Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was werdet ihr tun? guckt ihr weiter Formel1 ohne Schumi

  1. JA auf jeden Fall!!! (warum)

    40 Stimme(n)
    29,9%
  2. NEIN!!! (warum)

    27 Stimme(n)
    20,1%
  3. mal sehen vll mal hier mal da

    56 Stimme(n)
    41,8%
  4. nur wenn cih gezwungen werde

    11 Stimme(n)
    8,2%
  1. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Moin!

    Ja klar guck ich noch Formel 1, wenn Schumi aufhört.
    Wieso nich?
    Es kann dann ja natürlich sein, dass die Formel 1 dann nicht mehr soo spannend wird, aber dann leifern sich halt die anderen Fahrer ein Rennen um den Titel!! :] =)




    mfg
    ChillOutMan
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    habe formal 1 auch mit schumi fast nicht geguckt und das wird sich glaube ich auch ohne schumi nicht ändern...
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    auf jeden fall ich werde gucken ja bin ich scon eine schumi fan aber hesst das nicht schumi ist formula 1,ich gucke seit jahre lange formula 1 egal ob der aufhört oder nicht aber es is schade dass der aufhört
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich werde kein Formel 1 mehr schauen.
    Klingt zwar doof, aber ich habs nur wegen Schumi geguckt. Jetzt wo DAS Statussymbol der Formel 1 nicht mehr da ist, machts doch auch keinen Spaß mehr. Ob Alonso oder sonstwer gewinnt interessiert ja wohl kaum einen... also mich zumindest nicht. Deshalb schau ichs nicht mehr.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    nicht mit schumi, nicht ohne schumi... nicht mal wenn ne menge nackte frauen lauter transparente autos steuern würden.
    f1 find ich sooo langweilig - wenn motorsport dann rallye.
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Mal schaun also wenn Schumi weg ist ist auch für mich iwie der ans Formel 1 zu schaun weg also denke ich werde ich nur so spannende Rennen schaun wie z.B. Monaco etc. aber net mehr so regelmässig wie jetzt. Auch wenns dumm klingt ich denke viele viele haben Formel 1 nur wegen Schumi geschaut er war/ist einfach der beste Fahrer den es gibt und nun wo er aufhört ist für mich einfach wie gesagt der Reiz net mehr so gross.



    mFg romestylez
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ja kla... auf jeden fall weil schumacher is ja net der einzige fahrer den es in der formel 1 gibt und so toll find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht!
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich werde schon noch ab und zu Formel 1 gucken, aber ich denke nicht mehr allzuoft.
    Wenn Schumi nicht mehr dabei ist, wird die Formel 1 vielleicht viel spannender, weil dann auch mehrere andere eine höhere Chance haben Weltmeister zu werden.
    MfG wangsta90
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Dan gewinnt entlich mal jemand anders als immer nur Schumacher. Is doch so das wäre wenigsten 1 guter grund F1 zu gucken.
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also ich bin net der große formel1-fan aber wenn schumi aufhört und räikkönnen zu ferrari wechselt, dass weiß selbst ich als laie, gibts wieder ein schönes duell nächstes jahr alsonso vs. räikkönen oder wer weiß im fahrerfeld schlummern viele talente, massa hat sich bewährt in den letzten rennen, fisichella habe ich nach einer saison noch nie soweit vorne gesehn also man darf sich freuen... auch als gelegenheitszuschauer ...

    peacz.
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ich denke ich werde es immernoch anschauen, ich bin zwar ein Schumi Fan aber wenn er geht dann ist es eben ein bischen schlechter, mehr nicht.
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Die Formal 1 wird nach Schmachers Weggang nach Jahren voller Langweile wieder Interessant werden. Vieleicht schaue ich mir dann irgendwann mal wieder ein Rennen an.
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Sry aber diese Saison ist eine der Spannendsten die ich je gesehn habe. Also nix mit langeweile
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    ja auf jeden fall schaue ich es mir noch an f1 ist doch mal sehr cool mit oder ohne ihm, aber einwenig langweiliger ist es dann schon
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Ja..toll...Schumacher oder Alonso. Wie wahnsinnig spannend...
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Naja noch zwei rennen offen und beide haben gleich viele punkte, was soll es denn noch spannenderes geben?..
     
  17. 6. Oktober 2006
    Aufjedenfall!!!

    Ich persönlich werde die Formel1 trotzdem noch anschauen.
    Da ich ein begeisterter Formel 1 Fan bin.

    PS: Für mich ist eh Alonso der besserer Fahrer
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    klar die formel1 war früher(schumacher vs. häkkinen z.B.) spannender.
    aber jezze kommt alonso vs. kimi und ich bin natürlich für kimi
    alonso ist mir irgendwie total unsympathisch-,-
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    nee also ich werde nur noch den start gucken ich weiß ja ned mal für wen ich sein soll ralf nico??? hmm
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    kimi-4ever das ist die richtige einstellung und ich hoffe das wir die nächsten jahre spannende duelle zw. den beiden sehen werden, natürlich mit dem besseren ende für kimi ;p
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Klar werde ich weiterhin Formel 1 schauen! Ist doch keine Frage! Nur weil Schumi aufhört heisst dass noch lange nicht das ich kein F1 mehr schaue. Es gibt genug andere Fahrer die auch Spannende Rennen abliefern. Es gibt ja ein paar Deutsche Fahrer die mit sicherheit besser wären, wenn sie gescheite Autos hätten. ( Der Williams ist doch kein Auto )
     
  22. 7. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    also ich werd auf jedenfall kein formel 1 mehr gucken
    ich werd es erst dann wieder gucken wenn einer der anderen deutschen dominiertent ist ^^
     
  23. 7. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    Naja ich glaube eher net, weil ich jetzt schon sehr wenig F1 gucke und wenn er aufhört interessiere ich mich eigentlich gar nicht mehr dafür, höchstens für den start.
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: Guckt ihr noch Formel1 wenn Schumi aufhört?

    naja, ich glaube die Formel 1 wird dann eine Legende verlieren. Der Name Michael Schumacher verbindet sich ja mit der Formel 1. Ich glaube nicht das ich das noch so gerne gucken werde. Die Zuschauerquoten werden einbrechen. RTL könnte sich das mal überlegen ob sie es vielleicht absetzen sollen. Ich denke in 2 oder 3 Jahren wird die Formel 1 bei DSF oder Eurosport laufen!
    MFG -Vice!City-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.