Gründe zum Kauf eines Spiels

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shatterhand, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft habt ihr schon ein Spiel gekauft?

  1. Ich kaufe nie!

    10 Stimme(n)
    5,7%
  2. Nur das eine Mal. Dummheit!!

    16 Stimme(n)
    9,1%
  3. Hin und Wieder.

    136 Stimme(n)
    77,3%
  4. So oft ich kann.

    10 Stimme(n)
    5,7%
  5. Immer.

    4 Stimme(n)
    2,3%
  1. 20. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich lad mir jedes Spiel was mich interessiert ( was im letzten Jahr vielleicht 3 waren ) runter und teste es im Singleplayer bzw. im Multiplayer ( falls vorhanden oder überhaupt möglich ). Wenn es mir gefällt kauf ich es mir.

    Peace
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kaufe mir schon Spiele.

    Denke mal das das viele machen werden. Denn wenn man das Game Original hat, kann man nur Vorteile haben. Klar lade ich auch Spiele, doch wenn man sie zu Hause schön in der Hülle hat, macht das mehr Sinn.

    Ausserdem bringen dir die meisten downgeloadeten Spiele nicht viel
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Gründe zum Kauf eines Spiels

    Ich kau nur ein game wenn ich die demo schon tierisch geil fand oder wenn der multiplayer modus tierisch geil ist

    MFG busybär
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.