GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den GTA IV Trailer?

  1. Gut

    195 Stimme(n)
    75,9%
  2. Hätte mehr erwartet

    53 Stimme(n)
    20,6%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    3,5%
  1. 9. April 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    find den trailer scheise!
    ich hab einfach keine lust schon wieder auf new york, gta3 sah doh schon aus wie NY...
    so ne stadt wie in vice city ist doch viel cooler..
    grafik ist für mich jedenfalls nicht alles!!
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    hi Leute,
    Is echt geil gemacht der Trailer. Das Game wird bestimmt wie alle GTA Teile ein rießen erfolg Erfolg werden.

    Und dann noch die rießen map einach geil was soll man mehr sagen.

    mfg. Tunetwins
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also ich finde das sieht doch schonmal ziehmlich geil aus!
    Von der Physik, von der Grafik... Vernünftig! Mal gucken wie es aussieht, wenn es rauskommt!
    Bin auf jedenfall schonmal gespannt!
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Ich find die Grafik nicht gut, wobei es natürlich viel schöner aussehen könnte, aber die entwickler wissen das es zuviel performance kosten würde (und damit die zielgruppe futsch wäre) außerdem passt die grafik imo gut zu Gta und das feeling wird wie immer sehr gut transportiert. Was kann man sonst noch über den trailer sagen? Ich hoffe das die klischees wieder auf die schippe genommen werden (denn was man bisher gesehen hat vom neuen gta sah recht ernst aus) generell hoffe ich das es sich mehr in richtung VC als SA entwickelt da ich es einfach stylischer fand, und SA war auch ein wenig überladen aber natürlich immernoch spitze.
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Im Großen und Ganzen gut. Schöne Grafik, aber iwie etwas unscharf manchmal...

    Hoffe aber mal nicht, dass das Handling ganau wie in diesem Cola-Werbespot wird.
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hammer!
    gta iv soll ja komplett anders werden, als seine vorgänger
    freue mich schon riesig auf das spiel !
    aber das beste ist, dass die hauptfigur ein russe ist
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    also die person kann man immer noch ändern.. ganz sicherlich. wie in den alten versionen auch

    und auf das spiel warte ich schon seit längerem... wird ganz sicherlich das beste der GTA reihe

    mfg Andy78
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Schicker Trailer, der Grafik unterschied zu den Vorgängern ist deutlich zu sehen. Eine neue Gameplay überarbeitung wär natürlich auch sehr schön. Weil die anderen Teile vom Prinzip immer das gleiche waren. Mann wird bestimmt 2GB ram benötigen um das Spiel mit allen Details flüssig spielen zu können. Dieses Spiel wird bestimmt ein erfolg in der GTA-Serie.
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    wird bestimmt ein tolles spiel in gewöhnter GTA-Manier, mit dem Aussehen der Hauptperson kann ich mich jedoch auch nicht anfreunden. Ich würde mir daher einen "Character-Creator" ähnlich wie in Oblivion wünschen. (auf dunkelelfen etc könnte ich verzichten XD)
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    ABSOLUTER BURNER!
    Also ich fand San Andreas schon richtig geil - so einen langen Spielspaß hab ich selten erlebt. Habs gestern erst wieder mit nem Kumpel gespielt.
    Schön fänd ich einen besseren Multiplayer Modus!

    Greetingz

    Timo
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Ich hab auch mal für Gut gevotet!
    Das schaut wirklich extrem gut aus!
    Zu gut -.-
    Das wird mein Rechner glaub ich net schaffen naja abwarten!
    Ich fand die Hauptfiguren in GTA noch nie so prickelnd insofern passt das schon!
    Ich hoffe mal ein Kumpel von mir (mit besserem Rechner) wird sich das holen, dann zieh ich bei dem ein und werf den raus!

    mfg Oldschool
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    finde ihn richtig genail.
    freue mich echt auf das game,

    muss aber wohl oder übel meinen pc aufrüsten....
    was man nicht alles für games so macht...
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    nja mir gefällt der trailer nicht so richtig
    die grafik ist gut...die figur die zum schluss gezeigt wird ist allerdings miserable also da hätten sie mehr machen können von der grafik her und sonst hätten sie auch was vom gameplay zeigen können
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    jo echt fett schade nur das man dafür ne richtig dicke maschiene brauchen würd oda ne ps3 -.-
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    also die grafik is richtig gut. hoffentlich das gameplay auch. aber eigentlich hatten die entwickler ja genug zeit, alles vernünftig zu machen.
     
  16. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also die grafik sieht sehr gut aus hoffe nur das das gameplay ist auch gut. Wird man sehn.

    Ich freu mich schon voll auf das game!

    mfg

    -:TgA:-
     
  17. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Hammer Grafik, und ich fand das spiel schon immer geil, bis auf Vice City das war mir zu hell.

    Aber sonst fand ich's immer Geil, aber für Konsole macht das Spiel mehr Sinn, weil auf Rechner gibts immer soviele Spinnerein, abstürze etc... Deswegen da mein Rechner nicht mehr der allerneuste ist und schon bei San Andreas nen bisschen rumgekackt hat, oha^^
     
  18. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    finde es einfach nur geil freu mich schon total
     
  19. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Für was isn das? Ps3 oder PC? kommt das game auch auf der Ps2 raus?

    mfg
     
  20. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Der Trailer ist den Jungs von Rockstar mal wieder richtig gelungen.
    Macht richtig appetit auf das Game.

    Hoffen wirs das die Grafik auch im Game so bleibt wie im Trailer.
    Bin schon richtig gespannt,vllt. werden ja wieder alle Städte integriert. Cool wäre es auch wenn es verschiedene storys geben würde, indem man sich am Anfang zwischen verschiedenen Charakteren entscheiden dürfte.

    Mfg bobek
     
  21. 14. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Sau geil besonders die Lichtverhälnisse hammer
    mit diesen Schatten voll real
    geil einfach nur geil
     
  22. 15. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    das is der hammer der trailer hat mich richtig heß auf das spiel gemacht jetz kann ich es nicht mehr abwarten
     
  23. 15. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    die grafik sieht doch ganz funny aus und das spiel finde ich richtig geil

    aba das es in new york spielt und der bürgermeister sich da so drüber aufregt

    mfg
     
  24. 22. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    ich find den trailer schon sehr geil. würds mir warscheinlich auch kaufen wenns mein pc noch verkraftet^^
     
  25. 22. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    boar ich freu mich schon das is ja mal hammer grafil
    ich werde mich schon freuen und wer weiß wie das is wenn man die autos zu schrott fährt oder so
    oder leude aufs maul haut
    arrr... für was kommt das eigl. raus ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.