GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den GTA IV Trailer?

  1. Gut

    195 Stimme(n)
    75,9%
  2. Hätte mehr erwartet

    53 Stimme(n)
    20,6%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    3,5%
  1. 30. März 2007
    Hi habe ihn mir angeguckt, die grafik ist geil-sogar besser als erwartet- nur die Hauptfigur sieht aus finde ich xD Und was mich noch nervt, es sieht so aus als hätten die figuren immernoch zusammengeklebte finger und wie ich vermutet habe spielt es in New York, freu mich schon riesig auf das Spiel

    Rockstar Games: Grand Theft Auto IV

    MfG

    Genesis
     
  2. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    also ich find das sieht ma richtig genial aus. Wenn man bedenkt wie groß dann die map sein wird.

    hoffentlich gibts da keine nach lade szenen


    ***EDIT***

    es kommt dann also am 16.10 ??
     
  3. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Oha..
    Das sieht net mehr nach GTA aus finde ich.Die Grafik is zu gut xD
    Naja mal schauen was Gameplaymäßig so abgeht,sieht nett aus.
    Hoffentlich wird das nicht so wie San Andreas.
    MFG
    Tooom
     
  4. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    obwohl ich nicht soo der gta freak bin, muss ich ja sagen, dass diese grafik verdammt gut aussieht!!

    wie übel wird denn das, wenn man seine straßen-akomläufe bei so einer realistischen grafik macht?! meine mutter würde nen herzinfarkt bekommen, wenn sie das sehen würde^^ =)

    //edit:
    achso ja der trailer selbst ist auch cool. zwar ein bisschen kurz, aber ich hab ma für Gut gevoted
     
  5. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    GTA IV spielt in Liberty City ;-)

    Nur das dieses Liberty City jetzt richtig überarbeitet wurde und
    jetzt mehr nach New York aussieht

    Also die Grafik is richtig P0rn0

    Aber schade das die im Trailer kein Gameplay gezeigt haben

    Und der Char mit dem man zockt sieht schon so "Mafia" mässig aus hehe

    und was er da im Trailer sagt hört sich interessant an ^^

    "ich habe Menschen getötet......ich habe Menschen verkauft" muhaha GTA IV wird geiL

    MfG silver2k3
     
  6. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    hamma hamma hamma hart XD gefällt mir richtig gut.. das macht echt riesen vorfreude wenn sie es schaffen es auch so aussehn zu lassen *sabber* goilk XD

    wird sicher ein geiles GTA
     
  7. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hoffentlich is der Kerl ein Russe ^^

    Ich fänds geil mal mit einem aus dem Osten zu spielen.

    Boah ihr glaubt garnicht wie Rattig auf das Game bin

    Und die Stadt sieht geil aus......

    Game wird bestimmt geil!
     
  8. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    is aber garnet sicher ob der typ auch der spielbare charakter ist....wäre aber schonmal recht geil!

    Grafik TOP! bei den Charakteren haben sie aber abstriche gemacht, was auch garnet so schlecht ist, ich mein ich hab kein bock ner "tischtennis"figuer den kopf abzureissen ; )

    Ich hab für "mehr erwartet gevotet" weil eben NICHTS ausser einigermaßen der Lokation und eben der geilen grafik nix klar ist!

    Aber 1 hat der Trailer auf jeden ausgesagt....das game wird der hammer!!!!!!!!!!!

    habt ihr es gesehn...."get a life" und das poster am timesquare macht werbung für den film
    "i slept with ur mother" <---Ich habe mit deiner mutter geschlafen !!

    haha!

    16.bzw 19. 10.07 ist es soweit!
     
  9. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    sehr hübsche grafik...
    gta 3 war ja schon gut in liberty city. wenn 4 dort wieder spielt :>....
    mal sehn was sie noch so alles für features drin haben.

    hauptsache die portieren das auch so auf den pc.
     
  10. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?


    ja das ist der typische Rockstar Humor ^^ fand die Eastereggs schon immer geil.

    ach ja, und einmal konnte man eins dieser Restaurants aus SA sehen (diese Pizzeria glaub ich), also muss man den Typen warscheinlich wieder füttern.

    edit: ach ja, ich find die musik im hintergrund soo geil! passt richtig zum trailer.
     
  11. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Die Grafik ist sooo der hammer besser als bei den bisherigen und besser als erwartet und die Map ist bestimmt riesig und der Realitätsfaktor ist höher den jeher also ich freu mich schon drauf!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  12. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    hier mal der 720i trailer:

    http://rapidshare.com/files/23416045/t_gta4_trailer1_720p.wmv
     
  13. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Der Trailer ist eigentlich perfekt gemacht für PR. Es wird nur die Stadt gezeigt, nichts Gameplaymäßiges, es wird eine Person gezeigt, wo man sich nicht sicher ist, ob es der Hauptcharakter ist und am Ende kommt noch ein kurzer Monolog. Jetzt sind alle scharf auf das Spiel, obwohl man noch gar nichts vom Gameplay gesehen hat -> Besser kann man es halt kaum machen.

    Aber überlegt euch mal: Die Map muss ja allein weil schon GTA drauf steht extrem groß werden. Dann würde doch eine Stadt ( also Liberty City) nicht ausreichen. Alle sprechen irgendwie nur über die eine Stadt, aber ich kann nicht glauben, dass es " nur" eine Stadt geben wird. Vllt. kommt in naher Zukunft wieder ein Trailer, wo man dann eine andere Stadt sieht.

    P.S.: In GTA I gab es ja 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas.
     
  14. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Freut euch nicht zu früh. In einem Video sieht die Grafik meistens immer besser aus wie dann im echten Spiel und am Ende sind viele wieder enttäuscht wie bei Stalker. Und falls die Grafik wirklich so gut sein sollte braucht man sicher wieder nen guten PC der auf dem neuesten Stand ist.
     
  15. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    hm schaut echt ma richtig nett aus....
    auch find ich den char(wenn der im trailer es überhaupt is^^) ziemlich cool
    son schöner anti-held und zum glück KEIN ami!!

    find nur das die location NY schon sehr ausgelutscht is...weiß net spricht mich halt persönlich nicht so wirklich an

    wird aber bestimmt n geiles game

    MfG
     
  16. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Naja ich hätte eigentlich mehr erwartet. Der Trailer ist recht kurz und hat wenig infos über das Spiel. Die Grafik ist überraschenderweise gut. Aber die Grafik stammt ja höchstwahrscheinlich von der PS3. PC Spieler bekommen ja vllt wenns für PC rauskommt (was ich hoffe) noch eine bessere Grafik. Mansche Texturen wie z.B. die Kirche im Trailer hat obermatschige Texturen. Naja, aber es ist ja noch nicht ferig. Mal sehen was noch kommt.
     
  17. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hammer geil(will es schon haben) habe schon alle teile zuhause und warte gespannt auf des neue.

    Laut Trailer müsste ja die grafik besser sein als bei allen anderen teilen *geilo*

    Hoffe es kommt dann auch sofort fürn pc raus

    Mfg PoPPeY
     
  18. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Der Trailer is auf jeden Fall Hammer geil!!!!! Hab auch nicht mehr erwartet man was wo es spielt u wen man spielt!!
    Grafik auf jeden Fall Fett U New York is einfach ne geile Location für son Game!!!!!!!
    Naja u nach nem Weißen u nem Schwarzen war es hal man an der Zeit irgeneinen Araber zu spielen!!!!!
    Werd es mir auf jeden Fall sofort hohlen das MEGA GEILE GAME!!!!!
    ALSO 16.10 wo bist du!!!!!!!!
    greetz Terranier
     
  19. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Das Game ist ja richtig geil
    Für welche Konsolen kommt das den raus?
     
  20. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Xbox 360, PS3 und wahrscheinlich ein Port für den PC oder vllt. lassen die sich mehr Zeit und es gibt ne optimierung wie es bei san andreas der fall war
     
  21. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also wen der Char. der da gezeigt wird auch der Hauptchar is dan können wir damit Rechnen
    das es diesmal etwas mit der Russischen Mafia zutun hat

    Weil man hört es an dem Akzent das es ein Russe is hehe
     
  22. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Geil NYC8o

    Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das GTA 4 nicht so eine riesen map haben wird wie san andreas .. ich bin mir eigentlich immer noch sicher .. aber die grafik sieht schon so aus .. hoffentlich wird die map noch größer als sie bei san andreas schon war :klatsch:
     
  23. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    also ich finde es auch genial das es new york ist weil ich noch nei im ausland war und so kann ich virtuell durch die stadt gehen und es sieht noch fast wie echt aus:tongue:
     
  24. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Baohhh, ich finde es geil...habe alle GTA teile biss jetzt gespielt und muss schon sagen, damals noch GTA London und GTA 2 was für ne Grafik und ansicht, aber nun GTA IV, das wird der knaller und das Spiel 2007 werden.

    Aber weden dem Game extra ne PS 3 kaufen man man aber egal
     
  25. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Geil geil geil, mit so einer grafik hätte ich bei rockstar nicht gerechnet. Ich denke schon, dass die im trailer gezeigte grafik der dann tatsächlichen sehr ähnlich sein wird. Der monolog am ende ist auch richtig geil^^ naja ich hoffe, rockstar wird diesmal schneller eine fassung für den pc rausbringen als bei san andreas, denn wenn man am 16.10.07 keine ps3 oder xbox 360 besitzt, schauts schlecht aus xD

    greeetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.