Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was werdet ihr tun? guckt ihr weiter Formel1 ohne Schumi

  1. JA auf jeden Fall!!! (warum)

    40 Stimme(n)
    29,9%
  2. NEIN!!! (warum)

    27 Stimme(n)
    20,1%
  3. mal sehen vll mal hier mal da

    56 Stimme(n)
    41,8%
  4. nur wenn cih gezwungen werde

    11 Stimme(n)
    8,2%
  1. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich schau vreilich weiter F1 weil die F1 besteht nicht nur aus Schumi sondern auch aus vielen anderen guten fahrern und des bleibt ja immer noch interesant
    ist aber schon schade das er aufhört aber auch anders rum hat er ja alles geschaft was er wollte




    PEACE


    Pronto
     
  2. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    werd auf jeden fall weiter formel 1 schauen.
    bin zwar über schumacher erst zur formel 1 gekommen wie wahrscheinlich jeder in meinem alter.
    mittlerweile fasziniert mich aber mehr der sport und die autos als einzelne fahrer.
    daher bleib ich der formel 1 treu.
    die frage ist eher was rtl macht
     
  3. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also ich schaue auch nicht viel formel 1! aber ab und zu mit meinem vater, das is irgendwie tradition und das werd ich auch weiter machen, auch wenn schumi aufhört was natürlich schade ist! durch schummi war es noch sehenswerter, vorallem weil ich aus der selben stadt komme!
     
  4. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    wenn schumi aufhört guck ich mir nur noch highlights wie monaco oder indy an ansonsten überlege ich mir das es sei denn es kommt ein neuer schumi
     
  5. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich werds hauptsächlich wegen heidfeld und rosberg anschaun
    aber auch nru hin und wieder
    mfg ilovevalla
     
  6. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    da ich das eig immer in der zusammenfassung geguckt habe werde ich das auch nicht grossartig anschauen. nur den Start finde ich imer sehr interessant.
    Und nun ja dabei wirds bleiben. Mitoder Ohne Schiumi
     
  7. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich werd weiterhin formel1 schauen auch wenn schumi weg ist, zwar hat schumi die formel1 geprägt doch es gibt immer noch viele interessante fahrer wie alonso, raikkönen und co. ich werds aufjedenfall weiterhin schauen!
     
  8. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ja sicher schau ich deswegen auch noch, das ist doch kein weltuntergang nur weil ein fahrer aufhört. ausserdem hoff ich sowieso auf andere Fahrer da die mal ordentlich Punkte machen, weil sie es verdient hätten.
     
  9. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ist zwar ein großer verlust das er aufhört, aber so können neue aufrücken und zeigen das sie es auch können.
     
  10. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Warum keine Formel 1 mehr schauen wenn Schumi aufhört.Ich gucke ja nicht nur wegen Schumi.
    finde das rennen auf jeden Fall interessant,gibt ja jedes jahr neue Reglements und wird schon aus disem Grund interessant.Es gibt ja auch andere gute Fahrer.
    MfG jogibär
     
  11. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Hab' mich vorher nicht für Formel 1 interessiert...also ist es mir irgendwie egal! War mir einfach immer zu langweilig. Fände es ok, wenn er aufhört...hat schließlich alles erreicht, und bevor es noch mehr bergab geht, lieber aufhören. Am Ende passiert ihm dann auch noch was...

    Znow
     
  12. 7. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Also mir ist es ziemlich egal wenn Schumi aufhört weil ich mich für F1 sowieso nicht so sehr interessiere. Aber sicherlich ist er ein großer Verlust für den Sport. Schließlich hat er ihn wie kein zweiter in den letzen Jahren geprägt!!
    Aber es ist am besten wenn er jetzt aufhört! Jünger wird er auch nicht mehr und sonst blamiert er sich noch falls er nicht mehr mithalten kann!
     
  13. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Also ich gucke es jetzt schon regelmäßig aber wenn Schumacher endlich weg ist werde ich es noch intensiver verfolgen denn dann kommt endlich wieder Spannung in die Rennen bzw Qualifikationen. Außerdem haben dann auch andere Teams als Ferrari und Renault chancen nach oben zu kommen denn ohne Schumacher wäre Ferrari nie da wo sie jetzt sind.
     
  14. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also da ich wieso nie F1 geguckt habe,weil mir das alles zu einseitig war.
    Naja außer in der letzten SAiSON,is mir das eigentlich egal.

    Trotzdem bleibt Schumi Legende und erhält Respekt !!!
     
  15. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Schumacher war zwar eine Legende wegen dem viele es geschaut haben, aber das leben geht auch so weiter.
    Ich werde solange Formel 1 schauen solange ein DEUTSCHER dort mitfährt!!
     
  16. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Da Schumacher weg ist wirds wieder einigermaßen spannend.Ich werde weitergucken!
    Mfg
     
  17. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich gucke nur so mal kurz rein. Das meiste was mich eigentlich interessiert ist der Start. Ohne Schumi ist die Formel 1 nicht das gleiche. Wir können aber auf ihn stolz sein!!!!!!


    Gruß
     
  18. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also früher hab ich formel 1 geschaut als gäbe es nichts anderes...
    aber heute, wo ich hoffentlich reifer bin, guck ich es mir nur an wenn nichts anders kommt.
    wenn schumi nicht mehr fährt, werde ich es wahrscheinlich noch weniger gucken weil ich auf den ralle und den anderen deutschen verzichten kann.

    formel1 ohne schumi m wird schwer und eine harte zeit für die hardcore fans
     
  19. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich denke ab und zu werd ich mir das dann angucken,naja ich hab mir das auch vorher nicht wegen schumi angeguckt,jedoch wird es jetzt glaub ich nicht mehr so spannend!!Die fights zwischen ihm und Mika,Fernando,Kimi usw...waren immer total aufregend!!
     
  20. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    naja ich denke eher umgekehrt .. es wird noch viel spannender werden .. wer wird der nächste deutsche super star ? wer wird der schnellste fahrer ? und und und .. das wird nächstes jahr richtig rund gehen ich freu mich drauf.
     
  21. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich werd weiterhin jedes rennen schauen,und auch weiterhin mitten in der nacht für nen f1 grand prix aufstehen^^
    gibt ja noch andere deutsche fahrer
     
  22. 14. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Nein, für mich war F1 Michael Schumacher, ich bin seit seinem 1. Titel treuer fan von ihm
     
  23. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich schau auf jeden Fall weiter,alleine schon um zu sehen wie Kimi oder Massa gewinnt.
    Hauptsache der Alonso gewinnt nicht,der Typ wird mir immer unsympatischer!

    Gruss STINGRAY
     
  24. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ich bin nicht grade der größte forlmel 1 fan.. also werde ich es weiterhin mal kurz beim rumschalten gucken..so wie vorher auch^^ is mir eig recht egal ob der schumi noch mitfährt oder nicht..

    lg nTsC|-|
     
  25. 15. September 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich habe sowieso noch kein komplettes Formel 1 Rennen am Stück gesehen, das Karriereende von Schumi ist also nicht entscheiden Finde Formel 1 einfach zu langweilig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.