oder es online zoggen will soo wie cs 1.6 oder CS:S, WOW, .... usw.
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    machne spiele wofür mal einen eigenen serial braucht hole ich mir
    z.B. cs1.6 cs:s wow uvm.
    den rest der spiele sauge ich mir


    greetz: warmduscher
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    ich kaufe mir nur spiele die ich online zocken will
    wie warcraft 3 aber sonst gibts ja alles was man braucht bei rr ^^
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Kaufe Games nur wegen dem Onlinepart. Kaufe es aber auch nur, wenn es Clanchancen hat, sowie Ligachancen in der ESL .
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    OnlineGames aber nur wenns wirklich lohnt.
    CS zB, sonst wüsste ich garnix was ich mir anschaffen würde.
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Nur ein Spiel was ich richtig geil finde und wovon ich denke dass dieEntwicker es verdient haben dass man das Spiel kauft. Ansonsten kaufe ich keine Spiele.
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Vorallem bei Onlinespielen.

    Als nächstes kommt Test Drive Unlimited als Original zu mir =)
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    also ich kaufe mir spiele die man nur online spielen kann wie guildwars und so und ab und zu auch spiele die richtig gut abgeschniten habe auch wenn es nur offline spiele sind

    ^^
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Es muss ein Onlinespielmodus vorhaden sein mit KEY,sonst kommt mir das gar nicht ins Haus
    Die normalen Spiele kriegt man ja auch hier ^^
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    wenn das spiel mir solo zusagt, und wirklich gut ist, dann kauf ich mir das, ansonsten ist multiplayer ausschlaggebend, weil man ohne eignen key ja nicht gegen seine freunde zocken kann und was wäre denn z.b. diablo 2 oder cs 1.6 wert, ohne onlinemodus? oder battlefield usw usw aber sowas wie pro evolution soccer 6 kann man sich auch kaufen, einmal wegen dem key und weils einfach n gutes spiel ist und die programmier bitte schön weiter solche spiele machen sollen und ja dafür auch mittel brauchen, in form von geld von verkauften spielen also ich kauf mir wirklich gute spiele original, und wenns um nen guten multiplayer geht
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kauf mir nur spiele bei denen man nen key zum online zocken braucht
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kauf mir Spiele für meine Konsolen GameCube, Wii und PS2 und meinen Handheld die PSP.

    Wenn ich mal eines für den PC haben möchte, was jedoch sehr selten ist, dann lade ich es hier runter
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    ich hab mir bis jetzt nur games gekauft die ich online zocken wollte
    und dies auch wert waren dass ma sie sich kauft
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    also ich kaufe wie mien vorposter auhc eingeltich nur spiele die man auhc online zoggen kann den einzelspieler spiele find cih meistens öde
     
  23. 9. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Konsolensspiele habe ich mir früher oft gekauft bleibt einem ja auch nix anderen übrig!!
    Aber pc Spiele hab ich mir eigentlich nur Halflife gekauft wegen cs 1.6 mehr eigentlich nicht!!

    Ah Doch FEAR hatte ich mir acuh gekauft^^ Sonst viele SAchen gezogen oder gebrannt:tongue:
     
  24. 9. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kaufe mir nur spiele, wenn man diese im Internet Spielen kann. Zum Beispiel F.E.A.R. Das habe ich mir gekauft und war fröhlich damit. Im Internet hats auch spaß gemacht.
     
  25. 20. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    ich kaufe mir spiele fast nie, da die meisten kein langzeitspass bieten, werden schnell lagnweilig, zu wenig abwechslung oder es kommt ein besseres spiel raus. wenn ich n spiel kaufe muss ich vorher schon davon überzeugt sein, dass es das spiel des jahres is(logischerweisse kaufe ich mir auch nur höchstens n spiel im jahr). meistens sind das dann so spiel wie half-life2, die man halt auch noch online zocken will. las nächstes hole ich mir crysis, wenn es rauskommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.