GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den GTA IV Trailer?

  1. Gut

    195 Stimme(n)
    75,9%
  2. Hätte mehr erwartet

    53 Stimme(n)
    20,6%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    3,5%
  1. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hi
    Das Video war schon ordentlich aber die finger ........ mhhhh immer noch so ähnlich wie in den vorrigen teilen... aber nun ja freue mich drauf.

    mfg snake
     
  2. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Um ehrlich zu sein hätte ich mehr erwartet..... wieß nicht mit dem counter und so da denkt man es kommt was wirklich phänomenales und dann nur so ein kleiner ausschnitt....

    Grafik schaut zwar gut aus, aber mal schaun wie es in REAL ist

    Schade finde ich auch das die keine waffen usw gezeigt haben also ob die gut ausschaun und so...

    Und die Hände -.- wieso schauen die immer so komisch aus....


    Abwarten kommen bestimmt noch einige Trailer.


    GTA IV => We are waiting!
     
  3. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Geil! Die Grafik ist echt derbstens super!
    Und die Finger sind mir eigentlich egal.
    Dass man im erten Trailer nicht viel sieht, ist ja klar. Sie entwickeln es ja selber gerade erst.

    Wann kommt des für PC? Auch am 16.10.?
     
  4. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    wenns wieder liberty city ist werd ich es mir nicht kaufen da es nur ein remake sein wird....schade das rockstargames anscheinend im kreisläuft.....dann würde es ja schon ein 2. remake sein
     
  5. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Naja es sieht besser aus als alle bisherigen, aber ich fidne es sollte nochn bisschen besser aussehen, grade das SChiff und die Hauptperson im Video waren echt hässlig.
    Aber ich werde es trotzdem wieder spielen genau wie alle anderen davor...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    hatte so gehofft das es in europa spielt.naja.zum video.man sieht ja nicht wirklich viel.die stadt ansich sieht genial aus und lässt auf gutes hoffen.abwarten.
     
  7. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Bin ich blöd? ich sehe die Hände gar nicht in dem trailer...

    Wann sieht man die denn?
     
  8. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Wenn die Grafik wirklich so geil wird wie beim Trailer bin ich echt gespannt aufs
    Game wird wirklich nen Top Game dann .
    Aber so an die 2x 8800GT wird man für so ne Grafik brauchen =).
     
  9. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also ich finde der Trailer war ja mal sau schlecht, den hätte man sich auch schenken können. Lieber nochmal einen Monat gewartet und was richtiges auch ausm Spiel gezeigt. Aber so....
    Naja hoffe mal das Game wird geil dann krall ich mir das auch mal^^
    Hab für "mehr erwartet" gestimmt
     
  10. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    ähm ok.....

    -schwachsinn. kurz und bündig.
    2x gf 8er karten braucht man keineswegs.
    crysis hat ne anspruchsvollere grafik, jedoch braucht man da sicherlich auch schon "nur" eine geforce 8er karte. siehe splinter cell reihe. dort hat man auch relativ gute grafik bei vergleichbarer schlechter hardware.
     
  11. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    war klar das die den trailer ersmal so machen das weitere fragen aufgeworfen werden und nichts wirklich erklärendes bei rauskommt. wollens halt weiter spannend halten.
     
  12. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    ach quatsch dafür wird ma keine 2x 8800gt brauchen... die werden den mist gut optimieren... guck dir flatout 2 an ... läuft sogar auf langsameren rechner top auf voller stufe...

    aber zurück zum thema
    der trailer lässt viel erhoffen würd ich sagen anscheinend wird es ernster genommen als bisher in anderen teilen... man will sich wohl mehr um den charakter und die geschichte kümmern...
    grafik sieht ausgesprochen gut aus für ein gta teil
     
  13. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hey cooler Trailer und echt geile Grafik auch mit dem Licht unso...

    Aber ich möchte keinen Russen spielen... (nix gegen Russen!)
     
  14. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Wieso das den wen man fragen darf ? hehe

    Weil bis jetzt gabs Weiße und Schwarze und die Weißen waren Amys oder ?

    Ja und jetzt kommt vielleicht ein Russe als Weißer hehe

    Weil bei den Weißen gibs nur die Russische Mafia
    kay die Italienische Mafia sind auch Weiße aber die sind schon etwas dunkel gebräunter.
     
  15. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    bis jetzt ist nicht mal ein pc release bestätigt. kann also sein, dass es nicht für pc rauskommt, was ich aber nicht glaube und was ein großer fehler wäre
     
  16. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Grafik sieht schon mal sehr gut aus, so vollkommen GTA untypisch! Bin wirklich mal gespannt was R* aus dem vierten Teil so rausholen wird. Der Spielcharakter sieht allerdings irgendwie abgewrackt aus, mal schauen was der uns so serviert!
     
  17. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hm, also die Grafik is ja schonmal endgeil, obwohl se leicht GTA untypisch aussieht :-/
    Aber den Charakter find ich total nicht hetero, wenn man sich den nich selbst erstellen kann wirds iwie doof, weil der Typ viel zu alt is und viel zu uncool aussieht

    Also ich mag den typen nich

    Hoffen wir das beste

    mfg Tomasch
     
  18. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Wie ich schon im "Diskusionsthread" gesagt habe, finde ich den Trailer super genial.
    Die Grafik ist super geil und auch mal was anderes im Gegensatz zu den anderen Teilen.
    Den Charakter finde ich irgenwie auch kewl.Ist annscheinend ein Russe =).Dann werden wir
    diesmal vielleich die Russenmafia etwas genauer kennenlernen


    Mata ne
     
  19. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    naja ich hab ma schon "mehr" erwartet, also die grafik sied sehr geil aus und so aba der trailer selber zeigt nicht viel vom spiel selber, und was es so neues gibt

    lg.
     
  20. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also so schlimm finde ich den Hauptdarsteller nun nicht. Sein Akzent gefällt mir aber absolut gar nicht :angry: Bei New York (im Spiel wieder Liberty City =)) hätte ich jetzt aber eher an so 'nen schwarzen Gangsta gedacht ^^ Grafisch gesehen kann es endlich mal mit aktuellen Titeln mithalten! Hoffentlich kommt für den PC dann nicht so 'ne total verbuggte Version raus! Aber New York gefällt mir echt gut ^^ Hoffentlich wird das U-Bahn-Netz mit einbezogen, ich hab voll den U-Bahn Tick
     
  21. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    OMG ... der Charakter sieht mal ein bisschen ernster aus und vorallem mit einer Persönlichkeit.
    Er sieht so aus als hätte er ne richtige Story und vorallem sieht er wie ein richtiger Mensch aus ... nicht nur durch die Grafik!
     
  22. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    passiert halt ma wenn man ne neue engine nimmt

    weil zwischen gta 3 und gta sa hat sich da kaum was an der engine getan

    was ich mir erhoffen würde wäre eine eingebaute "Geo-Mod-Engine"
    aber das würden die amis natürlich nicht erlauben *gähn*

    ansonnsten auch eine gute Physik engine... das wäre auch sehr nice

    die Grafik ist schick, da lässt sich kaum was gegen sagen
     
  23. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Rundumschlag

    Glaube kaum dass er Araber ist ^^ Wohl eher Osteuropäer (Russland o. umgebung)

    Die stadt sieht komplett anders aus. Es werden neue möglichkeiten eröffnet und da alles (im Trailer scheint es so) so riesig vorkommt wirds definitiv nicht gleich vorkommen! Die Missionen spielen auch in einer ganz anderen Perspektive!

    USA 16.10 -> PS3 + XBOX (ka ob PS2)
    Ger 19.10 gleiche konsolen
    auf PC erscheint es wohl paar Monate später, da bin ich mir leider ziemlich sicher (erstes Quartal 08 schätze ich)


    Schon mal GTA San Andreas gespielt ? Zum glück ist es kein Afroamerikaner, sonst könnte man nicht so viel an der Story ändern!


    -------------------------------

    Manche schreiben untypische Grafik für GTA.

    Ist auch ein neuer Teil und ne neue Engine, vll sollte darüber mal nachgedacht werden ^^

    Ich find den Charakter richtig genial, als spekulieren wir mal, russische mafia zu spielen, wird sicher spannend. Der Monolog im Trailer verpasst dem Charakter etwas skrupelloses und eiskaltes. Freue mich einfach extrem auf das spiel.

    btw. was wollt ihr schon von dem ersten trailer erwarten ? Meine neugier hat es aufjedenfall für paar monate gestillt.



    Wie professionell dieses Posting aussieht mit den ganzen quoten <3

    *edit* achja, essen gehen muss man wieder, da es im Trailer einen Burger Shot gibt und Clucking bell
     
  24. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    naja ich hatte mehr erwatet , ok ich meine die grafik is schon geil besser als ich dachte aba die hauptfigur.......da müssen sie noch was ändern^^
    ok spiel in new york war klar das das wieda ne stadt aus uda wird aba ich fände es mal richtig geil wenn sie ne europäische stadt nehmen würden

    mfg muhhaha
     
  25. 30. März 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    oh mein Gott das Game wird hammer, ich glaube danach werde ich auch wieder süchtig sein und vergesse das Board in meiner Sucht.
    Die Grafik ist richtig hammer.
    Was ich lustig finde ist, das es sonst immer ein Schwrzer Charakter war und jetzt ist es wenn ich mich nicht verguckt habe ein Russe

    mfg Kugell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.