GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den GTA IV Trailer?

  1. Gut

    195 Stimme(n)
    75,9%
  2. Hätte mehr erwartet

    53 Stimme(n)
    20,6%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    3,5%
  1. 22. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    ja und ich freu mich schon auf smiley spam....

    Spiel erscheint soweit ich weiß für xbox360 und ps3, pc version ist nicht bestätigt
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?


    ich gehe auch stark davon aus das die pc wie bereits alle anderen GTA teile erst sehr spät erscheinen und der momentan angesagte termin definitiv nur für konsole ist wie unter anderem xbox360 und PS3 ... bezweifle das die pc version auch so klasse aussieht naja ausser die systemanforderung ist dann sehr hoch wie shader 3 usw
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Naja ich find die grafik garnicht toll wenn man sich andere aktuelle pc spiele anguckt, gta IV sieht für mich so aus als könnte es fast noch auf der alten generation laufen (ja ist ein bisschen übertrieben).
    Aber nehmen wir zb lost planet, ich wette das es höhere systemanforderungen als gta 4 hat, ich könnte mir höchstens vorstellen dass das ram ein wenig belastet wird, andererseits hat die xbox nur 512mb von daher...
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Boah ich freu mich voll auf das game sieht hammer geil aus der trailer aber ich schätz ma das wird nicht mehr für PS 2 erscheinen oda?
    Das wäre das einzig doofe daran^^aba sonst hammer geil.
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    WoW ich dacht sofort "geil dass muss man haben" also da fühlt man sich doch nochmehr als die Person selber , mit guter Grafik wirds immer realer!
    Nicht schlecht, nicht schlecht :>
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    sieht ja mal verdammt derbe geil aus! :klatsch:
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    also ich freu mich total auf das spiel, ich find den trailer richtig gut....
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    Also die Grafik ist geil. Denke ich werds mir auch besorgen.
    mfg cheffe
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?


    Die Grafik im Trailer ist doch noch nicht fertig... Die Presse, welche das spiel schon getestet hat, meinte dass die Trailer Grafik lächerlich aussieht im gegensatz zur Game Grafik (die gamegrafik war zu dem zeitpunkt ebenfalls noch nicht Final)

    Dass du Ram vom PC mit der von der Xbox360 vergleichst ist bisschen lächerlich... die verrechnet das alles anders... Spiel mal TDU mit 512 Ram ^^
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    finde schon das die grafik viel viel besser ist als die älteren versionen, sie haben auf jeden fall vortschrite gemacht
     
  11. 26. August 2008
    AW: GTA IV Trailer- Wie findet ihr ihn?

    alter thread.

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.